Spielerkarussell Saison 2013/2014

Begonnen von #500, 02. Juli 2013, 22:07:43

« vorheriges - nächstes »

samson

Zitat von: Sabres90 am 28. Oktober 2013, 12:48:18
Eben :headb: :grins:

Und was anderes als einen Stürmer darf Buffalo mit seinem Pick 2014 ja nicht holen, das wäre dumm!
In Buffalo is alles möglich... :grins:
Obwohl Ekblad schon eine Granate is! Hauptaugenmerk sollte aber, wenn man denn unter den ersten 3 ziehen darf, ein Center sein. Entweder Reinhart oder Nylander

Sabres90

Zitat von: GermanNuck am 28. Oktober 2013, 12:05:50
Wartet doch mal ab, vielleicht starten sie jetzt mit Moulson voll durch...  :grins:

Eben :headb: :grins:

Und was anderes als einen Stürmer darf Buffalo mit seinem Pick 2014 ja nicht holen, das wäre dumm!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

Wartet doch mal ab, vielleicht starten sie jetzt mit Moulson voll durch...  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

samson

ich vermute ja insgeheim das Buffalo zurecht soviel wie möglich junge, unerfahrene Spieler wie Risto, Zadorov usw spielen lässt, damit a) diese sich jetzt schon beweisen und an den Speed der NHL gewöhnen können und b) so die Chance ziuemlich klein hält wieder nur am ende mit dem 10. Platz in der Regular vorlieb nehmen muss und sich wieder kein toppick ausgeht.
Ja, komische Vermutung...aber so weit hergeholt ist das gar nicht.
Auf alle Fälle wäre Sam Reinhart absolut der Spieler den man in Buffalo so dringend benötigt. Ekblad wär auch net schlecht, aber noch einen D nach Risto und Zadorov würde ich jetzt nicht unbedingt haben wollen

Sabres90

Also mir gefällt der 14er Draft auch wieder sehr gut...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: samson am 28. Oktober 2013, 11:14:25
der letztes jahr war trotzdem sehr stark, da brauch ich keine 4,5,6 jahre warten um das zu behaupten :augenzwinkern:
schau dir an was alles schon NHL spielt aus dem Draft: MacKinnon, Mohanan, Zadorov, Ristolainen, Nichushkin, Jones usw.

und welches drafts waren das vorne raus nicht? klar, dass in den top 10 genug quali da is ... das wird sie aber auch 2014 sein ... ich würde aber mal behaupten, dass sowohl zadorov, als auch ristolainen bei einem "normalen" NHL-team, welches nicht gerade voll im rebuild steht, zu 99% wohl nicht spielen würden ... buffalo hat eben den "luxus" die jungs jez schon zu beobachten, ob das gut is, muss man sehen

samson

Zitat von: parise am 28. Oktober 2013, 11:03:11
das sagt man doch jedes jahr "der draft is scheiße - der draft is supergeil"... am ende sollten wir alle 4,5,6 jahre warten, um das objektiv zu resümieren  :up:

der letztes jahr war trotzdem sehr stark, da brauch ich keine 4,5,6 jahre warten um das zu behaupten :augenzwinkern:
schau dir an was alles schon NHL spielt aus dem Draft: MacKinnon, Mohanan, Zadorov, Ristolainen, Nichushkin, Jones usw.

parise

Zitat von: samson am 28. Oktober 2013, 10:59:48
naja, Gaustad ging auch für einen 1st rounder weg, dann ist das bei einem Spieler wie Moulson allemal drin! Wird sich bestimmt einer finden lassen der seinen erstrundenpick für ihn verwenden würde, natürlich nur ein Team aus dem oberen Drittel der Conferences. Der Draft ist heuer ausserdem net so tief wie der vom letzten Jahr.
Mal schauen wie sich Moulson anstellt. Rebuild hin oder her, nur aus jungen Spieler kann ein Team auch net bestehen, ein paar Veteranen brauchst da schon

edit: parise war schneller :grins:

das sagt man doch jedes jahr "der draft is scheiße - der draft is supergeil"... am ende sollten wir alle 4,5,6 jahre warten, um das objektiv zu resümieren  :up:

samson

#236
Zitat von: GermanNuck am 28. Oktober 2013, 10:24:53
Bezweifle ziemlich stark, dass man für Moulson nen 1st Rounder bekommt...

naja, Gaustad ging auch für einen 1st rounder weg, dann ist das bei einem Spieler wie Moulson allemal drin! Wird sich bestimmt einer finden lassen der seinen erstrundenpick für ihn verwenden würde, natürlich nur ein Team aus dem oberen Drittel der Conferences. Der Draft ist heuer ausserdem net so tief wie der vom letzten Jahr.
Mal schauen wie sich Moulson anstellt. Rebuild hin oder her, nur aus jungen Spieler kann ein Team auch net bestehen, ein paar Veteranen brauchst da schon

edit: parise war schneller :grins:

parise

Zitat von: GermanNuck am 28. Oktober 2013, 10:24:53
Bezweifle ziemlich stark, dass man für Moulson nen 1st Rounder bekommt...

sogar für gaustad gabs nen 1st rounder  :grins: :grins: :grins:

Lindros88

Also ich verstehe diesen Trade auch nicht. Man hat zwei gleichwertige Spieler(rein von den Stats her der letzten Jahre), deren Vertrag am Ende ausläuft und bei dem einen sogar der Cap recht gering ist und die Isles geben einen 1st und 2nd dazu ????? :gruebel: :pillepalle:

Das will noch einer verstehen

Sabres90

Zitat von: GermanNuck am 28. Oktober 2013, 10:24:53
Bezweifle ziemlich stark, dass man für Moulson nen 1st Rounder bekommt...

Sehe ich ebenso und ebenso bezweifle ich, dass Moulson direkt wieder abgegeben wird...

Ich habe mich allerdings ausführlich zu diesem Trade im Sabres Bereich ausgelassen :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

Bezweifle ziemlich stark, dass man für Moulson nen 1st Rounder bekommt...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

samson

Zitat von: Lindy488 am 28. Oktober 2013, 09:04:52
Hin und wieder lässt auch ein Regier sein Können aufblitzen  :headb:


stimmt schon, aber nur wenn es drum geht Spieler abzugeben :augenzwinkern:

Moulson wird wahrscheinlich zur Deadline abgegeben, was wahrscheinlich wieder einen 1st rounder bedeuten wird!
3 1st rounder für 2014!!! :headb: :headb:

Lindy488

Hin und wieder lässt auch ein Regier sein Können aufblitzen  :headb:

Sehr guter Deal für die Sabres, wenn die Isles die POs nicht packen, haben wir schon zwei Top-14-Picks. Und sehr riskant für die Isles sollte Vanek nicht verlängern. Vanek und Moulson übrigens mit nahezu identischen Stats in den letzten drei Jahren (Vanek had 106 goals over 267 games from 2009-12 and has four in 13 games this season. Moulson had 112 goals over 293 games from 2009-12 and has six in 11 games this season). Und wie schon geschrieben: Sollte Moulson floppen, können wir den gegen neue Picks weitertraden :grins: