Spielerkarussell Saison 2013/2014

Begonnen von #500, 02. Juli 2013, 22:07:43

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Lindros88 am 04. Juli 2013, 21:04:44
Anscheinend ist der Deal durch. 7 Spieler sollen beteiligt sein...

gespannt was Boston da noch zu seguin und pevelery dazu legt, wenn die stars wirklich Eriksson, Smith, fraser und morrow rüber schicken

Lindros88

Anscheinend ist der Deal durch. 7 Spieler sollen beteiligt sein...

Sabres90

Könnte endlich mal wieder ne bessere UFA Phase geben :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

wird ja richtig spannend die näxten tage  :clap:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: Decki am 04. Juli 2013, 20:21:15
Die Bruins haben wohl die Nase voll mit Seguin sein ständiges gefeier?!

Bob McKenzie @TSNBobMcKenzie 25s
Hearing DAL-BOS is a 5-player deal

peverley soll auch drin sein...

denke eher, dass seguin, als Center, in Boston in 3 feststeckt, hinter bergeron und krejci ... wäre demnach also logisch und auch richtig
devils sind angeblich sehr nach an ryane clowe dran ... geht clarkson und das wird er, dann wäre das absolut geil

leeroy kincaid

Zitat von: Masl am 04. Juli 2013, 20:17:54
Ich habe mal 'ne Regelfrage: Die Leafs haben Grabovski auf den Waiver gesetzt, damit er rausgekauft werden kann. Kann ein anderes Team ihn jetzt claimen oder geht es nicht, wenn er eh rausgekauft wird?
.....

ja man kann ihn claimen
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

Zitat von: parise am 04. Juli 2013, 20:03:01
Darren Dreger ‏@DarrenDreger  1m 
Huge trade in the works. Boston and Dallas close on a deal sending Tyler Seguin to Stars for Loui Eriksson. Other parts involved as well.



:ee: :ee: :ee: :ee: :ee:

Die Bruins haben wohl die Nase voll mit Seguin sein ständiges gefeier?!
Moves like Jagr

Masl

Ich habe mal 'ne Regelfrage: Die Leafs haben Grabovski auf den Waiver gesetzt, damit er rausgekauft werden kann. Kann ein anderes Team ihn jetzt claimen oder geht es nicht, wenn er eh rausgekauft wird? Sein Vertrag ist ja mit 5 Mio. und 4 Jahren nicht so außergewöhnlich, dass sich kein Team damit belasten würde...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Finwe

Zitat von: parise am 04. Juli 2013, 20:03:01
Darren Dreger ‏@DarrenDreger  1m 
Huge trade in the works. Boston and Dallas close on a deal sending Tyler Seguin to Stars for Loui Eriksson. Other parts involved as well.



:ee: :ee: :ee: :ee: :ee:
Fände ich super, wenn Eriksson endlich mal von den Stars wegkommt. Und mit Boston könnte ich sehr gut leben.  :up:

parise

Darren Dreger ‏@DarrenDreger  1m 
Huge trade in the works. Boston and Dallas close on a deal sending Tyler Seguin to Stars for Loui Eriksson. Other parts involved as well.



:ee: :ee: :ee: :ee: :ee:

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 04. Juli 2013, 19:26:32
Freue mich auf dein Komentar zu dem Vertrag von Elias im Devils Thread  :lachen: :lachen:

das hatte weniger was mit den vetragsdetails zu tun, als wie mit meiner Abneigung zu den orangen müllmännern  :grins:

Günne88

Gerüchte zufolge sind die Flyers kurz davor mit Giroux zu verlängern. und wie man sich schon denken kann werden das wieder Monsterzahlen. 8 Jahre und 8+ mio stehen im Raum....

Giroux is geil aber bitte doch nicht übertreiben Homer  :wand:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 03. Juli 2013, 00:36:44
lecavalier wohl bei den Flyers ... 5jahre /23.5mio  :wand: :wand: :wand:

Freue mich auf dein Komentar zu dem Vertrag von Elias im Devils Thread  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

leeroy kincaid

die leafs machen mikhail grabovski ein nettes hochzeitsgeschenk (er heiratet morgen) und kaufen ihn aus seinem vertrag raus.  :cool:

sicherlich waren die 5,5mio cap hit etwas zu hoch, aber dennoch kann ich es nicht ganz nachvollziehen  :gruebel:

was solls, er ist center und hat glaube ich während dem lockout als winger in einer reihe mit dats in moskau gespielt. plan nach vinny für die wings !?
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

die devils sind anscheinend im rennen um danny briere ... nunja, nicht mein Geschmack aber man braucht zumindest wen, der mal n paar tore macht, auch wenn man von briere wohl nicht mehr zuuu viel erwarten soll ... der fakt, dass er in southern Jersey wohnt, und seine Family dort bleibt, könnte uns in die karten spielen ... zusätzlich sind auch noch die canadiens und Sabres an ihm dran, die islanders angeblich raus

SMF spam blocked by CleanTalk