Spielerkarussell Saison 2013/2014

Begonnen von #500, 02. Juli 2013, 22:07:43

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Ich glaube was PK ausdrücken wollte war die Tatsache, dass vieles der längeren Postings nicht hier in diesen Thread gehört, sondern im Teamthread besser aufgeheben sind. Man kann sich jetzt über das Off-Topic Geschwafel aufregen :zunge: oder es wie ich einfach überlesen :grins:

Ich hab nur noch eine Bezeichnung für das was auf dem Markt abgeht: Vogelwild, das ist ja wie auf nem arabischen Basar
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

evil.hEiNz

Zitat von: PK93 am 07. Juli 2013, 12:44:47
Koennten die Wings fans, gemeint sind der matador und masl, sich mal dran halten, dass das hier kein Wings Thread ist?  :pillepalle: :zunge: fuer was gibts denn die Team-Talk threads.... :disappointed:


Dein Ernst? Auf der vorherigen Seite gibt's ganze fünf Beiträge von Wings-Fans. Reicht ja aber offensichtlich, um ein Fass aufzumachen.

behrendt

#182
Zitat von: Sabres90 am 07. Juli 2013, 09:27:43
Dass man dem immer noch so viel gibt :pillepalle:

Das ist der Preis den man zahlen muss wenn man nur ein Jahr Vertrag will. Absolutes low-risk signing aus Sicht der Blues. Ich hätte gerne Grabo gesehen, aber der schielt wahrscheinlich auf eine längere Laufzeit. Ich bin zufrieden. Nächste Offseason dann hoffentlich Stastny.  :zwinker:

PK93

Koennten die Wings fans, gemeint sind der matador und masl, sich mal dran halten, dass das hier kein Wings Thread ist?  :pillepalle: :zunge: fuer was gibts denn die Team-Talk threads.... :disappointed:

El Matador

wobei ich Emmerton behalten würde, für den Fall, dass es bei Helm nicht besser wird. ich hoffe es zwar nicht aber man weiß ja nie...
irgendwer könnte uns doch sicher auch den samuelsson abnehmen... :D
meine streichkandidaten: abby, samuelsson, tootoo
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Masl

Noch besteht also Hoffnung  :rolleyes:

Ich schätze mal, dass dann wohl Emmerton, Eaves und Tootoo die ersten Kandidaten sind, die man in Detroit streichen könnte. Ich habe gerne noch gelesen, dass Abdelkader auch eine Möglichkeit wäre, da seine Rolle ähnlich der von Cleary sein könnte (bzw. eher anders herum). Naja, abwarten... Holland wird schon irgendwas machen. Wenn allerdings einer der Prospects in Form von Nyquist oder Tatar gehen muss, dann drehe ich dezent durch.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

El Matador

Puuh immerhin noch kein done Deal...
Außerdem soll ja immernoch Morrow im Gespräch sein, den ich lieber sehen würde als Cleary
Aber wie gesagt, vielleicht überrascht uns Kenny doch noch mit irgendnem Move
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

#500

Zitat von: Masl am 07. Juli 2013, 10:16:48
Nein, nein, nein, nein, nein  :wand:

Der cap hit ist in Ordnung, aber das ist auch das Einzige! Clearys Knie sind seit zwei Jahren im Arsch, er ist "nur noch" für eine Bottom-6-Rolle geeignet und nimmt einen Rosterplatz weg. Ein Jahr wäre ja noch ok gewesen, aber keine 3! Es müssen noch 3 RFAs gesignt werden, es müssen noch ein paar Spieler aus den Bottom-6 verschwinden und dann wird Cleary resignt?! Das verstehe ich nicht... Leadership hat man doch schon recht viel, das kann also kein Argument bei ihm sein.
Sehe ich ähnlich. 3 Jahre sind eindeutig zu lang. Mehr als 1 Jahr hätte ich ihm nicht gegeben. Dann hätte ich lieber Brunner behalten. Mal schauen, wer dafür nun "verschenkt" wird.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: leeroy kincaid am 06. Juli 2013, 22:27:50
die wings haben daniel cleary für weitere 3 jahre unter vertrag genommen. sein cap hit beträgt 2,6mio.

jetzt wirds interessant. nicht nur das die wings übern salary cap sind, sondern auch weil sie nun probleme mit dem 50-man roster limit bekommen.

sorry  :schaem: richtig muss es heissen, dass man sich verbal geeinigt hat, aber man kann es aus den gründen aus satz 2 derzeit nicht offiziell machen.


Zitat von: parise am 07. Juli 2013, 09:34:08
ist sowieso ne overpayment free agency ...

seh ich nicht so. die mehrzahl der verträge sind vernünftig, manche schon recht billig (bouchard, cullen, lapierre ....)
und schaut man bei den paar overpaids genauer hin, sinds doch immer wieder die selben teams, wie eben die leafs
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

True-Blue

Zitat von: parise am 07. Juli 2013, 09:34:08
ist sowieso ne overpayment free agency ... der markt bestimmt das nunmal, somit wundert mich das nicht
Ich bin mittlerweile echt froh, dass die Rangers Richards nicht rausgekauft haben. Verglichen mit den Vertragssummen, die bei der Free Agency bezahlt wurden, sind die 6,6 Mio für Richards ja fast schon ein Schnäppchen. Außerdem konnte Sather so nicht mit Geld um sich schmeißen, da man nicht viel Capspace hat. So hat man diesmal nicht die großen Namen verpflichtet, sondern sich mit Moore und Pouliot absolut sinnvoll verstärkt...

GermanNuck

Zitat von: parise am 07. Juli 2013, 09:34:08
ist sowieso ne overpayment free agency ... der markt bestimmt das nunmal, somit wundert mich das nicht
Das ist doch eh immer so! Man kann nur unter sehr guten Bedingungen gute Deals machen (Spieler kommt aus der Gegend, etc.), alles andere ist immer überbezahlt...

Zitat von: James MirtleToday's the day the NHL's buyout class of 2017 begins their journey. It begins, as many dreams do, with a bag of money...

Clarkson, Clowe, Ribeiro  :pillepalle:
Bozak, Nystrom,    :lachen:

Bester Deal (ausser die low-risk, unter 1M-Verpflichtungen): Clarke MacArthur und wer auch immer Grabovski bekommt!
Toronto hat in wenigen Tagen seinen besten Center für nichts ziehen lassen (der war zugegeben leicht überbezahlt, aber 4-4.5 ist er wert), nur um lächerlich viel zu viel für Bozak und Clarkson zu zahlen...  :lachen:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Masl

Zitat von: leeroy kincaid am 06. Juli 2013, 22:27:50
die wings haben daniel cleary für weitere 3 jahre unter vertrag genommen. sein cap hit beträgt 2,6mio.

jetzt wirds interessant. nicht nur das die wings übern salary cap sind, sondern auch weil sie nun probleme mit dem 50-man roster limit bekommen.

Nein, nein, nein, nein, nein  :wand:

Der cap hit ist in Ordnung, aber das ist auch das Einzige! Clearys Knie sind seit zwei Jahren im Arsch, er ist "nur noch" für eine Bottom-6-Rolle geeignet und nimmt einen Rosterplatz weg. Ein Jahr wäre ja noch ok gewesen, aber keine 3! Es müssen noch 3 RFAs gesignt werden, es müssen noch ein paar Spieler aus den Bottom-6 verschwinden und dann wird Cleary resignt?! Das verstehe ich nicht... Leadership hat man doch schon recht viel, das kann also kein Argument bei ihm sein.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

Zitat von: Sabres90 am 07. Juli 2013, 09:27:43
Dass man dem immer noch so viel gibt :pillepalle:

ist sowieso ne overpayment free agency ... der markt bestimmt das nunmal, somit wundert mich das nicht

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 07. Juli 2013, 00:04:14
Derek Roy zu den Blues, 1 Jahr/4 Mio.

Dass man dem immer noch so viel gibt :pillepalle:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Derek Roy zu den Blues, 1 Jahr/4 Mio.