Spielerkarussell Saison 2013/2014

Begonnen von #500, 02. Juli 2013, 22:07:43

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 09. November 2013, 09:56:59
Die Antwort hat 7 Buchstaben und holte 2004 mit dem Lightning den Cup weil die besagten 7 Buchstaben genau das machte, was der Trainer wollte. Und wenn du dem besagten nicht genau sagst, was du willst, macht er schon immer das was er will. Ist halt seine Art oder wie man auch sagt, sein Problem schon immer....  :zwinker:

Eine Future No.1 mit riesigem Potential (Brossoit) gegen einen wie Roy, der wenn überhaupt ein Backup wird, oh man :wand:

Glückwunsch an die Oilers, die jetzt endlich ihre gesuchte No.1 bekommen haben!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: samson am 09. November 2013, 07:57:11
Was mach ich in einen Team das in der D schwach besetzt ist? Richtig einen D für einen weiteren Stürmer traden ... alter schwede ....  :wand:
Schaut so aus, als ob das nicht der letzte Trade der Oilers war. Jetzt werden sie wohl für Defender traden...

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 09. November 2013, 08:37:36
Warum zur Hölle geben die Flames Brossoit für den Lappen Roy ab? Oh man :disappointed:
Die Antwort hat 7 Buchstaben und holte 2004 mit dem Lightning den Cup weil die besagten 7 Buchstaben genau das machte, was der Trainer wollte. Und wenn du dem besagten nicht genau sagst, was du willst, macht er schon immer das was er will. Ist halt seine Art oder wie man auch sagt, sein Problem schon immer....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Warum zur Hölle geben die Flames Brossoit für den Lappen Roy ab? Oh man :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

samson

Zitat von: le_affan am 09. November 2013, 01:10:30
Ladislav Smid und Torhüter Olivier Roy von den Oilers zu den Flames, dafür kommen Roman Horak und - ebenfalls Torhüter - Laurent Brossoit nach Edmonton. Smid sicher der bekannteste Name - hat irgendwer eine Ahnung, wer die anderen sind? Die Zeiten, da ich alle Spieler aller Teams kannte, sind längst vorbei...

Was mach ich in einen Team das in der D schwach besetzt ist? Richtig einen D für einen weiteren Stürmer traden ... alter schwede ....  :wand:

Eishockeyreisen

Zitat von: le_affan am 09. November 2013, 02:28:36
Keine Ahnung, ob das die richtige Idee war. Devan Dubnyk war zwar bisher ziemlich schlecht, aber warum bauen die Oilers ihn jahrelang auf, um ihm dann den Tigertöter vor die Nase zu setzen.

Weil sie endlich wohl eingesehen haben, das er es zur Nr.1 im Tor niemals packen wird. Das ist zwar schon den meisten länger klar, aber in Alberta braucht man dazu wohl etwas länger als anderes wo....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

le_affan

Jetzt wird es doch wahr: die Oilers holen sich den "Kosmonauten" Ilya Brzygalov: http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=690678&navid=nhl:topheads

Keine Ahnung, ob das die richtige Idee war. Devan Dubnyk war zwar bisher ziemlich schlecht, aber warum bauen die Oilers ihn jahrelang auf, um ihm dann den Tigertöter vor die Nase zu setzen.
Shoot pucks and make points.

leeroy kincaid

@EdmontonOilers
#Oilers have reached a verbal agreement on a one-year contract with G Ilya Bryzgalov, pending completion of today's EDM-CGY trade.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

le_affan

Ladislav Smid und Torhüter Olivier Roy von den Oilers zu den Flames, dafür kommen Roman Horak und - ebenfalls Torhüter - Laurent Brossoit nach Edmonton. Smid sicher der bekannteste Name - hat irgendwer eine Ahnung, wer die anderen sind? Die Zeiten, da ich alle Spieler aller Teams kannte, sind längst vorbei...
Shoot pucks and make points.

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

AdamDeadmarsh

Downie zu den Flyers, Talbot zu den Avs............
CARPE NOCTEM

samson

Zitat von: parise am 28. Oktober 2013, 14:29:48
nylander lutscht gerade anständig ab  :grins:
bist dir da sicher?!
-16 jahre jung
- 1. Saison in der schwedischen Allsvenskan
-4G und 4A nach 15 Spielen und damit auf Rang 4 der internen scorewertung

also ablutschen sieht für mich etwas anders aus, erst recht mit 16 und in einer der stärksten Ligen der welt :augenzwinkern:

parise

Zitat von: Sabres90 am 28. Oktober 2013, 14:34:38
Eben, für mich kommt da vorne derzeit auch nur Reinhart in Frage, evtl. auch noch Virtanen, Draisaitl, Ritchie oder Bennett, aber an Reinhart kommen alle nicht ran!

wir könnten ja nen thread fürn 14er draft aufmachen ... das is doch schon sehr offtopic  :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 28. Oktober 2013, 14:29:48
nylander lutscht gerade anständig ab  :grins:

Eben, für mich kommt da vorne derzeit auch nur Reinhart in Frage, evtl. auch noch Virtanen, Draisaitl, Ritchie oder Bennett, aber an Reinhart kommen alle nicht ran!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

nylander lutscht gerade anständig ab  :grins: