Philadelphia Flyers Season 2013/14

Begonnen von Lindros88, 06. Juli 2013, 10:05:49

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Zitat von: True-Blue am 18. Oktober 2013, 14:31:45
Ihr bekommt von uns DelZotto+Zuccarello oder Boyle und wir bekommen dafür von euch Voracek... :grins:
:lol:  :lachen:

True-Blue

Zitat von: Lindros88 am 18. Oktober 2013, 14:22:28
Naja das PP Tor war auch mehr Glück als sonst was.

Also ich warte auch schon die ganze Zeit darauf das was passiert, aber was??? Wen sollte man traden, bzw wen kann man traden?
Ihr bekommt von uns DelZotto+Zuccarello oder Boyle und wir bekommen dafür von euch Voracek... :grins:

Lindros88

Naja das PP Tor war auch mehr Glück als sonst was.

Also ich warte auch schon die ganze Zeit darauf das was passiert, aber was??? Wen sollte man traden, bzw wen kann man traden?

evil.hEiNz

Immerhin gab's gestern mal wieder ein Power Play-Tor. Jetzt sind sechs Tage Pause und es würde mich wundern, wenn sich überhaupt nichts tut. Die Geduld mit Homer sollte jetzt am Ende sein, vielleicht gibt's ja auch einen fetten Trade. Man darf gespannt sein.

Ich geh mich jetzt jedenfalls erstmal irgendwo einbuddeln.  :wand:

Lindros88

Ich weis nicht was mit dem Team los ist. Da geht ja überhaupt nichts. Der einzige der wirklich gut spielt ist Mason... Nachdem man hinten eigentlich in allen Spielen ganz gut stand, kommt es da nun auch vermehrt zu Fehlern. Die Offensive kann man mit einem Wort beschreiben, trostlos. PP nicht vorhanden.

ACDCseit1973

Lindros88

So endlich der erste Sieg, danke Mason ... mehr brauch man eigentlich nicht sagen

evil.hEiNz

Ja herrlich, drei versumpfte Spiele (die letzte Saison lass ich mal außen vor) und schon wird überreagiert. Hoffentlich ist das für die Mannschaft ein Weckruf, und hoffentlich macht Chief seine Sache gut.

Decki

Berube übernimmt doch nicht als Interims Coach sondern Vollzeit! Gefällt mir überhaupt nicht da er ja überhaupt keine Erfahrung hat als Head Coach aber ich lasse mich eines besseren belehren. Hätte es besser gefunden wen man sich schon im Sommer von Laviolette getrennt hätte. Da waren wenigstens noch Coaches mit Erfahrung da. Bin mal gespannt wie lange Homer nun noch bleibt.
Die neuen Ass. Coach sind übrigens Lappy und John Paddock. Joe Mullen bleibt ass. Coach
Moves like Jagr

Jake The Rat

Na endlich isser wech! Warum man LaLila nicht schon viel früher (etwa vorletzte Saison :grins: ) gefeuert hat, hab ich nicht verstanden. Vielleicht s1 SC-Ring... aber der Kredit war schon lange aufgebraucht.
Jetzt geht die Saison für die Flyers erst los. Gut für Philly, schlecht für Pissburgh & den Rest der Metropolitan. :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindros88

Naja war fast klar. Letzte "Saison"  kann man noch mit Verletzungen erklären aber ich habe jetzt in den drei Spielen auch keine Verbesserung erkennen können.

ACDCseit1973

Tja .. die Entlassung kommt leider viel zu spät, sind doch alle Playoffsplätze schon vergeben!  :grins:

Masl

Zitat von: Decki am 07. Oktober 2013, 16:00:13
Das ging ja den doch schneller als gedacht! Laviolette ist wohl entlassen worden und Berube übernimmt vorerst! Genaueres gibt es um 17 Uhr bei einer Pressekonferenz. Zu sehen auf der Homepage der Flyers.

:ee: :ee: :ee:

Das ging schnell! Wobei ich es andererseits nach letzter Saison auch verstehen kann. Vielleicht mag es gar nicht an Laviolette liegen, aber das Team braucht irgendwas, um wieder besser zu spielen. Der Trainer ist da ja meist der einfachste Schritt.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.