Philadelphia Flyers Season 2013/14

Begonnen von Lindros88, 06. Juli 2013, 10:05:49

« vorheriges - nächstes »

parise

read is für mich auch net mehr als wie ein 3rd liner, sorry ... Couturier hat eben das Problem lecavalier  :grins:

Lindros88

Ich glaube man wird sich mehr oder weniger abwechseln und erst in Richtung Play-Offs (falls man dabei ist) für eine Nummer eins entscheiden.

Ansonsten finde ich den Kader auch richtig stark, wenn man bedenkt daß in der 3. Reihe ein Couts und Read stehen und in der Verteidigung hoffe ich daß Coburn und Meszaros zu alter Form finden. Man hat genügend Härte im Team aber auch viel Skill. Mit Timmonen, Streit und Gustafsson hat man 3 Verteidiger mit offensiven Qualitäten. Bleibt eben abzuwarten ob Vinny der 2nd Line Center ist den man sich wünscht.

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 01. Oktober 2013, 09:11:33
schon n sehr guter kader, hut ab ... bin sehr gespannt was vinny zeigen wird
Die ersten 15 Spiele wird er abgehen wie das HB männchen. Danach wird er wie üblich langsam abbauen, da er dann ohne Spritze kaum mehr einen Schuss auf das Tor abgeben kann  :heul:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

wer wird die #1 im tor?! wird das mason?

schon n sehr guter kader, hut ab ... bin sehr gespannt was vinny zeigen wird

Lindros88

Hier der Kader

FORWARDS (12)
#10 - Brayden Schenn
#14 - Sean Couturier
#17 - Wayne Simmonds
#19 - Scott Hartnell
#21 - Scott Laughton
#24 - Matt Read
#25 - Max Talbot
#28 - Claude Giroux
#36 - Zac Rinaldo
#37 - Jay Rosehill
#40 - Vincent Lecavalier
#93 - Jakub Voracek

DEFENSE (7)
#5 - Braydon Coburn
#8 - Nicklas Grossmann
#22 - Luke Schenn
#26 - Erik Gustafsson
#32 - Mark Streit
#41 - Andrej Meszaros
#44 - Kimmo Timonen

GOALTENDERS (2)
#29 - Ray Emery
#35 - Steve Mason

Nix überraschendes dabei

Steffen

ZitatPhiladelphia Flyers have re-signed forward Matt Read to four-year contract worth $14.5 mil.

Lindros88

So der erste große Cut ist mal gemacht. Folgende Spieler sind in die AHL
Brandon Alderson, Jason Akeson, Mark Alt, Rob Bordson, Tyler Brown, Carsen Chubak, Doug Clarkson, Nick Cousins, Steven Delisle, Cullen Eddy, Kyle Flanagan, Cal Heeter, Tyler Hostetter, Andrew Johnston, Matt Konan, Maxim Lamarche, Matt Mangene, Brandon Manning, Derek Mathers, Tye McGinn, Mark Nemec, Marcel Noebels, Petr Straka, Zack Fitzgerald

Außerdem wurden folgende 3 Spieler zu deren Junioren Teams geschickt:
Tyrell Goulbourne, Taylor Leier,  Samuel Morin

Geno#71

Kurze knackige zusammenfassung..echt top :up:
Unsere selbsternannten Hockey Experten in unseren Medien bringen mich teiweise zur weißglut.
Aber ist ja beim fussball nicht anders da sind wir auch immer auf Augenhöhe mit den Deutschen :grins:

parise

grauenhaft oder?!

http://hockey-news.info/nhl-preseason-raffl-debutiert-im-flyers-dress-1024058

also ich hab ihn nicht gelobt ... nur die Fakten genannt, denn ich wette, keiner der österreichische medien-typen, hat das spiel auch gesehen  :grins:

Geno#71

Hat jetzt vielleicht jemand infos wie es Michael Raffl geht und ob er den Cut schafft?? Oder hat jemand einen Link zum nachlesen wie es für ihn läuft??
Denn unsere Ösi Medien loben ihm in den himmel als hätte die NHL auf ihn gewartet :grins:

Decki

Zitat von: Geno#71 am 12. September 2013, 16:55:37
Cleary wäre genau das richtige für die Flyers alt, teuer, gebrechlich :grins:
Mal was anderes verfolgt jemand von den Flyers Fans das Camp :gruebel:
Wenn ja vielleicht hat ja jemand infos wie sich unser Ösi Import Michael Raffl schlägt.

Das Camp ging ja heute erst los! Genaues kann man erst in ein paar Tagen sagen! Denke aber mal das er zuerst mal in die AHL geht um sich an das kleine Eis zu gewöhnen!
Und Gott sei dank hat Cleary in Detroit unterschrieben! :headb:
Moves like Jagr

Geno#71

Zitat von: Jake The Rat am 12. September 2013, 17:49:26
& mich würde mal interessieren, wie es um die läuferischen Qualitäten von Maxim Lamarche bestellt ist. :gruebel: :grins:
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Jake The Rat

& mich würde mal interessieren, wie es um die läuferischen Qualitäten von Maxim Lamarche bestellt ist. :gruebel: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Geno#71

Cleary wäre genau das richtige für die Flyers alt, teuer, gebrechlich :grins:
Mal was anderes verfolgt jemand von den Flyers Fans das Camp :gruebel:
Wenn ja vielleicht hat ja jemand infos wie sich unser Ösi Import Michael Raffl schlägt.

Masl

#clearywatch  :rolleyes:

http://www.wingingitinmotown.com/2013/9/12/4722456/clearywatch-2013-daniel-cleary-not-at-flyers-camp

Man weiß es nicht, man weiß es nicht. Natürlich würde ich ihn lieber bei den Flyers sehen, als bei den Wings. Aber am besten wäre es, wenn er sich 'n Haus kauft und sich zur Ruhe setzt. Er ist zwar ein Spieler, der immer mit extrem viel Herz gekämpft hat und (wenn er gesund wäre/ ist) den Flyers sicherlich als Führungspersönlichkeit unter einem Haufen junger Spieler helfen kann. Aber ohne Knie kann man schlecht Eishockey spielen. Er ist einfach kaputt und sollte das einsehen.

Ich hoffe wirklich, dass er keinen 3-Jahresvertrag bekommt. Holmgren kann einfach nicht so verrückt sein...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.