New York Rangers Season 13/14

Begonnen von legend75, 09. Juli 2013, 09:29:49

« vorheriges - nächstes »

Masl

Zitat von: Madboy am 04. Januar 2014, 18:35:15
Da ist mir nichts bekannt...er wurde mal mit Toronto und Ottawa in Verbindung gebracht oder die hatten mal angefragt...

Detroit hat auch zu wenig zu bieten und braucht Del Zotto nicht wirklich. Man hat einen Haufen junger Verteidiger in der Pipeline und arbeitet jetzt schon mit mehreren Rookies in der NHL. Da scheint mir ein Del Zotto im Moment nicht reinzupassen. Außer die Rangers wollen Quincey haben  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Madboy

Zitat von: El Matador am 04. Januar 2014, 18:06:29
Weiß man eig. schon genaueres wegen Del Zotto? Hab da ja auch mal was mit den Wings gehört...

Da ist mir nichts bekannt...er wurde mal mit Toronto und Ottawa in Verbindung gebracht oder die hatten mal angefragt...
Sell the Team...

El Matador

Weiß man eig. schon genaueres wegen Del Zotto? Hab da ja auch mal was mit den Wings gehört...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

The Captain

Das Video ist lustig und traurig zugleich. Unglaublich was da an Geld verbrannt wird und nichts dabei herumkommt ...

Madboy

Zitat von: Eishockeyreisen am 04. Januar 2014, 14:08:49
@Madboy das klingt vielleicht komisch weil ihr ja bei uns letztens gewonnen habt. Aber ich kann dich mehr als nur verstehen, das du dies schreibst. Denn was die Rangers in der Saison bisher geboten haben, war schon mehr als dürftig. Und wäre man nicht in der "leichtesten" Gruppe. Wäre das Thema PO Runde wohl in New York schon endgültig abgefahren. :zwinker:

Nunja, es geht um die Art und Weise wie man gewinnt...also einen überzeugenden Sieg habe ich bei euch nicht gesehen...bin auch von einer Niederlage ausgegangen..aber selbst wenn es ein überzeugender Sieg gewesen wäre, da geht man gegen Florida 2 Tage später in die OT...ja, ich gebe zu...ich halte nicht viel Florida, die sollten eigentlich von jeder NHL Truppe weghauen werden...

@sabres...oja...das Video habe ich mir auch gerne angeschaut...
Sell the Team...

Sabres90

Zitat von: Madboy am 04. Januar 2014, 11:39:08
Es wird so langsam Zeit das sich was ändert.

Ich glaube das habe ich hier schon mal vor Jahren geschrieben: Fire Sather!!!!

Sorry, aber seit 2011 muss bei den Rangers immer nur an das folgende Video denken und wenn es schlecht läuft und ihr Fans so rummault (verständlicherweise), muss ich sowieso dran denken :grins:



:lachen: :lachen:
Für mich eines der besten Videos aller Zeiten zum Thema NHL :grins:! Und - der Text passt irgendwie immer noch...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

@Madboy das klingt vielleicht komisch weil ihr ja bei uns letztens gewonnen habt. Aber ich kann dich mehr als nur verstehen, das du dies schreibst. Denn was die Rangers in der Saison bisher geboten haben, war schon mehr als dürftig. Und wäre man nicht in der "leichtesten" Gruppe. Wäre das Thema PO Runde wohl in New York schon endgültig abgefahren. :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Captain

#175
Ich trauere immer noch Dubinsky und Anisimov hinterher. War zwar auch eher so Spielmacher als Scorer, aber beide zusammen sind besser als Nash allein  :schnarch:

edit:

Anisimov wäre mit seinen 11 Toren bei den Rags der Top Torjäger  :grins:

Madboy

Es wird so langsam Zeit das sich was ändert.

Ich glaube das habe ich hier schon mal vor Jahren geschrieben: Fire Sather!!!!

Der junge Mann ist seit Jahren für das Team verantwortlich und hat seit Jahren nur Scheisse gebaut bzw. verpflichtet...ich habe die Schnauze voll von teuren UFA, die am Broadway Schaulaufen veranstalten...könnte jetzt hier wieder auf solche tolle verpflichtungen eingehen, mache ich aber nicht...habe ich hier schon oft genug gemacht...genau so ist Hr. Sather verantwortlich für solche tollen teuren Verträge von Spielern like Boyle etc...

Aber die grundsätzliche Organisation sollte in Frage gestellt werden; also auch die Herren Oberscouts und Scouts...wenn ich manche Fans höre die sagen: Oh, wir haben ja auch viele Verletzte gehabt...so what...bei anderen Clubs läuft es auch mit vielen Verletzten; da kommen halt Spieler vom Farmteam hoch die dann auch überzeugen können / wollen (!!!)...

Auch wenn ich vor ein paar Wochen geschrieben habe, dass die jungen Burschen ala Fast und Lindberg Zeit benötigen...come on...schlimmer kannst doch nicht werden

Die letzten Spiele haben mal wieder gezeigt das die Mannschaft überhaupt nicht funktioniert...null Spielaufbau; da wird der Puck immer blind nach vorne gespielt und dan hoffen wir mal das ein schneller Kreider oder Haglin irgendwie den Puck an der Bande erobert...nach vorne sind die Rangers sowas von harmlos...und die hochgelobte Defensive ist und bleibt ein Hühneraufen...

Ich glaube wir sollten mal bei Jake oder Cookie nachfragen ob das System von AV wirklich so schwierig ist...hat doch in Vancouver recht gut geklappt...oder sind unsere Spieler doof  :zwinker:

Was könnte es für Änderungen geben:

Del Zotto: will weg, kann weg...wenn man überhaupt was anständiges für ihn bekommt; mir würden ja schon Picks reichen  :zwinker:
Brassard: Ich weiß nicht was mit dem Burschen ist; in den letzten Spielen so oft alleine Tor und dann kläglich versagt; absolute Enttäuschung diese Saison
Girardi: Wenn man für ihn einen guten D mit einer rechten Hand bekommen kann, gerne..
Boyle: Habe ja immer die Hand über ihn gehalten; aber der Bursche geht garnicht mehr...zu langsam und offensiv gleich null

Jetzt kommt das große aber: Solange Dolan noch irgendwas zu sagen hat (wird bestimmt noch gaaanz lange sein) solange bleibt Sather auch GM und es wird sich nix ändern...kurz vor der Deadline werden wieder ein paar Spieler verpflichtet...das geht dann bestimmt ein paar Spiele gut...man feiert; klopt sich auf die Schulter; aber dann kommt der tiefe Fall.

So kommt man zum Glück nicht in die POs...

Aber meine Hoffnung stirbt zuletzt: FIRE SATHER!
Sell the Team...

Marye

Pyatt bei den pens... und morgen schon gegen uns in ner top six position... der wird alles geben;)
Konopka auch am waiver... unter 1mio und sein vertrag läuft aus... den könnte man sich ansehen;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Madboy

Pyatt is aufem waiver...bedeutet das callahan bald wieder spielen wird...
Sell the Team...

Marye

Da würde ich zz nur girardi vs loui eriksson feiern:)
Allen hat mir gestern auch sehr gut gefallen!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

The Captain

Cam Neely wäre ein guter Gegenwert  :grins:

True-Blue

Es gibt momentan eigentlich nur einen Grund, warum die Rangers trotz verletzter und schlecht spielender "Star-Spieler" Ende Dezember nicht schon im Rennen um die Playoffs weit abgeschlagen sind und das sind unsere 3rd Liner (zumindest waren sie dafür gedacht)! Zuccarello und Pouliot sind momentan in überragender Form und auch Kreider ist mittlerweile ein richtig guter NHL-Spieler. Geht bei den dreien nix, haben die Rangers kaum Chancen Spiele zu gewinnen. Bemerkenswert daran ist, dass alle drei diese Saison schonmal einen Denkzettel in Form eines "healthy scratch" bekommen haben und danach gings aufwärts mit den Leistungen. Scheint also was zu bringen... :grins:
Wenn jetzt Spieler wie Nash noch mal "Normalform" bekommen würden, dann würde das bei den Rangers gar nicht so schlecht ausschauen. Lundqvist hat ja gestern schonmal wieder annähernd Normalform bewiesen...
Es geht das Gerücht um, dass die Bruins nach der Verletzung von Seidenberg bei den Rangers bezüglich Girardi angefragt haben sollen. Scheinbar will man dort wieder einen langen Stanley-Cup Run starten. Bei ordentlichem Gegenwert würde ich Girardi sofort abgeben. Auf der anderen Seite wäre ein Defense-Paar Chara - Girardi natürlich auch der Hammer... :ee:

The Captain

Staal will auch keine Sau, da er mal wieder verletzt ist ...