New York Rangers Season 13/14

Begonnen von legend75, 09. Juli 2013, 09:29:49

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Das achte Tor war echt ein Traum. Leider für das falsche Team. Ich habe - Gott sei Dank - nur die Zusammenfassung gesehen und da sah ich keine Abwehr, sondern einen Hühnerhaufen. Teilweise waren 4 Leute hinten und trotzdem kam der Puck am gegnerischen Spieler an. Viel zu passiv!

Gut das ich mein Gamecenter Abo noch nicht abgeschlossen habe ...

Sabres90

Respekt Respekt ihr Rangers :grins:
Ich meine, ich als Sabres Fan muss ruhig sein, aber so abknallen lassen haben wir uns dann doch auch noch nicht :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: legend75 am 09. Oktober 2013, 07:39:26
Nach dem man das erste Spiel vergeigt hat, konnte man im 2ten, gegen die Kings einen Sieg einfahren. Was dann Heute geschah, ist mir absolut unbegreiflich. Mann kassiert bei den Sharks eine 9-2 klatsche. Ich bin etwas verwirrt. Das mann verliert ist OK, aber das mann sich komplett auffressen läßt ist mir jetzt neu. Dazu kommt auch noch, das Nash anscheinend eine Verletzung davon getragen hat. Der einzige positive Effekt der Season ist, das Richards es allen Kritikern beweisen will, das er sein Geld doch Wert ist. Es steht noch sehr viel Arbeit im Raum. Bleibt abzuwarten wie sich das Team, im nächsten Match gegen die Ducks schlägt.
Abartiges Spiel. Bei den Sharks ging echt alles. Allein schon der Ausgleich der Sharks in Unterzahl war bezeichnend für das Spiel: Zweimal wird der Ref angeschossen und der Puck landet dann bei den Sharks und diese erzielen das Tor. Hab ich so auch noch nicht gesehen. Ab dem 4:1 wars dann vorbei. Rangers von gestern noch platt und den Sharks gelingt alles. Bezichnend wie der Puck, egal ob von der Band hinterm Tor oder von einem Rangers Spieler abgefälscht, immer auf dem Schläger eines Sharks-Spieler landete. Die konnten noch so weit vorbei schießen, irgendwie trafen sie dann doch... :grins:
Naja, Mund abwischen und weiter gehts. Ziel muss sein aus den 9 Auswärtsspielen zu Saisonstart 4 Siege zu holen...

legend75

Nach dem man das erste Spiel vergeigt hat, konnte man im 2ten, gegen die Kings einen Sieg einfahren. Was dann Heute geschah, ist mir absolut unbegreiflich. Mann kassiert bei den Sharks eine 9-2 klatsche. Ich bin etwas verwirrt. Das mann verliert ist OK, aber das mann sich komplett auffressen läßt ist mir jetzt neu. Dazu kommt auch noch, das Nash anscheinend eine Verletzung davon getragen hat. Der einzige positive Effekt der Season ist, das Richards es allen Kritikern beweisen will, das er sein Geld doch Wert ist. Es steht noch sehr viel Arbeit im Raum. Bleibt abzuwarten wie sich das Team, im nächsten Match gegen die Ducks schlägt.

Marye

naja... das erste match war ja ned unbedingt schön anzusehen...
heut vs kings... wird ned leichter... aber cally feiert comeback- voraussichtlich in der 3'er mit pyatt und big boy boyle;) und asham... "We're going to play against LA and against San Jose, two big teams, so I knew I was going to put Arron in the lineup sooner than later," explained Vigneault. hoffentlich erleb ich das heut:) aber halb fünf...
voraussichtliche lines:
richards-steps-nash
pouliot-brass-zuccs
pyatt-boyle-cally
asham-d.moore-dorsy
McDon-gira
staal-delZ
j.moore-strali
henker
fast, falk scratches
hags ltir
laut AV sind sie schon im hockey mode... auf gehts burschen :headb: :headb: :headb:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

True-Blue

Preseason sollte man nicht überbewerten, allerdings sollte man schon aufpassen, dass man mit dem schwierigen Saisonstart (9 Auswärtsspiele) nicht gleich hinterher rennt. Hoffnung macht, dass man Callahan, Stepan und Hagelin drei der Top 6 Forwards die komplette Preseason fehlten. Callahan hat mittlerweile die Freigabe der medizinischen Abteilung und wird eventuell zum Saisonstart bereits wieder im Kader stehen. Stepan kommt auch dazu und Hagelin Rückkehr ist auch absehbar. Lassen wir uns überraschen, ich freu mich auf alle Fälle schon auf Donnerstag... :headb:

Madboy

Ist pre season, wenn man sich die lines anschaut wurde viel ausprobiert. Ausserdem ist jeder Anfang mit nem neuen Coach schwierig. Wird eh was dauern bis das System von AV umgesetzt wird
Sell the Team...

The Captain

Die Pre-Season war ja schon mal nix gewesen. Ich hoffe da wurde nur probiert und es haben noch wichtige Spieler gefehlt.

Weil 1 Sieg in 6 Spielen lässt böses ahnen.  :pillepalle:

True-Blue

Dei Rangers signen endlich Derek Stepan.  :up: Noch sind keine Details bekannt, Gerüchten zufolge sind es 2 Jahre und 6,15 Mio...

Madboy

Viel schlimmer. Torts hat die Reihen schon im Spiel geändert  :zwinker:
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: Eishockeyreisen am 12. September 2013, 11:43:41
Kann mir mal einer sagen, was an dem System von Tort bei den Rangers der unterschied ist. Zudem das er bei uns hat spielen lassen. Mit einem der im gegnerischen Drittel etwas stört und zwei die direkt hinter der roten Linie auf die Gegner warten. Und schliesslich die beiden Defender die ganz knapp vor der blauen Linie stehen. So spielte er nämlich bei uns damals  :zwinker: Und wie bereits gesagt, dieses System kannte Brad schon aus der Zeit die er in HockeyBay nach 2001 verbrachte....  :grins:
Hat ja auch keiner behauptet, dass er das System nicht versteht! Ich hab gesagt, es ist ein defensives System. Ich weiß ja nicht, ob man Spielzeiten, die vor über 10 Jahren waren mit aktuellen 1 zu 1vergleichen kann, aber wenn du genau hinschaust, dann siehst du auch, dass Richards beim Lightning nur einmal mehr wie 25 Tore geschossen hat (nämlich 26). 25 Tore hat er auch bei den Rangers in der ersten Saison gemacht. Richards hatte beim Lightning und in Dallas viele Assists, was natürlich immer auch den Nebenmännern geschuldet ist. Wenn deine Nebenmänner nichts aus deinen Pässen machen, oder du keine große Chemie im Zusammenspiel mit ihnen hast, dann bekommst du halt in der Saison auch weniger Assist-Punkte. Und das ist auch eine Sache, die Torts in seiner Rangers-Zeit immer schon angekreidet wurde: Er hat im Prinzip keiner Reihe eine Chance gegeben sich einzuspielen, teilweise war es so krass, dass er die Lines von Spiel zu Spiel immer geändert hat. Das war immer schon die Hauptkritik an ihm. Jetzt kommt halt ein neuer Trainer und es wäre einfach zu fahrlässig, wenn man Richards jetzt nicht diese Neustart-Chance gibt. Und außerdem frage ich nochmal: Was wäre denn auf dem FA-Markt die Alternative zu Richards gewesen? Weiss? sicher nicht! Damit konnte man nicht unbedingt rechnen, dass er rausgekauft wird. Also wen hätte man für Richards holen sollen?

Eishockeyreisen

Kann mir mal einer sagen, was an dem System von Tort bei den Rangers der unterschied ist. Zudem das er bei uns hat spielen lassen. Mit einem der im gegnerischen Drittel etwas stört und zwei die direkt hinter der roten Linie auf die Gegner warten. Und schliesslich die beiden Defender die ganz knapp vor der blauen Linie stehen. So spielte er nämlich bei uns damals  :zwinker: Und wie bereits gesagt, dieses System kannte Brad schon aus der Zeit die er in HockeyBay nach 2001 verbrachte....  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

True-Blue

Zitat von: parise am 12. September 2013, 11:05:49
in Dallas hat er ja auch funktioniert, also muss es was mit den rangers zu tun haben  :grins: :grins:
Ich weiß ja net wie da die Maßstäbe sind, aber Richards hat auch bei den Rangers "funktioniert". Die erste Saison war gut, die Playoffs in der ersten Saison auch. Die zweite Saison ist von Anfang an (Ausfall des Trainingscamps) nicht optimal für ihn gelaufen, dennoch war die Punktausbeute ordentlich, nur die Playoffs waren dann schrott. Alles natürlich immer unter der Sichtweise, dass die Rangers unter Tortorella ein eher defensives System gespielt haben. Ich finde es gut, dass man Richards nach miesen Playoffs nicht einfach vorschnell rausgekauft hat, sondern ihm die Chance gibt, das Gegenteil zu beweisen. Richards muss aber auch aufpassen: Spielt er nicht auf hohem Niveau, so findet er sich hinter Stepan und Brassard schnell als Center in der 3rd Line wieder...

parise

in Dallas hat er ja auch funktioniert, also muss es was mit den rangers zu tun haben  :grins: :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: True-Blue am 12. September 2013, 07:57:27
Nun das hat viele Gründe: Zum einen war Richards in der Regular Season mit 34 Punkten aus 46 Spielen drittbester Scorer der Rangers. Ihn daher mit Scott Gomez zu vergleichen ist schon sehr sehr weit hergeholt. Zum anderen sind wir jetzt offensiv auch nicht soo dicke besetzt, dass man Richards einfach hergeben könnte, vor allem weil Callahan und Hagelin noch ausfallen. Außerdem hätte man bei den Preisen am diesjährigen Free Agent Markt auch ordentlich hinlegen müssen für einen vernünftigen Spieler. Desweiteren schmeisst man keinen Spieler raus, nur weil er mal schlechte Playoffs gespielt hat. Zumal jetzt auch der Coach ein neuer ist und Richards mit dem alten Coach für alle sichtbare Differenzen hatte. Und zu guter letzt kann man ihm das eine Jahr noch eine Chance geben und in dann nach Ende der Saison, sollte er wirklich nicht die erwartete Leistung bringen, immer noch rauskaufen...
Wette jetzt schon. Das er die gleichen Probleme mit dem neuen Trainer hat, wie er sie mit Tort hatte. Denn (diese sogenannten Probleme) hatte er mit jedem Trainer den er bisher hatte. Denn es ist einfach seine Art. Und eines weiß ich noch aus Lightning Zeiten (da waren beide wenn ich mich recht erinnere auch im gleichen Team). Das Tort damit bei ihm mehr als nur klar kommt. Was mir dagegen mehr wahrscheinlich ist, das er Probleme mit den Spielern oder den Medien dort hat, die man dann schnell als Probleme mit dem Trainer für alle darstellt.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch