New York Rangers Season 13/14

Begonnen von legend75, 09. Juli 2013, 09:29:49

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Sagen wir es mal so. In 10 jahren soll der msg eine neuen standort kriegen. Entscheidung der stadt ny von gestern. Da macht natürlich die renovierung in 3 schritten für viel kohle sinn  :pillepalle:
Sell the Team...

parise

Zitat von: Madboy am 26. Juli 2013, 09:26:58
Die Rangers muessen in 10 Jahren den MSG verlassen..geht ja mal garnicht. Hoffentlich wird das keine haengepartie wie bei den islanders

warum MÜSSEN sie das? gibt's dafür gute gründe?

Madboy

Die Rangers muessen in 10 Jahren den MSG verlassen..geht ja mal garnicht. Hoffentlich wird das keine haengepartie wie bei den islanders
Sell the Team...

legend75

Zitat von: True-Blue am 10. Juli 2013, 23:02:02
Ich persönlich glaube ja, dass bald alle drei Staal-Brüder im gleichen NHL-Team spielen werden... :augenzwinkern:

Das denke ich auch. Nur der Gegenwert, was wir für einen Staal bekommen würden, wäre fragwürdig.

Ich denke das der Vertrag von Hagelin, ein bisschen teuer ist. Die länge geht absolut in Ordnung. Entwedre gibt man Stepan ein Short Contract, oder man tradet den ein oder anderen Spieler. Ich wäre für die erste Variante.

P.S Danke für die +e

parise

Zitat von: True-Blue am 10. Juli 2013, 23:02:02
Ich persönlich glaube ja, dass bald alle drei Staal-Brüder im gleichen NHL-Team spielen werden... :augenzwinkern:

das wäre ihnen ja nur zu gönnen  :grins:

True-Blue

Ich persönlich glaube ja, dass bald alle drei Staal-Brüder im gleichen NHL-Team spielen werden... :augenzwinkern:

El Kabong

Zitat von: Marye am 10. Juli 2013, 22:24:27
Tru blue hat 100% recht.... hags is ned so unwichtig für uns... gute deals bis jetzt... fehlen noch steps und zucci...
N trade soll ja auch noch in der luft liegen... ;)

Zurzeit hat man nur noch ca 3.5 Mio. Platz im Cap für beide, richtig?
Wenn man sieht was Hagelin bekommen hat dann wird Stepan bestimmt nicht viel weniger bekommen, eher noch 1.5 Mio. draufgerechnet, vielleicht sogar eher 2 Mio.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Marye

Tru blue hat 100% recht.... hags is ned so unwichtig für uns... gute deals bis jetzt... fehlen noch steps und zucci...
N trade soll ja auch noch in der luft liegen... ;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

True-Blue

No-Risk Signing. Hagelin kann jetzt 2 Jahre lang zeigen wohin bei ihm die Reise geht. Spielt er stark hat er sich in 2 JAhren einen höheren Vertrag verdient. Da er dann immer noch RFA ist, haben die Rangers alle Möglichkeiten. Dafür musste man dann wohl etwas mehr zahlen. Erfüllt er die Erwartungen nicht ist er mit dem Caphit durchaus tradebar, bzw man kann nach 2 Jahren den Vertrag nicht verlängern. Insofern ist das Signing so schon in Ordnung...

Justin Falk hat auch einen neuen Vertrag unterschrieben: 1 Jahr/0,975 Mio

Sabres90

Ist in meinen Augen auch zuviel, 3 Mille hätten auch gut gereicht!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

2 Jahre und 4,5 mio. Zu viel für den jung in meinen Augen
Sell the Team...

Madboy

Hagelin verlängert..Laufzeit und Gehalt noch nicht bekannt
Sell the Team...

Madboy

Schöne Zusammenfassung!

Eh ich schreibe mal so unter dem Punkt: Was noch passiert oder passieren könnte :zwinker:

Wie Du schon geschrieben hast, dass McDonagh Signing war sehr wichtig. Es fehlen noch ein paar Unterschriften. Stepan dürfte das kleinste Problem werden, denke ich. Hagelin ist für mich in der kommenden Saison auf dem Prüfstand. Mal schauen wie er sich mit nem neuen Coach schlägt. Ich habe irgendwie den Eindruck das einige zu viel von ihm erwarten....aber das ist Meinung. Richards ist in der kommenden Saison ebenfalls auf dem Prüfstand. Wenn es unter dem neuem Coach klappt dann alles gut, wenn nicht soll er weg...

Das gleiche gilt für Kreider, auch er wird um die Zukunft bei den Rangers spielen...ich halte viel von ihm, hoffe sehr das er unter AV eine Chance bekommt. Aber er soll zur Zeit keine Garantie auf einem NHL Spot haben...vielleicht wird er sogar getradet...bleibt alles abzuwarten

Tja, das Problem mit der tiefe im Kader sollte eigentlich behoben sein. Wir haben einige gute Leute in Reihe 3 und 4...Boyle könnte auf den Flügel wechseln und Moore den Center machen...

Die Reihen könnten wie folgt aussehen:

Hagelin - Stepan - Nash
Zucc - Richards - Callahan
Kreider - Brassard - Pouliot
Boyle - Moore - Dorsett

McDonagh - Girardi
Staal - Stralman
Moore - Del Zotto

Aber für Reihenspiele ist es eh noch viel zu früh  :grins: also bitte keine diskussionen über die Lines  :zwinker:

wir haben aber ebenfalls viele junge Kids in Hartford die auch den Sprung schaffen könnten: J.T. Miller, Danny Kristo, Oscar Lindberg, Jesper Fast, Michael St. Croix oder Marek Hrivik...fürs grobe wären die Herren Asham, Powe, Haley und Mashinter da...

In der Defensive bin ich sehr gespannt auf den Unteraker McIlrath..schafft er es in den NHL Kader...hält sein Knie...würde es ihm wünschen, damit niemand vor dem King rumturnen kann  :zwinker:

Wenn es die 3. und 4. Reihe schafft Tor zu schiesen, dann könnte der Titel durchaus drin sein...aber ein klares ja wirst du von mir nicht bekommen, da sind einfach zu viele Fragen (Richards, Hagelin, Kreider, der neue Coach, können die Spieler das vom Coach geforderte umsetzten)...
Sell the Team...

legend75

Zitat von: True-Blue am 09. Juli 2013, 12:17:50
Und trotzdem hätte er beinahe ein zweites mal die Vezina gewonnen.  :grins: Sagt eigentlich schon alles, welch starker Torhüter Henrik mittlerweile ist.

Ansonsten fehlt in der super Zusammenfassung von Legend noch Pouliot, der m.M.n. kommende Saison mit dafür sorgen wird, dass die Rangers keine so großen Probleme mehr in der Tiefe haben werden. Dazu für einen 3rd oder 4th Liner noch mit sehr guten Skills. Sollte den Rangers definitiv weiterhelfen können und für das Geld auch eine gute Verpflichtung...

Schande über mich :schaem:

True-Blue

Zitat von: parise am 09. Juli 2013, 11:46:47
und ja, lundqvist war in der Vorjahressaison auch weit weg von seiner Normalform
Und trotzdem hätte er beinahe ein zweites mal die Vezina gewonnen.  :grins: Sagt eigentlich schon alles, welch starker Torhüter Henrik mittlerweile ist.

Ansonsten fehlt in der super Zusammenfassung von Legend noch Pouliot, der m.M.n. kommende Saison mit dafür sorgen wird, dass die Rangers keine so großen Probleme mehr in der Tiefe haben werden. Dazu für einen 3rd oder 4th Liner noch mit sehr guten Skills. Sollte den Rangers definitiv weiterhelfen können und für das Geld auch eine gute Verpflichtung...

SMF spam blocked by CleanTalk