New York Rangers Season 13/14

Begonnen von legend75, 09. Juli 2013, 09:29:49

« vorheriges - nächstes »

parise

absolut richtig, nur ... habt ihr im letzten jahr nicht erst in runde 3 zum ersten mal gezogen?! es is schon richtig, dass man natürlich auch in den späten runden was qualitativ hochwertiges ziehen kann, nur is die Wahrscheinlichkeit vorne dennoch etwas höher und vor allem machts beim draften die masse aus ... natürlich is es in der jetzigen Situation zu verschmerzen, da man nun wieder ne Chance auf den Cup hat, aber für die Zukunft is es nun mal eine weitere kleine hürde um den prospect-fluß von unten rauf aufrecht zu erhalten, denn immer wird man hinten raus net so n glück haben  :up:

True-Blue

Zitat von: parise am 14. Mai 2014, 16:57:59
vor allem beim toll gefüllten prospect-pool der rangers  :grins: :grins:
Was ihr euch immer an euren First Round Picks aufhängt? Auch die müssen erst mal was werden. Interessant sind doch hier in einem normalen Jahrgang meist nur maximal die Top Ten. Wie oft haben die Oilers in letzter Zeit früh in Runde 1 gedraftet? Die haben einen starken Prospect Pool und jetzt? Ob ich jetzt in Runde 1 spät drafte oder erst in Runde 2 ist doch auch kein großer Unterschied. Außerdem haben die Rangers ja hinlänglich bewiesen, dass man auch in späten Runden brauchbar draften kann, siehe Callahan, Dubinsky, Zidlicky, Sauer, Anisimov, Hagelin, Stepan und natürlich Lundqvist. Mit vielen dieser Spieler, ist man bis auf einmal immer in die Playoffs gekommen.
In Runde 1 zu draften ist keine automatische Garantie für Qualität. Auch später kann man noch vernünftige Spieler ziehen. Und ja, angesichts des Erfolgs in den Playoffs kann man diesen 1st absolut verschmerzen...

parise

vor allem beim toll gefüllten prospect-pool der rangers  :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 14. Mai 2014, 16:06:13
Übrigens bekommen die Lightning mit dem weiterkommen der Rangers nun anstelle des diesjährigen 2nd, den diesjährigen 1st der Rangers und haben somit 2 1st's für St. Louis bekommen!
Absolut zu verschmerzen... :grins:

ACDCseit1973

Übrigens bekommen die Lightning mit dem weiterkommen der Rangers nun anstelle des diesjährigen 2nd, den diesjährigen 1st der Rangers und haben somit 2 1st's für St. Louis bekommen!

Madboy

Zitat von: pesche75 am 21. April 2014, 23:37:02
doch, msg überträgt die abendspiele, nur bringt der gamecenter nur die übertragungen von nbc. die mittagspiele werden drüben exklusiv von nbc übertragen, postgame wäre dann wieder msg. bei den verschiedenen streamanbietern findet man zum teil auch msg-streams, bei spiel eins war das so. habe dann jeweils das pausenprogramm mit al trautwig und bill pitdo per stream geschaut.
gruss peter

Jau...richtig. habe bei Mittwoch geschaut :zwinker:
Sell the Team...

pesche75

doch, msg überträgt die abendspiele, nur bringt der gamecenter nur die übertragungen von nbc. die mittagspiele werden drüben exklusiv von nbc übertragen, postgame wäre dann wieder msg. bei den verschiedenen streamanbietern findet man zum teil auch msg-streams, bei spiel eins war das so. habe dann jeweils das pausenprogramm mit al trautwig und bill pitdo per stream geschaut.
gruss peter

Madboy

nein...msg überträgt die pos nicht...zumindest nicht live..
Sell the Team...

The Captain

Überträgt eigentlich auch MSG? Ich will in den Playoffs ungern auf Sam verzichten  :disappointed:

Cookie La Rue

 :gruebel: Vielleicht liegt's am Kabel selbst. HDMI-Kabel?
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

davejee

32000 uniteymedsia wlan....

wenn ich über laptop schaue ist besser..will aber wieder an tv anschliessen via datenkabel, DANN STOCKTS IMMER

Cookie La Rue

Bei mir auch ohne Probleme 1a. Liegt wohl eher an deiner technischen Ausrüstung, schätze ich mal. Was für eine Verbindung hast du denn zum I-net?
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Madboy

Sell the Team...

davejee

Gamecenter stockt u ruckelt
Voll.

Habt ihr das auch??? Regt mich das auf

pesche75

Na das kann man sich gefallen lassen, beim neutralen nbc wird das heutige game von kenny albert gecallt und inside the glass ist joe micheletti... :headb:

LET'S GO RANGERS und allerseits frohe Ostern

SMF spam blocked by CleanTalk