New York Rangers Season 13/14

Begonnen von legend75, 09. Juli 2013, 09:29:49

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Ah stimmt ... da war manchmal von 'Flu' die Rede.

Marye

steps und MSL hatten grippe... hätten garnicht spielen sollen...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

The Captain

Was ist denn passiert? Stepan und MSL hatten ja beim letzten Spiel auch kaum Eiszeit?!

Madboy

Kreider fällt mindestens 1 Monat aus.
Sell the Team...

The Captain

Nash endlich mit richtig Biss! Das aberkannte Tor kann ich aber nur teilweise nachvollziehen... sah mir nicht ganz eindeutig nach Goalie Behinderung aus.

Ein Wahnsinns Spiel auf Playoff Niveau!

Madboy

Tief durch atmen nach dem verdammt wichtigen Sieg gegen Columbus. Girardi mit einem beauty Sekunden vor Schluss. Das nicht vorhandene hitting game hat mir etwas Angst gemacht. Aber solange ein Sieg bei raus spinnt solls mir egal sein :zwinker:
Sell the Team...

Madboy

Sell the Team...

The Captain

Jetzt haben sie ihr Pulver für 5 Spiele verschossen  :grins:

le_affan

Na, heute mal kein Gemecker über zuwenig Offense? :grins:
Shoot pucks and make points.

Marye

niemi war eh top... henker auch... aber unser sturm und stralmännchen ein totalausfall!!! wenn ich darüber nachdenke, dass der ein 3y a3mio angebot vor einiger zeit von sather abgelehnt hat... lachhaft!!! das zahlt ihm niemand mehr... aber er allein is natürlich ned schuld... bin schon auf heut gespannt... angeblich diaz für stralman und eventuell haggerty für ??? da bin ich fast schon wieder positiv nervös;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Marleau#12

Zitat von: Marye am 17. März 2014, 09:01:19
also das game gestern war zum  :brech:
unglaublich wie viel druck man ausüben kann... zu unvermögen selbst ein tor zu erzielen und n shorty kassieren...
ich bin brutal angepisst!!!!

Gegen Niemi kann das mal passieren.  :grins:

Marye

also das game gestern war zum  :brech:
unglaublich wie viel druck man ausüben kann... zu unvermögen selbst ein tor zu erzielen und n shorty kassieren...
ich bin brutal angepisst!!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

The Captain

Papier ist geduldig. Fakt ist, das die Rags beschissen spielen seitdem Callahan weg ist.

Eishockeyreisen

Zitat von: The Captain am 14. März 2014, 11:53:54
Zu dieser 'Offensive' kann ich nichts mehr sagen ausser ->  :down:

Vielleicht wird in 10-20 Jahren nochmal ein zweiter Gretzky, Messier oder Lemieux geboren der dann zufällig von den Rags gedraftet wird. Vielleicht klappt es ja dann mit dem Tore schießen.  :brech:
Weshalb so negativ? Denn vom Papier her seit ihr dort garnicht so schlecht aufgestellt. Und durch den Trade Callahan gegen MSL habt ihr sogar noch Offensiv Power hinzu gewonnen. Nun das MSL bisher erst einen Assist gesammelt hat, das kann mal passieren. Aber ich bin mir sicher er kommt schon noch und dann werdet ihr schon mit ihm zufrieden werden.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Captain

Zu dieser 'Offensive' kann ich nichts mehr sagen ausser ->  :down:

Vielleicht wird in 10-20 Jahren nochmal ein zweiter Gretzky, Messier oder Lemieux geboren der dann zufällig von den Rags gedraftet wird. Vielleicht klappt es ja dann mit dem Tore schießen.  :brech: