New York Rangers Season 13/14

Begonnen von legend75, 09. Juli 2013, 09:29:49

« vorheriges - nächstes »

legend75

Ich denke nicht das es der Ragsführung ums Geld geht. Henk genießt eine Art "Immunitätsstatus", bei den Rags. Sowohl bei den Fans, als auch in der Führungsriege. Ich sage es mal so. Sather würde Henk zum bestbezahltesten Keeper der NHL machen, nur um ihn zu halten (Rangers halt). Das es so einfach ist Henk zu halten denke ich nicht. Lass es mal schlecht laufen in der kommenden Saison, dann wird es sicherlich nicht einfach sein, ihm es schmackhaft zu machen. Und zu dem Thema Capspace, der Topteams. Man glaubt gar nicht, wie schnell die Space schaffen würden um Henk zu verpflichten. Nach wie vor denke ich das er ein Franchiseplayer bleibt und weiter für uns spielt.

parise

schon richtig, aber vergiss nicht, dass nach der kommendes Saison, wo henrietta ja UFA wäre, der cap ja wieder steigen wird und das lt. diversen aussagen nicht unerheblich ... aus 4mio capspace werden dann vl ganz schnell 8 und das würde dann schon reichen ... ich glaube persönlich auch, dass er bei den rangers bleibt, aber nur wenn er dann auch davon überzeugt werden kann, dass das Team gut genug für nen SC ist

True-Blue

Zitat von: parise am 21. August 2013, 16:21:56
sehe  ich auch so, dennoch will er auch mal gewinnen und wenn er davon nicht eindeutig überzeugt is, könnte es dann vl doch etwas schwieriger werden
Wenn Lundqvist zu einem anderen Team gehen sollte, dann sicher nur zu einem Team, dass qualitativ besser besetzt ist wie die Rangers. Da ist die Auswahl dann schon kleiner. Und wenn man dann noch schaut welches dieser Teams noch Platz im Cap für einen Free-Agent-Vertrag mit Lundqvist von 7,5 Mio + x hat, dann wird die Auswahl schon arg dünn...

parise

Zitat von: Madboy am 21. August 2013, 16:19:58
Ich mach mir da keine großen Sorgen. Die rangers wollen ihn und er will bei den rangers bleiben.

sehe  ich auch so, dennoch will er auch mal gewinnen und wenn er davon nicht eindeutig überzeugt is, könnte es dann vl doch etwas schwieriger werden

Madboy

Ich mach mir da keine großen Sorgen. Die rangers wollen ihn und er will bei den rangers bleiben.
Sell the Team...

legend75

Laut verschiedener Berichte verhandelt man seit ein paar Tagen mit Lundqvist, über einen neuen Contract. Das sollte ja nichts Weltbewegendes sein. Nur sehe ich das nicht so positiv . Allen anschein geht es Henk weniger ums Geld, sonder um die sportliche Lage, der Rangers. Er will wahrscheinlichein ein SC fähiges Team haben, da von sind wir aber noch ein ganz schönes Stück entfernt. Bin gespannt was passiert. Wie ist eure Meinung dazu. Hier mal der Bericht:
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=680501&navid=nhl:topheads

True-Blue

Zitat von: Saubermann am 31. Juli 2013, 21:04:16
vielleicht sollte man dran erinnern, dass der aktuelle MSG der vierte in der Ahnenreihe ist :zwinker:
Wie schonmal gesagt: Für New York City ein nicht unüblicher Vorgang... :augenzwinkern:
Wobei der bisherige MSG jetzt schon am längsten von allen Garden am bisherigen Standort steht...

Madboy

Sell the Team...

Saubermann

vielleicht sollte man dran erinnern, dass der aktuelle MSG der vierte in der Ahnenreihe ist :zwinker:
Die werden schon (zur Not) ein schickes Plätzchen irgendwo in Manhattan finden
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

dejongislanders

Auf nach Uniondale/Nassau :zwinker:

Die Rangers nicht in Manhattan, auch für mich unvorstellbar. Es soll alles so bleiben wie es ist.....und wir kommen euch ja näher...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

True-Blue

Zitat von: parise am 26. Juli 2013, 11:13:46
new York eben  :grins: :grins: ne, spaß beiseite ... das is ja geldverbrennung auf allerhöchster stufe ... hast nen link dazu?
Da bin ich mal ganz gelassen, da ist das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen. Aber du hast Recht: Das ist typisch New York. Da wird sehr schnell irgendwas platt gemacht und wieder neu aufgebaut. Es gibt aber auch Beispiele wie z.B. Grand Central Station, wo das auch geplant war, es dann aber aufgrund großer Proteste der Bürger wieder aufgegeben wurde. Der MSG ist ja gewissermaßen auch schon fast ein Wahrzeichen Manhattans und ich kann mir nicht vorstellen, dass das einfach so hingenommen wird. Ein stückweit will man wohl hauptsächlich den MSG-Verantwortlichen ein wenig Druck machen, sich bei der Renovierung der Penn-Station zu beteiligen. Der MSG hätte ja durch eine renovierte Penn-Station auch seine Vorteile. Sollten alle Stricke reißen und der MSG müsste wirklich umziehen, bin ich mal gespannt, wo man da einen geeigneten Standort in Manhattan (da gehört ein MSG einfach hin) finden will. Vielleicht schüttet man auch einfach im Hudson-River wieder ein bisschen auf und vergrößert Manhattan einfach. Hat man ja schon oft genug gemacht... :grins:

Madboy

Der kleine Hobbit bleibt ein weiteres Jahr für 1,15 Mio bei den Rangers...
Sell the Team...

Madboy

Kann ich im laufe des tages rein stellen
Sell the Team...

parise

Zitat von: Madboy am 26. Juli 2013, 10:54:34
Sagen wir es mal so. In 10 jahren soll der msg eine neuen standort kriegen. Entscheidung der stadt ny von gestern. Da macht natürlich die renovierung in 3 schritten für viel kohle sinn  :pillepalle:

new York eben  :grins: :grins: ne, spaß beiseite ... das is ja geldverbrennung auf allerhöchster stufe ... hast nen link dazu?