New York Rangers Season 13/14

Begonnen von legend75, 09. Juli 2013, 09:29:49

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: le_affan am 13. Oktober 2013, 04:51:33
Danke - jetzt, wo ich es lese, erinnere ich mich dunkel dran... So ein Jammertal zu Beginn der Saison kann einem Team den Weg in die Playoffs ganz schön verbauen. Auch als Nicht-Fan hoffe ich, dass es die Rangers halbwegs überstehen.

ja, ich finde das auch recht behindert und auch sehr schwachsinnig aus sicht der rangers, können echt einen leid tun ... aber besser zu beginn, als wie am ende, auch wenn man sich ne gute Saison schon gleich am anfang kaputtmachen kann, so bleibt ihnen dann immer noch genügend zeit ... weil du unfair angesprochen hast: NJ hat n 22 back-to-back spiele im schedule, so viel wie kein anderes Team, warum? aja, wayne meinte ja mal, wir sind n Mickey mouse Team  :grins: :grins:

le_affan

Danke - jetzt, wo ich es lese, erinnere ich mich dunkel dran... So ein Jammertal zu Beginn der Saison kann einem Team den Weg in die Playoffs ganz schön verbauen. Auch als Nicht-Fan hoffe ich, dass es die Rangers halbwegs überstehen.
Shoot pucks and make points.

parise

Zitat von: le_affan am 13. Oktober 2013, 04:29:02
Gibt es eigentlich einen (logistischen?) Grund, warum die Rangers ihre gefühlt ersten tausend Spiele in dieser Saison auswärts spielen? Oder ist das einfach nur unglaublich unfair von Seiten der NHL?

wegen des umbaus bzw. der Renovierung des madison square gardens ... ich meine, dass es bereits Ausbaustufe 3 ist, aber die rangers fans wissen das bessert ... die blueshirts spielen die ersten 9 spielen aus diesem grund in fremden hallen ... also können sie sich bei den MSG verantwortlichen bedanken, die aber in ner Dekade den MSG sowieso wo anders hinbauen wollen  :grins: :grins:

le_affan

Gibt es eigentlich einen (logistischen?) Grund, warum die Rangers ihre gefühlt ersten tausend Spiele in dieser Saison auswärts spielen? Oder ist das einfach nur unglaublich unfair von Seiten der NHL?
Shoot pucks and make points.

Marye

Zitat von: Sabres90 am 11. Oktober 2013, 09:36:18
Danke für 20€, aber die Klatsche ist doch eigentlich 40€ wert :grins: :zwinker:

nach dem 3:0 hab ich abgeschalten um ein wenig schlaf zu finden... überweisung wird gleich erledigt... solche vögel... was is da nur los... ???
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

Zitat von: Marye am 11. Oktober 2013, 00:09:03
So sehr ich nash feier... aber wir können auch ohne ihn die enten biegen... gehts noch??? Ja es war scheiße gegen die haie aber... heut is wieder a anderes game!!! Ich sag n sieg an... wenn wir verlieren, spend ich n zwanni an die forumskasse... wird eh wieder zeit;)
Ich seh andere probleme für unsere rags... aber dazu später...

Danke für 20€, aber die Klatsche ist doch eigentlich 40€ wert :grins: :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Da mir mein Leben viel wert ist, werde ich das Gamecenter erstmal nicht abonnieren. Da bekommt man ja bei den NHL ''Highlights'' schon die Hassanfälle!

Wo ist bitte schön die Abwehr? Jemand zu Hause?

parise

Zitat von: Lindros88 am 11. Oktober 2013, 07:41:46
sehr guter Trainerwechsel vor der Saison, hat sich richtig gelohnt :clap:

da reden genau die richtigen ... zwar nicht gewechselt, hätte man aber anscheinend schon vorher machen sollen  :grins: :grins: :grins:

Lindros88

sehr guter Trainerwechsel vor der Saison, hat sich richtig gelohnt :clap:

legend75

Oh Gott die nächste Klatsche. 6-0 vs die Enten. Was ist den da los. Da funktioniert anscheinend gar nichts mehr. :gruebel:

parise

Zitat von: Madboy am 11. Oktober 2013, 05:13:29
Dann mach die Überweisung schon mal fertig. 0:3 nach dem 1. Drittel da glaub ich nicht mehr an nen Sieg

vl war marye ja betrunken, als er das vorher gepostet hat  :grins: :grins:

Madboy

Dann mach die Überweisung schon mal fertig. 0:3 nach dem 1. Drittel da glaub ich nicht mehr an nen Sieg
Sell the Team...

Marye

So sehr ich nash feier... aber wir können auch ohne ihn die enten biegen... gehts noch??? Ja es war scheiße gegen die haie aber... heut is wieder a anderes game!!! Ich sag n sieg an... wenn wir verlieren, spend ich n zwanni an die forumskasse... wird eh wieder zeit;)
Ich seh andere probleme für unsere rags... aber dazu später...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

The Captain

Na dann auf zur nächsten Klatsche  :grins:

Madboy

Nash ist nach dem Hit von Stuart in Richtung New York geflogen...wie lange er ausfallen wird steht noch nicht fest...hoffe das es nix ernstes ist...Jesper Fast wird seinen Platz im Kader einnehmen...
Sell the Team...