New York Rangers Season 13/14

Begonnen von legend75, 09. Juli 2013, 09:29:49

« vorheriges - nächstes »

parise


Finwe

Zitat von: The Captain am 05. November 2013, 23:12:17
Perry wollte nur pünktlich zum Pausentee.

Von mir aus können sie Staal wegtraden. 14 Spiele und -11 ist die schlimmste Bilanz bei den Rags und auf Ligaweit fast der letzte Platz. Keine Ahnung was mit dem Kerl los ist ...
Dann aber bitte nach Carolina.  :huldigung:

The Captain

Zitat von: Saubermann am 05. November 2013, 13:52:40
http://video.nhl.com/videocenter/console?id=476689&catid=49

Wie schrieb Eishockeypedia gerade? Beim ersten Mal sagt man noch "Hi". aber was sagt man beim zweiten Mal?  :lachen: :lachen:

Perry wollte nur pünktlich zum Pausentee.

Von mir aus können sie Staal wegtraden. 14 Spiele und -11 ist die schlimmste Bilanz bei den Rags und auf Ligaweit fast der letzte Platz. Keine Ahnung was mit dem Kerl los ist ...

True-Blue

Die Oilers brauchen auch große Spieler für die Tiefe, auch da könnten die Rangers was anbieten. Boyle, Pyatt, Pouliot zum Beispiel. Auch Kreider ist bei entsprechendem Gegenwert tradebar. Staal auch. Girardi und Staal wurden ja nach dem Spiel gegen Anaheim von Vigneault für ihre Spielweise kritisiert...

parise

Zitat von: True-Blue am 05. November 2013, 21:05:25
Wie gesagt, die Namen stehen nur im Raum. McDonagh werden die Rangers nicht abgeben, vor allem nicht mit dem Vertrag. Ich könnte mir aber mittlerweile vorstellen, dass die Rangers Girardi abgeben könnten...

hm stimmt, das ginge wohl in die Richtung, die "unserer" Meinung nach den oilers helfen könnte  :grins: :grins: girardi is ja mit 29 auch in nem guten alter, hat Erfahrung, allerdings wird der UFA oder? da muss dann noch nett was dazu mMn

True-Blue

Wie gesagt, die Namen stehen nur im Raum. McDonagh werden die Rangers nicht abgeben, vor allem nicht mit dem Vertrag. Ich könnte mir aber mittlerweile vorstellen, dass die Rangers Girardi abgeben könnten...

parise

EDM bräuchte eher was in Richtung mcDonagh und nicht so nen puck-moving typen wie del zotto ... aber gut, edmonton hat in den letzten jahren nicht wirklich mit supertrades brilliert

True-Blue

Die Medien in New York und Edmonton melden heute, dass die Rangers und die Oilers scheinbar in Trade-Verhandlungen sind. Scheinbar geht es dabei um Yakupov. Auf Seiten der Rangers werden die Namen Del Zotto und Miller genannt. Beim gestrigen Spiel gegen Anaheim waren Craig MacTavish, Kevin Lowe und Mark Messier für die Oilers im Garden und beobachteten das Spiel...

True-Blue

McDonagh hatte beim zweiten mal wahrscheinlich während des Anlaufs schon Tränen in den Augen vor lauter Lachen... :grins: Zweimal innerhalb weniger Sekunden die Möglichkeit zu haben den gleichen gegnerischen Spieler in die eigene Spielerbank zu checken kommt in einer Karriere wahrscheinlich nur einmal vor... :lachen:
Ansonsten bestätigte das Spiel gestern, was die vorherigen Spiele schon angedeutet haben: Die Rangers haben ihr Hockey wieder gefunden und sind auf einem guten Weg! Es fehlt einzig, wie die Jahre zuvor auch schon, an den Sniperqualitäten im Angriff. Fällt dann auch noch, wie jetzt gerade, Nash aus, dann verliert man Spiele, in denen man eigentlich gut spielt, halt einfach mit 1:2...

Saubermann

http://video.nhl.com/videocenter/console?id=476689&catid=49

Wie schrieb Eishockeypedia gerade? Beim ersten Mal sagt man noch "Hi". aber was sagt man beim zweiten Mal?  :lachen: :lachen:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marye

Hammer spiel und tolle leistung unserer rags!!! Talbot großartig!!! Pouliot, zucci und brassard mit ihren ersten saisontoren... UND DER ERSTE RAGS SIEG IN HOCKEYTOWN SEIT 30. JÄNNER 1999!!!!!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

The Captain

Schlimmer kann es nicht mehr werden. Jedenfalls kann sich die Abwehr jetzt voll auf ihren Job konzentrieren, wenn Henk nicht im Kasten ist.

True-Blue

Jetzt kommts knüppeldick: Nicht nur, dass man zu Saisonbeginn nur auswärts spielt und dass Hagelin, Nash und Callahan verletzt sind, jetzt ist auch noch Lundqvist verletzt. :disappointed: Goalie-Duo für morgen gegen die Flyers ist Talbot und Missaen...

The Captain

Erstmal muss das Wirr Warr in der Abwehr beseitig werden. Lieber mit 1:2 verlieren als ständig da 4 oder 6 Buden zu kriegen. Weil solche Klatschen sind für einen Torhüter auch nicht gut für das Selbstbewusstsein. Ein paar Böcke hat Henk ja auch schon geschossen ...