New York Rangers Season 13/14

Begonnen von legend75, 09. Juli 2013, 09:29:49

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Jau hier ist es ruhig...gibt ja auch zur Zeit nicht viel zu meckern ;-)

Das neue System von AV hat einfach Zeit gebraucht, was natürlich nicht heißen soll das es schon zu 100% stimmt...das dauert noch was.

Also Talbot macht bis jetzt einen absolut tollen Job...hätte ich persönlich überhaupt nicht mit gerechnet.

Del Zotto kann ruhig weg...
Sell the Team...

Marye

Na da is es aber ruhig;) teils teils leistungen unserer jungs... aber jetzt wirds spannend: AV setzt henk heut wieder auf die bank... es scheint so, als wär er ein back up flüsterer;) damals schneider-lui ... jetzt henker-cam...
Es bleibt spannend... genauso wie delZ... den will man abgeben... lieber früher als später aber anscheinend jetzt doch wieder nicht sooooo schnell...
Bin gespannt:)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

The Captain

Beide Spiele sahen jetzt nicht so schlecht aus. Vorallem scheint im Zusammenspiel die Chemie zu stimmen. Trotzdem muss einfach vorne mehr kommen. Ich hoffe das mit Nash jetzt wieder mehr Tore fallen werden, weil defensiv schaut das gar nicht so schlecht aus. Vor allem Talbot ist bisher ein sehr guter Back Up.

Madboy

Rick Nash ist heute gegen die Bruins wieder dabei...
Sell the Team...

True-Blue

Zitat@Real_ESPNLeBrun 12m
Rick Nash on the ice with goalies and extras today. Not sure what it means for time line but obviously a good thing
:up:

The Captain

Was für ein starkes zweites Drittel gestern! Das PP sah auch gut aus und die Chemie scheint im Team immer besser zu werden. .500 ist geschafft und auch Platz 8 im Osten. Ich hoffe es geht so weiter, vor allem wenn man bedenkt das Nash immer noch nicht spielen kann.


The Captain


True-Blue

Zitat von: The Captain am 07. November 2013, 09:50:21
Hätte ich nicht gedacht das sie die Pens mit 5:1 weg hauen. Aber im ersten Drittel hatten sie auch viel Dusel gehabt ...
...und King Henrik  :grins: Ohne dem, wäre man nie und nimmer mit einer 2 Tore Führung in die erste Drittelpause gegangen...

The Captain

Hätte ich nicht gedacht das sie die Pens mit 5:1 weg hauen. Aber im ersten Drittel hatten sie auch viel Dusel gehabt ...

Egal, so langsam scheinen die Rags in Fahrt zu kommen und die Defensivleistung wird auch besser.

parise

Zitat von: True-Blue am 07. November 2013, 09:37:56
Gestern beim erfreulichen 5:1 gegen die Pens wieder im MSG: Graig MacTavish und Kevin Lowe. Entweder es bahnt sich da wirklich ein Trade an, oder den beiden gefällt nur der MSG so gut... :grins:

eher das erste  :grins: :grins: bin gespannt was da bei rum kommt ... für yakupov wird man dann trotzdem viel aufn tisch knallen müssen ... weiß ja jeder wie gut er sein KANN ... in EDM funktionierts unter eakins anscheinend nicht, wo anders wäre der vl n regular 30 goal scorer, zumindest in 1,2 jahren

True-Blue

Gestern beim erfreulichen 5:1 gegen die Pens wieder im MSG: Graig MacTavish und Kevin Lowe. Entweder es bahnt sich da wirklich ein Trade an, oder den beiden gefällt nur der MSG so gut... :grins:

True-Blue

Zitat von: #500 am 06. November 2013, 10:45:25
Wei lange fällt Nash noch aus?
Dazu gibt es leider keine Informationen. Einzige Aussage der Rangers zum Gesundheitszustend von Nash ist immer: "Es gibt nichts neues..."

#500

Wei lange fällt Nash noch aus?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Also ich sehe es als ziemlich sicher an, dass sich die Rangers im Laufe oder spätestens zum Ende der Saison von mindestens einem ihrer Top 4 Defender trennen werden. McDonagh wird man sicher nicht abgeben (da muss schon was wirklich spektakuläres zurückkommen), aber bei den anderen drei ist alles offen...

legend75

Zitat von: parise am 06. November 2013, 00:21:51
das sehe ich auch so  :grins:

Habe ich mir auch schon gedacht. Aber wir würden nichts gescheites zurückbekommen. Der einzige der uns helfen könnte wäre Skinner, dafür müssten wir aber das halbe Teamweggeben  :grins:. Ykupov hört sich gut an. Mittlerweile she ich Girardi auf der Kippe und Staal ist den großen Wasserfall gen Walhalla, schon hinunter. Icxh mag es zwar nicht erwähnen und so gern ich Nash auch habe, aber bei diesem Trade haben wir doch Federn gelassen.