NHL-Tribute Hockey League (4. Saison)

Begonnen von #500, 31. August 2013, 00:27:28

« vorheriges - nächstes »

sCarecrow

Sonntag passt perfekt. Uhrzeitmäßig würde ich tatsächlich zu 20 Uhr tendieren, wobei 21:30 auch noch klargehen sollte...

Madboy

Samstag und Montag abend würde bei mir gehen. Wegen ntehl am Sonntag erst um 21 Uhr
Sell the Team...

El Matador

Montag geht bei mir gar nicht, Samstag oder Sonntag. Da wohl die Mehrheit für Sonntag ist wääre es dann am Besten 19 oder 21 Uhr... und wenn alle sich ranhalten haben wirs in ner guten Stunde durch...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Zitat von: leeroy kincaid am 26. September 2013, 13:55:50
klare ansage - was gibts da noch zu diskutieren?

es geht noch weiter:
ZitatLive-Draft soll am So, den 29. September um 20.30 Uhr stattfinden. Über den Drafttermin können wir noch diskutieren, sobald alle Teilnehmer feststehen.

Damals musste ich irgendeinen Termin wählen und dieser passt mir (und einen oder anderen z.B. NTEHL-Mitspielern) jetzt - nach 5-6 Wochen- nicht so wirklich. Es ist doch nicht schlimm, wenn man das Thema dann nochmal anspricht.  :smile:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

marsin

Zitat von: leeroy kincaid am 26. September 2013, 13:55:50

bin ich auch für.... also am  29. September um 20.30 Uhr
Möge die Macht mit dir sein!!!

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 31. August 2013, 00:27:28
.....
Live-Draft (.) am So, den 29. September um 20.30 Uhr stattfinden. .....

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Lindros88

So sag jetzt au mal was, Samstag/Sonntag wäre mir auch am liebsten jeweils abends

GermanNuck

Mir passt nur Samstag nicht, Rest ist mir egal!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Dem Rest der Mitspieler ist wohl egal wann unser Draft stattfindet!?!? Oder warum meldet sich sonst keiner mehr?!?! :gruebel:

Also, ich tendiere zum So, um 21 Uhr. Alternative wäre Sa oder Mo um 20/21 Uhr. Früher gehts bei mir auf keinen Fall.
Wenn alle sich ein bisschen vorbereiten, sind wir in 1 Std. durch. Letzte Saison dauerte Draft ca. 1 Std. und 15 min.

SteveYzerman19

Tag zusammen!
Würde gerne als Team 17 noch mit teilnehmen und hoffe das sich noch ein 18ter findet!

Gruss Chris

nach vorne zu schieben geht mMn nicht.

Lindy488

Ich finde den Sonntag auch optimal. 20 Uhr passt auch. Wenn schon verschieben, dann lieber etwas nach vorne.

Günne88

also ich find Sonntag die Zeit ok. aber eher wäre es auch nicht schlecht. nur nicht noch Später

parise

Zitat von: #500 am 24. September 2013, 17:57:44
Die Österreicher draften am So um 6 Uhr :D

Sonntag ist lang.... :P

reine einteilungssache .... ich richte mich da nach dir/euch ... zu dem Termin, der ausgerufen wird, bin ich ready

El Matador

Ich würde lieber Samstag machen oder Freitag, wenn Sonntag dann mind. ne Stunde hinter oder vorher
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg