Ze German Hockey Guys

Begonnen von evil.hEiNz, 17. September 2013, 23:56:05

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Seh ich ähnlich, danke dir für das Feedback :headb:

Neuester Post ist online, ein längerer über Jersey-Käufe. Hat Spaß gemacht, den zu schreiben.

Flames1848

Zitat von: evil.hEiNz am 19. September 2013, 00:57:52
Bis jetzt haben wir fast nur gute Reaktionen bekommen :grins: Und es steht ja ausdrücklich im About-Teil, dass das ganze höchst subjektiv und auf unseren Erfahrungen im Alltag und so basiert.

Ist halt ein Blog und kein Tatsachenbericht. Ihr schreibt eure Erfahrungen und Emotionen auf. Korrekt so... Wenn ihr er erst vorher überlegt wen ihr mit was vergrault ist es ja nicht mehr authentisch. Macht weiter so  :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

evil.hEiNz

Bis jetzt haben wir fast nur gute Reaktionen bekommen :grins: Und es steht ja ausdrücklich im About-Teil, dass das ganze höchst subjektiv und auf unseren Erfahrungen im Alltag und so basiert.

Saubermann

Aber wenn man das gerade am Anfang zweimal mehr oder weniger macht, vertreibt das u. U. Leser und User  :augenzwinkern: außer Jake  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

evil.hEiNz

Dass damit nicht alle zufrieden sein würden, hab ich mir schon fast gedacht :grins: Es geht ja auch um unsere Erfahrungen und solche Sachen, da gehört sowas auch mal dazu. Mehr Hockey-Gedöns wird auf jeden Fall kommen.

Saubermann

Naja ich finde den Blog von heute...mhh ka..daneben wäre das falsche Wort, aber es hat nichts mti Hockey zu tun in meinen Augen.
Ich mein ja ich gucke Fussball, ich interessiere mich auch dafür, aber die Omnipräsenz geht mir auch auf den Keks, aber ich muss auf einer Hockeyseite oder einem -dem Namen nach- Hockeyblog nicht so einen Text, der sich nur um FUssball handelt schreiben.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Könnte von mir s1 - mit dem Unterschied, dass ich k1e Freunde hab, die sich für Fussball interessieren. Fussball ist was für Fahrradhelmträger & Kindertellerbesteller.  :devil:  Ich bitte um Nachsicht, wenn ich trotzdem ab & an im Fussballthread poste. Fussballkucken ist 1e schlechte alte Angewohnheit, die man nur schwer loswird.  :schaem: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

evil.hEiNz


Masl

Zitat von: evil.hEiNz am 18. September 2013, 12:46:27
(...) Und das war erst der Anfang, Masl und ich haben noch einige Ideen auf Lager.

Das kann ich so unterschreiben  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

evil.hEiNz

Hab's umgestellt, danke für den Hinweis.
Zitat von: Saubermann am 18. September 2013, 12:32:44
Nett geschrieben, aber ganz ehrlich: du hast ja Probleme :grins:
Ich kann diese dämlichen Trends, denen jeder blind folgt, einfach nicht leiden :grins: Und das war erst der Anfang, Masl und ich haben noch einige Ideen auf Lager.

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 18. September 2013, 05:21:10
Ich war so frei, als 1.er eure Seite vollzuspammen. :grins:  Ihr seid übrigens 2 Stunden hinter der Zeit zurück. :klugscheiss:
Vielleicht weil der Blog in UTC denkt  :klugscheiss: :headb:

Nett geschrieben, aber ganz ehrlich: du hast ja Probleme :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Ich war so frei, als 1.er eure Seite vollzuspammen. :grins:  Ihr seid übrigens 2 Stunden hinter der Zeit zurück. :klugscheiss:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Zitat von: evil.hEiNz am 17. September 2013, 23:56:05
Wenn ihr wollt, könnt ihr uns auf Facebook ein Like hinterlassen.

Kann ich nicht: ich bin nicht auf Facebook. (Soweit kommt's noch. :rolleyes: ) Sonst würd ich's tun. :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

evil.hEiNz

Moin Männers! Masl und ich haben schon vor Wochen die Entscheidung getroffen, einen Blog über die Schwierigkeiten als NHL-Fan auf der falschen Seite des Ozeans zu eröffnen. Heute war's dann soweit, und Ze German Hockey Guys wurde mit dem Motto "Zwei Typen, ein Sport und die falsche Zeitzone" (courtesy of Masl) ins Leben gerufen. Wenn ihr wollt, könnt ihr uns auf Facebook ein Like hinterlassen. Dort gibt's bei jedem neuen Post sofort den Link zum Blog, den ihr unter http://zehockeyguys.wordpress.com/ finden könnt. Der erste Artikel ist bereits online, mich packte vorhin die Schreibwut.
Achtung, Englisch!