Regular Season 2013/2014

Begonnen von Sabres90, 29. September 2013, 17:25:36

« vorheriges - nächstes »

samson

#418
Zitat von: Sabres90 am 26. Januar 2014, 16:55:37
Du bist echt nicht mehr knusper im Kopf...!

Mir sind die Sabres nicht so wichtig, um jedes Spiel in einem extra Thread zu kommentieren, weil da auch keine andere Sau mit macht! Und dass ich mir 70+ Spiele anschaue, liegt daran, dass sie mein Lieblingsteam sind und ich einfach gerne NHL anschaue!

Das eine hat nix mit dem anderen zu tun!

Und jetzt sei doch einfach mal ruhig - du bist kein Klugscheißer, sondern wärst es einfach nur gerne :wand:

nö, ich bin kein Klugscheisser..will ich auch gar nicht sein:zwinker: Aber ich verdrehe keine Dinge so wie ich es gerade brauche :augenzwinkern:
Wenn jmd schon daherkommt und behauptet Miller sei mindestens 1en st  pick + prospect + sonstnochwas wert und darauf noch vehemment beharrt trotz plausibler gegenargumente dann hat sich jeder Dialog mit demjenigen eh erübrigt :grins:
Vorahnung hatte ich ja das du bisschen :wand: bist, das hat sich spätestens jetzt aber nach deinen letzten Zitaten mehr als bestätigt :grins:



Decki

Zitat von: ACDCseit1973 am 26. Januar 2014, 17:00:46
Glaub hier ham einige zu viel am Kleber geschnüffelt! Ihr Spinner! :grins:

Nicht einige sondern nur einer :disappointed: :rolleyes:
Moves like Jagr

ACDCseit1973

Glaub hier ham einige zu viel am Kleber geschnüffelt! Ihr Spinner! :grins:

Sabres90

Du bist echt nicht mehr knusper im Kopf...!

Mir sind die Sabres nicht so wichtig, um jedes Spiel in einem extra Thread zu kommentieren, weil da auch keine andere Sau mit macht! Und dass ich mir 70+ Spiele anschaue, liegt daran, dass sie mein Lieblingsteam sind und ich einfach gerne NHL anschaue!

Das eine hat nix mit dem anderen zu tun!

Und jetzt sei doch einfach mal ruhig - du bist kein Klugscheißer, sondern wärst es einfach nur gerne :wand:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

samson

hab ich doch  :grins:
was glaubst wie ich sonst zu diesem Zitat komme :blll:

wenn mich ein Team nicht sonderlich interessiert schlag ich mir die Nacht nicht um die Ohren, schon gar nicht 70mal :klugscheiss:

El Matador

Zitat von: Samson am 26. Januar 2014, 15:20:49
Ich lese : " so wichtig sind mir die sabres dann doch nicht..."
Und dann will man mir weiß machen das man sich 70 spiele und mehr dieses teams pro saison 8 jahre lang reingezogen hat und immer noch reinzieht :lachen:

Komm hör auf, man kann es natürlich wieder so drehen wie man es gerade braucht, speziell du und dein busenfreund  :blah: :grins:

Gut das parise schon was dazu gesagt hat. Eigentlich reicht hier eines: Wer lesen kann usw.


Und wo Sabres recht hat ist, das die Sabres wirklich nicht so wichtig sind.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

deine frage:

PS: schaut sich jmd von euch die Spiele der Sabres an? Wenn ja würde ich zu jedem Game der Sabres ein Thread eröffnen, zeitgleich zum Spiel um ein bisschen fachzusimpeln :2motzer: :headb:


seine antwort:

Sorry, aber so ''wichtig'' sind die Sabres dann doch nicht, um das zu machen :zwinker:! Der von Bernd angesprochene übergeordnete Gametalk Thread reicht vollkommen aus...


kuck doch nach  :augenzwinkern:

Strake

Haben wir hier etwa einen neuen Fly?
Fly = Flyskyman, für das junge Gemüse.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

samson

Zitat von: parise am 26. Januar 2014, 14:50:12
kann nicht sein, ist so, wenn du den beitrag liest  :grins:

Ich lese : " so wichtig sind mir die sabres dann doch nicht..."
Und dann will man mir weiß machen das man sich 70 spiele und mehr dieses teams pro saison 8 jahre lang reingezogen hat und immer noch reinzieht :lachen:

Komm hör auf, man kann es natürlich wieder so drehen wie man es gerade braucht, speziell du und dein busenfreund  :blah: :grins:

parise

Zitat von: Samson am 26. Januar 2014, 14:17:16
Kann sein, aber die aussage das ihm die sabres dann doch nicht so wichtig sind sind 70 spiele ein ganz schöner batzen :grins: immerhin fast die ganze saison :grins:

kann nicht sein, ist so, wenn du den beitrag liest  :grins:

Finwe

Zitat von: Samson am 26. Januar 2014, 14:17:16
Kann sein, aber die aussage das ihm die sabres dann doch nicht so wichtig sind sind 70 spiele ein ganz schöner batzen :grins: immerhin fast die ganze saison :grins:
Aber ein Thread für jedes Game ist einfach unnötig, egal für welches Team....nichtmal der allgemeine Gametalkthread wird wirklich strapaziert.  :zwinker:

samson

Zitat von: parise am 26. Januar 2014, 13:57:44
er bezog sich dabei auf deinen post, ob man für jedes game einen eigenen thread aufmachen sollte ... also was komplett anderes  :grins:
Kann sein, aber die aussage das ihm die sabres dann doch nicht so wichtig sind sind 70 spiele ein ganz schöner batzen :grins: immerhin fast die ganze saison :grins:

parise

Zitat von: Samson am 26. Januar 2014, 13:55:50
sabres90: dafür das dir die Sabres net so wichtig sind sind 70 spiele und mehr die man sich nachts um die Ohren schlägt relativ viel findest nicht?! :gruebel: :grins:

er bezog sich dabei auf deinen post, ob man für jedes game einen eigenen thread aufmachen sollte ... also was komplett anderes  :grins:

samson

#405
Zitat von: Sabres90 am 04. Januar 2014, 14:12:07
Sorry, aber so ''wichtig'' sind die Sabres dann doch nicht, um das zu machen :zwinker:!

sabres90: dafür das dir die Sabres net so wichtig sind sind 70 spiele und mehr pro saison die man sich nachts um die Ohren schlägt relativ viel findest nicht?! :gruebel: :grins:


samson