Regular Season 2013/2014

Begonnen von Sabres90, 29. September 2013, 17:25:36

« vorheriges - nächstes »

samson

Zitat von: Sabres90 am 14. Januar 2014, 19:54:53
Schon allein dass der Satz von dir kommt müsste dir von parise und mir eigentlich 2x minus einbringen :lachen:

naja, weshalb du bereits gefühlte 23 Minuspunkte hast möcht ich erst gar net wissen :grins: :grins: :grins:
wahrscheinlich wolltest denen weißmachen das es im Eishockey Eigentore gibt :rolleyes: :grins: :rolleyes: :wand: :grins:

parise

#342
Zitat von: Samson am 14. Januar 2014, 19:36:25
Naja, sinnvoll ist es für dich wohl nur dann wenn jmd mit dir einer Meinung ist :zwinker:
Wer keine Diskussion führen kann sollte auch keine anfangen.
Zu Reinhart:
Der hat schon vor der WJC geschwächelt, spätestens beim endranking wäre er ein paar Plätze nach unten gesackt.

n spiel von kootenay gesehen?! wenn ja, würdest das wohl auf der stelle zurücknehmen  :grins: Reinhart is n gem, eben n etwas unterdurchschnittliches Team rund um ihn herum aber damn, der junge is schon recht beeindruckend ... vl nicht so n hi-skill ding wie es mcdavid wird, oder wie es nuge war, aber n toller 2way-center ... ob 1st oder 2nd line muss sich zeigen aber geschwächelt hat der mMn nur bei den WJCs, was natürlich an vielen Faktoren liegen kann ... bei kootenay war er in jenen spielen, die ich sehen durfte, immer der mit abstand beste seiner mannschaft

Sabres90

Zitat von: Samson am 14. Januar 2014, 19:36:25
Wer keine Diskussion führen kann sollte auch keine anfangen.

Schon allein dass der Satz von dir kommt müsste dir von parise und mir eigentlich 2x minus einbringen :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

samson

Zitat von: Sabres90 am 14. Januar 2014, 18:47:33
Schade, dass man hier nur mit Wänden sinnvoll diskutieren kann!

Miller's Form bei Olympia ist für ein Trade genauso unwichtig wie die WJC für das Ranking von Draisaitl!

Ich sage dann nix mehr zum Thema sondern freue mich lieber auf die Unterschrift von Miller bei seinem 5 Jahresvertrag...
Naja, sinnvoll ist es für dich wohl nur dann wenn jmd mit dir einer Meinung ist :zwinker:
Wer keine Diskussion führen kann sollte auch keine anfangen.
Zu Reinhart:
Der hat schon vor der WJC geschwächelt, spätestens beim endranking wäre er ein paar Plätze nach unten gesackt.


Sabres90

Hat der überhaupt gespielt :grins:?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 14. Januar 2014, 18:47:33
Schade, dass man hier nur mit Wänden sinnvoll diskutieren kann!

Miller's Form bei Olympia ist für ein Trade genauso unwichtig wie die WJC für das Ranking von Draisaitl!

Ich sage dann nix mehr zum Thema sondern freue mich lieber auf die Unterschrift von Miller bei seinem 5 Jahresvertrag...

möchte wetten das Reinhart genau aus diesem grund auf 4 sitzt, weil seine WJCs nicht gerade off the Charts waren  :grins:

Sabres90

Schade, dass man hier nur mit Wänden sinnvoll diskutieren kann!

Miller's Form bei Olympia ist für ein Trade genauso unwichtig wie die WJC für das Ranking von Draisaitl!

Ich sage dann nix mehr zum Thema sondern freue mich lieber auf die Unterschrift von Miller bei seinem 5 Jahresvertrag...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

samson

Zitat von: Sabres90 am 14. Januar 2014, 17:06:58
Hat er während der Season und den Jahren davor schon genug gemacht! Olympia wird für Miller nur in einem Sinne entscheidend sein - holt er sich die nächsten Auszeichnungen für sein persönliches Rekordebuch?

das kommt noch dazu ja. Das Scherrt den Interessenten aber einen Dreck ob sich Miller eine weitere Auszeichnung holt oder net.
Für die zählt nur das miller in Topform ist und dem Team die nötigen noch fehlenden Impulse geben kann

Sabres90

Zitat von: Samson am 14. Januar 2014, 14:25:32
Weil er den Schwung und das Selbstvertrauen das er sich da geholt gat höchstwahrscheinlich mitnehmen würde zum ende der regular und in die PO Phase :smile:

Hat er während der Season und den Jahren davor schon genug gemacht! Olympia wird für Miller nur in einem Sinne entscheidend sein - holt er sich die nächsten Auszeichnungen für sein persönliches Rekordebuch?

@Bernd: Ja ich sehe das ähnlich wie du, weshalb ich ja auch sage: Wartet ab, was Murray & Co. im Hintergrund schon alles planen :zwinker:! Meine Meinung steht: Aktuell sind die Chancen auf seinen Verbleib größer als ein Trade...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

samson

Zitat von: parise am 14. Januar 2014, 13:06:02
warum????
Weil er den Schwung und das Selbstvertrauen das er sich da geholt gat höchstwahrscheinlich mitnehmen würde zum ende der regular und in die PO Phase :smile:

parise

Zitat von: Samson am 14. Januar 2014, 13:04:14
Vllt hab ich mich in bezug auf olympia falsch ausgedrückt. Was ich meine ist:
Das interesse an Miller wird durch eine starke Leistung in sotchi mit sicherheit größer werden als es z.zt. der Fall ist.
Das er eun guter Goalie ist stand bei mir nie zur Debatte

warum????

samson

Vllt hab ich mich in bezug auf olympia falsch ausgedrückt. Was ich meine ist:
Das interesse an Miller wird durch eine starke Leistung in sotchi mit sicherheit größer werden als es z.zt. der Fall ist.
Das er eun guter Goalie ist stand bei mir nie zur Debatte

Eishockeyreisen

Nun ich glaube kaum, das ein GM wenn er Miller will groß auf Olmpia schaut. Denn was soll er dort sehen? Wie sich Miller auf dem großen Eis schlägt auf dem er in seiner Karriere dann wohl nie mehr spielen wird. Sorry aber das interessiert, die GM´s drüben kein bischen. Was sie interessiert ist. Wie spielt er in der NHL. Wie lange läuft noch sein Vertrag und hat er überhaupt interesse zu meinem Team zu wechseln, denn bekanntlich hat hier Miller ein gutes wörtchen mit zu reden, denn bevor sich ein GM für ihn interessieren kann. Muss Miller zu erst einmal diese NTC streichen und sagen wohin er überhaupt will. Und dann sind wir bei der nächsten Frage, die den Preis bestimmt. Braucht dieses Team überhaupt einen Miller oder kann es ihn überhaupt unter den CAP bringen? Und erst wenn hier die beiden Fragen mit JA beantwortet werden, wird man sich über einen Trade unterhalten können. Und dann bin ich mir auch sicher, das man sich hier durchaus zu einem Pick in Rd 1 einigen kann. Denn man bedenke, alleine weil Miller schon mit entscheiden kann wohin die Reise geht, wird das kein Pick sein, der unter den Top 20 sein wird. Denn wenn er geht, dann zu einem der großen drei oder vier Teams. Denn was soll er bei einem Team das gerade mal um die PO Teilnahme kämpft? Rausfliegen in Rd 1. Sorry aber für die 4 bis 5 Spiele mehr braucht er nicht zu wechseln, da kann er auch bleiben wo er ist und einfach eine Woche früher auf den Golfplatz gehen.....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

True-Blue

Zitat von: Samson am 14. Januar 2014, 08:19:30
gerade deswegen wird wohl keiner der Interessenten sich dazu hinreißen lassen für Miller  1st rounder + oder topprospect abzugeben mit der Gewissheit das er sich am Ende der Saison seinen Arbeitsplatz selbst aussuchen kann. Einen gewissen Gegenwert sollte drin sein, aber von was manche hier ausgehen is völlig utopisch :rolleyes:
Iginla hat bei auslaufendem Vertrag letzte Saison zur Deadline auch einen 1st eingebracht. Das Argument mit dem auslaufenden Vertrag als wermindernder Aspekt funktioniert so also nicht ganz. Der einzige Grund, warum man für Miller keinen hohen Gegenwert bekommt, oder ihn überhaupt nicht traden kann, ist, dass die Buyer zur Deadline meist schon hervorragend im Tor besetzt sind.
Alles in allem gilt es für die Sabres abzuwägen, wie hoch die Wahrscheinlichkiet ist, dass Miller seinen Vertrag verlängert und danach zu handeln. Und als utopisch würde ich beim Handeln einiger GMs in der Liga überhaupt gar nix bezeichnen... :augenzwinkern:

samson

#329
@parise
schau mal, wenn an Miller so starkes Interesse bestehen würde meinst nicht das er längst woanders spielen müsste?!
Es gibt bestimmt einige die ihn gut gebrauchen könnten und auch schon über ein Trade nachgedacht bzw. gearbeitet haben. Trotzdem spielt er immer noch in Buffalo. Crosby wäre keine 24h am Markt wenn er verfügbar wäre, egal ob verletzt, zwei Monate ohne Goal oder assist, egal ob beschiess***e Olympia oder net. Ich behaupte ja nicht das es tatsächlich so ist wie ich vermute, aber nachvollziehbar ist es allemal.
Du hast deinen Standpunkt, ich hab meinen. Wir beide sind eben unterschiedlicher Auffassung und Meinung. Spätestens anfang März sind wir schlauer... :augenzwinkern:


SMF spam blocked by CleanTalk