Regular Season 2013/2014

Begonnen von Sabres90, 29. September 2013, 17:25:36

« vorheriges - nächstes »

Strake

Juhu, jetzt gehts rund. Die Säbel zerfleischen sich gegenseitig.  :clap:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

samson

Zitat von: Sabres90 am 24. Januar 2014, 13:35:23
Ach nee, auf einmal :rolleyes: :wand:

Wie deine neue Meinung wohl zustande kam... :disappointed:


willst mich eigentlich verarschen oder was?!

wenn du richtig lesen und verstehen würdest wüsstest du das ich behauptet habe das kein Team für extra verliert um besser draften zu können.
Das die Sabres verlieren und damit automatisch "Tanking" betreiben bedeutet nicht gleichzeitig das sie absichtlich verlieren.
Wenn du dir die Spiele ansehen würdest würdest du auch schnell merken das die Sabres bei jedem Spiel Vollgas geben. Also behaupte nicht Dinge die du bei einem Dialog falsch verstanden oder gar nicht vestanden hast.
Langsam glaub ich du willst hier absichtlich Feuer in dieses Thema reinbringen, und wenn du dafür sogar die Tatsachen verdrehen musst...pfui :finger: Am Anfang hab ich dich noch ganz nett gefunden, mittlerweile gehst mir dermaßen auf den Senkel das geht auf keine Kuhhaut mehr!
Und nun ab mit dir auf Igno..

Sabres90

Zitat von: Samson am 24. Januar 2014, 07:57:17
woher willst du wissen das dem nicht so ist?!

ich schlag mir die Nächte jahrelang wegen den Sabres um die Ohren, ergo kann ich schon ein bisschen beurteilen ob eine Mannschaft "tankt"  oder einfach nur schlecht ist. Ich würd sagen Buffalo ist ein bisschen beides :grins:, wobei die letzten Spiele habens echt mit bisschen Pech verloren. Da warens nicht die schlechtere Mannschaft wie das noch unter R.R der fall war

Ach nee, auf einmal :rolleyes: :wand:

Zitat von: Samson am 26. Dezember 2013, 10:29:16
es interessiert ihn spätestens dann, wenn die Zuschauerzahlen in der Arena zurückgehen :gruebel: :augenzwinkern: :grins:
Das kann sich eine Franchise gar nicht leisten, da stehen ja noch ganz andere Dinge dahinter wie Sponsoring, Merchindising etc.
Wenn das öffentlich rauskommt oder ein Spieler gibt zuviel Information an die Presse dann ist die kacke am Dampfen. :headb:
Das mit dem absichtlichen Verlieren ist also völliger Humbug und Wunschdenken, sonst nichts...

Wie deine neue Meinung wohl zustande kam... :disappointed:

Zu den letzten beiden Spielen: Miller verliert gerade etwas seine Sicherheit! Warum? Keine Ahnung :grins:
Jedenfalls gefällt er mir gerade nicht mehr so gut wie noch davor ... kann auch daran liegen, dass sich unsere Defensive derzeit wieder von ihrer feinsten Seite präsentiert :motz:! Dass ausgerechnet Sekera den GW für Carolina geschossen hat, war dann natürlich noch das i-Tüpfelchen auf dem ganzen Game! Insgesamt holte er sogar 3 Points gegen uns :ee:
Ein kleines Katastrophen Game zeigten Ehrhoff und Sulzer, das war wirklich nix von denen. Tallinder und Myers haben sich überdies beim 3:3 auch hervorragend angestellt...! Es pisst echt an, wenn du 3x führst und jedes Mal sorgt ein noch besserer Abwehr- und Goaliefehler für den Ausgleich und am Ende die Niederlage!

Wer mir dafür aber echt richtig gut gefällt ist Flynn. Der Junge hat sich echt prima entwickelt, macht seine Punkte und leistet immer eine zuverlässige Arbeit bei seinen Shifts! Das könnte einer für die Zukunft werden :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

samson

vergessen anzuhängen:
http://www.hockeybuzz.com/blog/Eklund/Blues-and-Sabres-Definitely-in-Serious-Talks/1/57436

ja ich weiß, nur ein Eklund....aber ist schon auffallend das jedesmal die Blues als interessent genannt werden, und jetzt auch noch DEFINITIV!!! :clap: :wand:

samson

Zitat von: ACDCseit1973 am 24. Januar 2014, 06:06:44
Woher weißte eigentlich das ihr tankt und nicht einfach wirklich so schlecht seid!?

woher willst du wissen das dem nicht so ist?!

ich schlag mir die Nächte jahrelang wegen den Sabres um die Ohren, ergo kann ich schon ein bisschen beurteilen ob eine Mannschaft "tankt"  oder einfach nur schlecht ist. Ich würd sagen Buffalo ist ein bisschen beides :grins:, wobei die letzten Spiele habens echt mit bisschen Pech verloren. Da warens nicht die schlechtere Mannschaft wie das noch unter R.R der fall war

ACDCseit1973

Woher weißte eigentlich das ihr tankt und nicht einfach wirklich so schlecht seid!?

samson

Tanking läuft und läuft und läuft..... :headb:

Sabres verlieren auch gegen die Canes mit 3-5 und sind nun seit 5 Spielen in Folge ohne Sieg.
Trotz der 8 Tore kein Spiel unterhaltsames Spiel, die Treffer wurden meist durch Abwehr-und Abspielfehler erzielt.
Auf seiten der Sabres gefielen Stafford (der blüht unter Nolan richtig auf) und die komplette 1.und 2. Reihe
Leino ist ein Schatten seiner selbst, wird echt zeit das er gebenched wird!

Samstag geht's gegen die Blue Jackets, so wie die z.Zt drauf sind gibt's da nix zu holen....gut so :grins:

samson

Varone wird für das Spiel gegen Carolina hochgezogen. Verdient hat er es auf alle Fälle! http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=701895&navid=DL|BUF|home
Dafür gehen McNabb und Porter wieder zurück nach Rochester.

samson

Zitat von: Eishockeyreisen am 22. Januar 2014, 05:22:28
Es ist völlig egal ob ihr nun als Nr. 2 oder Nr.3 oder Nr.4 zieht. Denn du wirst dich damit abfinden müssen, das ihr vermutlich auch in den nächsten zwei bis drei Jahren noch ordentlich unter den Top 10 ziehen werdet, bevor das Draften wirklich von Erfolg gekrönt sein wird....  :zwinker:
dagegen hätte ich absolut nichts, solange sich endlich mal was tut in BUF. In der Regier-Ära sinds auf der Stelle getreten, zumindest in den letzen 6,7 Jahren

Eishockeyreisen

Zitat von: Samson am 22. Januar 2014, 03:40:13
...und nächste Pleite 3-4 gegen die Panthers
Miller sieht nicht mehr so souverän aus wie das noch vor 3 oder 4 Spielen der Fall war.
Alles in allem ein verdientwr Sieg für Florida, obwohl die Reefs schon auffällig für die Sabres gepfiffen , besonders im letzten Drittel.
aber gut so, immer schön verlieren dann klappts auch mit Reinhart oder Bennet :grins:

Es ist völlig egal ob ihr nun als Nr. 2 oder Nr.3 oder Nr.4 zieht. Denn du wirst dich damit abfinden müssen, das ihr vermutlich auch in den nächsten zwei bis drei Jahren noch ordentlich unter den Top 10 ziehen werdet, bevor das Draften wirklich von Erfolg gekrönt sein wird....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

samson

...und nächste Pleite 3-4 gegen die Panthers
Miller sieht nicht mehr so souverän aus wie das noch vor 3 oder 4 Spielen der Fall war.
Alles in allem ein verdientwr Sieg für Florida, obwohl die Reefs schon auffällig für die Sabres gepfiffen , besonders im letzten Drittel.
aber gut so, immer schön verlieren dann klappts auch mit Reinhart oder Bennet :grins:

samson

Zitat von: Sabres90 am 20. Januar 2014, 18:37:46
Ganz egal ob das stimmt oder wieder ne typische Eklund Nachricht ist: Ich würde dem GM, der das zahlt, noch persönlich einen Kuchen banken und den vorbei bringen :grins:
:grins: :grins: :grins:

Sabres90

Ganz egal ob das stimmt oder wieder ne typische Eklund Nachricht ist: Ich würde dem GM, der das zahlt, noch persönlich einen Kuchen banken und den vorbei bringen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

samson

#375
neues vom Eklund
ZitatOn Ryan Miller....

I was told we could be getting some big news shortly regarding Miller's availability...aka the actual asking price...

We have heard

two #1s, a #2, and an offensive prospect.... (as in a forward, not an "off-putting" prospect.)

more later.

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
also der GM der das bezahlen würde gehört mit nassen Fetzen aus der Stadt vertrieben

samson

Zitat von: atlantic am 20. Januar 2014, 15:23:02
Ich glaube nicht, dass die Blues Ty Rattie aufgeben werden. Der Prospect-Pool in St. Louis ist extrem dünn, und nachdem sie auch 2013 fast alle Picks getradet haben, wird so schnell auch nicht viel nachkommen. Neben Jake Allen im Tor haben die Blues im Moment genau zwei Top-Prospects in ihren Reihen: Jaskin und Rattie. Beide würden gut nach Buffalo passen, wobei Jaskin jetzt schon NHL-ready ist und daher sofort bei den Sabres spielen könnte. Daher halte ich erstmal Jaskin für den Spieler, der eher nach Buffalo wandern würde.

Wahrscheinlicher ist es aber, dass St. Louis ein ganzes Päckchen aus Draftpicks schürt. Bei Vanek war Regier auch praktisch ausschließlich auf Picks aus und das wird sich wohl bei Miller nicht ändern. Ich könnte mir z.B. einen 1st, einen 2nd Rounder zusammen mit einem Forward-Prospect (z.B. Wännström) vorstellen. Vielleicht versucht Buffalo aber auch, sich Allen zu schnappen, dann wäre ein Trade der Art Miller gegen Allen + 2nd Rounder möglich.
also damit brauchens erst gar net kommen :popo: :grins:
einen Goalie für einen Goalie und einen späten 2nd rounder ist dann doch etwas zu wenig.