Avalanche Territory 2013/14

Begonnen von Saubermann, 05. Oktober 2013, 15:54:50

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: Sebi am 21. Februar 2014, 08:44:14
Für Tanguay ist die Saison vorbei. Er wird nun doch an der Hüfte operiert und fällt danach für den Rest der Spielzeit (die ja diesmal hoffentlich länger als Anfang April dauert) aus.

Echt schade für Tangs. Wäre einer der besten Playmaker der Liga geworden wenn er nicht immer Probleme mit der Schulter gehabt hätte....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

AdamDeadmarsh

meiner Meinung nach nicht,du weisst doch aber wie es ist.wenn ein paar rentals günstig zu haben sind.........wer weiß :gruebel:
CARPE NOCTEM

Saubermann

Muss man denn tätig werden? Ich mein, auch ohne Tanguay haben die Jungs Klasse gespielt
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

AdamDeadmarsh

bad news,aber ist vielleicht nen Grund vor der deadline nochmal tätig zu werden
CARPE NOCTEM

Sebi

Für Tanguay ist die Saison vorbei. Er wird nun doch an der Hüfte operiert und fällt danach für den Rest der Spielzeit (die ja diesmal hoffentlich länger als Anfang April dauert) aus.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Finwe

Zitat von: Saubermann am 31. Januar 2014, 13:52:44

Zum Spiel: hab mir gerade nur mal die Tore angesehen und muss sagen: bester Avs-Spieler war Darcy Kuempr :grins:
Aber sehr nett was die sonst offensiv aufs Eis gezaubert haben, aber das man gerne deutliche Führungen verspielt, ist ja bekannt.

Hab mir heute auch eigentlich das erste Mal die Highlights des Spiels angeschaut. Ich muss schon sagen, dass das über weite Strecken wirklich ein ansehnliches mit guten Kombinationen war. Das hat mich schon überrascht.

Saubermann

Wenn Varla die Saison bestätigen kann, ist es ein gutes Signing. wenn nicht..autsch.

Zum Spiel: hab mir gerade nur mal die Tore angesehen und muss sagen: bester Avs-Spieler war Darcy Kuempr :grins:
Aber sehr nett was die sonst offensiv aufs Eis gezaubert haben, aber das man gerne deutliche Führungen verspielt, ist ja bekannt.
Btw: netter hit von McGinn vor dem 2:1. :headb:

Was war denn hier los?
06:49   MIN   Matt Cooke  Roughing against  Gabriel Landeskog
06:49   MIN   Kyle Brodziak  Hi-sticking against  Nate Guenin
06:49   MIN   Matt Cooke  Misconduct (10 min) against  Nate Guenin
06:49   COL   Nate Guenin  Roughing against  Matt Cooke
06:49   COL   Gabriel Landeskog  Roughing against  Matt Cooke
06:49   COL   Nate Guenin  Misconduct (10 min) against  Matt Cooke
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

AdamDeadmarsh

finde das Gehalt etwas zu hoch........aber nur weil ich etwas pessimistisch bin..Russen...contract year...straf mich Lügen Varly :lol:
CARPE NOCTEM

Sebi

Für mich ein faires Signing. Nachdem er eine so starke Saison bisher spielt, war zu erwarten, dass man ihn nicht zum Schnäppchenpreis verlängern kann.

Wichtiger Sieg heute Nacht gegen die Wild. Zum wiederholten Male bringt man sich nach eigentlich beruhigendem Vorsprung nochmal in Not, kann am Ende den knappen Sieg aber über die Zeit murmeln. Somit hat man den Abstand auf Platz vier in der Division auf neun Punkte ausbauen können, wobei man noch drei Spiele weniger als die Wild absolviert hat. Da netterweise die Könige und Kojoten verloren haben und die Sterne nur einen Punkt einfahren konnten, war es unterm Strich ein sehr erfolgreicher Spieltag.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Adam Proteau ist anderer M1ung: 
http://www.thehockeynews.com/blog/varlamov-contract-extension-shows-nhl-teams-still-over-value-goaltending/
& da der so gut wie immer falsch liegt, ist die Chance gross, dass die Ävchen alles richtig gem8 haben. Leider. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

legend75

Zitat von: Finwe am 31. Januar 2014, 01:22:21
Die Avalanche haben mit Varlamov um 5 Jahre verlängert. Zum Caphit ist noch nichts bekannt.

Anscheinend 5,9 mio, für 5 Jahre. Sollte das stimmen, denke ich das es ein sehr gutes signing ist.

Finwe

Die Avalanche haben mit Varlamov um 5 Jahre verlängert. Zum Caphit ist noch nichts bekannt.

AdamDeadmarsh

da finde ich Roy's Begründung für den healthy scratch schon peinlich.......P.A. brauch eine stärkere Physis nach seiner Verletzung und im Hintergrund versucht man ihn loszuwerden............passt mir net :pillepalle:
CARPE NOCTEM

SMF spam blocked by CleanTalk