Avalanche Territory 2013/14

Begonnen von Saubermann, 05. Oktober 2013, 15:54:50

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Talbot soll als Vorgriff auf die Playoffs kommen und das PK verbessern. Als wenn das so schlecht ist (besser geht ja kaum) und Downie wollte wohl nur Downie haben. Nun ja....Talbot soll mehr tiefe bringen. Keine Ahnung was ich von Roys Statement halten soll  :gruebel:

"We try a 1st Round Pick, but the Guys said no"  :lachen: :lachen: :lachen:

Zu Varlamov hält er sich bedeckt, lässt das Geschehen unkommentiert und will kurzfristig entscheiden, wer in der Kiste steht. Sehr gut :up:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Genau: im 2fel immer erstmal Rübe runter; notfalls kann man ja posthum rehabilitieren. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: parise am 31. Oktober 2013, 21:19:09
nur toll, dass leeroy in seiner Zuckerwattewelt keine anderen Meinungen tolerieren kann  :grins: :grins: :grins:

Na klar, in leeroy's Welt waere er schon laengst ohne Prozess oder auch nur Anhoerung gevierteilt worden. :clap: :rolleyes:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

nur toll, dass leeroy in seiner Zuckerwattewelt keine anderen Meinungen tolerieren kann  :grins: :grins: :grins:

Jake The Rat

Zitat von: parise am 31. Oktober 2013, 20:30:02
muss meine aussage nur revidieren ...

Das musst du nicht. K1er hier weiss, ob die Anschuldigungen wahr sind - dann wandert Valamov völlig zu Recht 1 paar Jahre hinter Gittern, & in der NHL ist für ihn Feierabend - oder nicht - dann gehört s1e Freundin in den Knast. Das sollen Polizei & Justiz rausfinden.
Ich werd mich jdf. an k1er Vorverurteilung beteiligen, solange nicht 1deutige Beweise auf dem Tisch liegen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Bei einer Kaution von 5000 Euro und der Erlaubnis zu reisen, scheint die Glaubwürdigkeit des Opfers aber nicht allzuhoch angesehen zu sein  :gruebel: Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass Varla ja nicht wenig verdient, ist das ja nix, was zahlen muss um bis zu einer eventuellen verurteilung auf freiem Fuß zu bleiben.

Egal: sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, dann wird es das Ende der NHL-Karriere von Varla bedeuten, vielleicht wird er dann in der KHL was.

Aber in Anbetracht der Umstände und wie die Frau das medial ausschlachtet, glaub ich da irgendwie nicht dran.  :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

GermanNuck

5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

ACDCseit1973


Masl

Zitat von: parise am 31. Oktober 2013, 20:30:02
muss meine aussage nur revidieren ... nun kamen Details zum vorfall raus, ob man sie glauben mag oder nicht ... könnte das nun womöglich sogar das ende von varlamov sein?!

Ich habe gerade diesen Artikel gefunden: http://www.denverpost.com/breakingnews/ci_24425582/semyon-varlamov-arrest-colorado-avalanche-goaltender-has-court

Das klingt sehr, sehr krass  :ee: Wenn sich auch nur Teile davon bewahrheiten sollten, dann dürfte Varlamovs Karriere am Ende sein. Das sind schon heftige Vorwürfe.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

Zitat von: parise am 31. Oktober 2013, 19:36:50
die frage is ja immer, ob das sogenannte "opfer" auch die Wahrheit spricht ... mit varly zusammen, passt vielleicht nicht mehr, und zum ende hin nochmal etwas kohle mitnehmen, um sich schön in die sonne zu legen ... will hier keinem was unterstellen, aber man sollte alle Möglichkeiten in betracht ziehen und es wäre ja nicht das erste mal, dass leute so etwas erfinden um Aufmerksamkeit oder Geld zu bekommen

muss meine aussage nur revidieren ... nun kamen Details zum vorfall raus, ob man sie glauben mag oder nicht ... könnte das nun womöglich sogar das ende von varlamov sein?!

ACDCseit1973

Zitat von: AdamDeadmarsh am 31. Oktober 2013, 18:34:55
Downie zu den Cryers und wir bekommen Talbot........................................das mag ich ich überhaupt net :pillepalle:
Zitat von: Sebi am 31. Oktober 2013, 19:05:38
Die momentan beste Reihe mit O'Reilly, Duchene und Downie auseinanderreißen - was soll sowas? Wenn da nicht noch ein Pick für die Avs mit drin ist, kann das höchstens daran liegen, dass er signalisiert hat, seinen auslaufenden Vertrag auf keinen Fall verlängern zu wollen.
Glaub daran wirds gelegen haben, aber Talbot ist ein klasse Spieler mit einem "perfekten" Vertrag!

parise

die frage is ja immer, ob das sogenannte "opfer" auch die Wahrheit spricht ... mit varly zusammen, passt vielleicht nicht mehr, und zum ende hin nochmal etwas kohle mitnehmen, um sich schön in die sonne zu legen ... will hier keinem was unterstellen, aber man sollte alle Möglichkeiten in betracht ziehen und es wäre ja nicht das erste mal, dass leute so etwas erfinden um Aufmerksamkeit oder Geld zu bekommen

Sebi

Die momentan beste Reihe mit O'Reilly, Duchene und Downie auseinanderreißen - was soll sowas? Wenn da nicht noch ein Pick für die Avs mit drin ist, kann das höchstens daran liegen, dass er signalisiert hat, seinen auslaufenden Vertrag auf keinen Fall verlängern zu wollen.

Der Richter hat Varlamov übrigens erlaubt mit nach Dallas zu fliegen. Immerhin etwas. Für eine Woche mit drei spielfreien Nächten in Folge ganz schon viel los in den Rocky Mountains :gruebel:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

AdamDeadmarsh

Downie zu den Cryers und wir bekommen Talbot........................................das mag ich ich überhaupt net :pillepalle:
CARPE NOCTEM

OA-AO

Zitat von: Cookie La Rue am 31. Oktober 2013, 14:22:17
Ist bestimmt alles auch durch den neuen Coach inspiriert. :grins: Also eine kanadische Verschwörung unter dem Deckmantel der Amis.  :lachen:

ps: war grad beim tippen, während Sebi's Eintrag, der den gleichen Gedanken an den "König" hatte.  :augenzwinkern:

Ist zwar eine viel zu ernste Geschichte, um darueber Witze zu machen, aber hier musste ich schmunzeln... :smile: So nach dem Motto: "Junge, wenn du die Smythe willst, musst du einfach..." :lachen: Ansonsten aber eine echt harte Sache, hoffentlich mit glimpflichem Ausgang fuer alle Beteiligten (in erster Linie aber das Opfer... :disappointed:).

Und ja, schon komisch, dass sowas jetzt passiert, wo Varly in der Olympischen Saison um die Vezina spielt... :gruebel: :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...