Missing Player Thread

Begonnen von Gast, 05. April 2007, 17:42:46

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 27.06.2008 10:38
...was mit E. Daze ist >> is wirklich eine sehr gute Frage, selbst auf nhl.com ist er nicht mehr aufgefüht & bei googel findet man auch niX passendes zu seiner Person.  

^^ habe dann aber doch was gefunden :augenzwinkern: >> laut der Statistik hat er in der Saison 2005-06 nur 1 Spiel für die Hawks bestritten & dann verliert man seine Laufbahn.
vllt. leidet er immer noch an einer Verletzung & meldet sich erst in der neuen Saison 2008/09 zurück :confused:

Das glaube ich kaum, da er während seiner Karriere immer wieder mit schlimmen Rückenverletzungen zu kämpfen hatte, zu Beginn der Saison 2005/2006 hatte er dann erneut einen Bandscheibenvorfall und das war dann die Karriere. Mit Daze brauchst Du nicht mehr zu rechnen.

Das gleiche gilt für Jiri Fischer, dessen Herzfehler den Red Wings ja bekannt war, aber nach dem er bei einem NHL-Spiel dann einen zeitweiligen Herzstillstand erlitten hatte, war somit seine Karriere auch beendet. Die Ärzte haben defintiv gesagt, daß er nie wieder Eishockey spielen sollte, da es definitiv ein zu grosses Risiko darstellt.

Gruß Wulfy

Gast

...was mit E. Daze ist >> is wirklich eine sehr gute Frage, selbst auf nhl.com ist er nicht mehr aufgefüht & bei googel findet man auch niX passendes zu seiner Person.  

^^ habe dann aber doch was gefunden :augenzwinkern: >> laut der Statistik hat er in der Saison 2005-06 nur 1 Spiel für die Hawks bestritten & dann verliert man seine Laufbahn.
vllt. leidet er immer noch an einer Verletzung & meldet sich erst in der neuen Saison 2008/09 zurück :confused:

legend75

Was ist mit Eric Daze? Nach seiner verletzung habe ich von ihm absolut nichts mehr gehört!!

Keeper-of-NHL

BRADLEY ist ein untschätzter Spieler
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Anaheim Ducks90

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 23.06.2008 19:24
und in 6 bis 7Jahren kann man auch RAY EMRY da reinschreiben!

Was wurde aus MATT BRADLEY

Der gute hat grad vor ein paar Wochen seinen Vertrag in Washington um 3 Jahre verlängert. Ansonsten ein wichtiger Defensiv-Stürmer im Konzept von Boudreau.

Keeper-of-NHL

und in 6 bis 7Jahren kann man auch RAY EMRY da reinschreiben!

Was wurde aus MATT BRADLEY

Gast

...is zwar kein Missing Player aber es ist schon auf einer art krass das er so von der Bildfläsche verschwunden ist...

^^ die rede ist von Milan Kraft >> wurde ja 1998 in der 1. Runde von den Pittsburgh Penguins gezogen & spielte eig. relativ gut...
Seine beste NHL - Saison war 2003/04 als er in 66 Spielen 40 Pkt. machte :up:
von 2006 - 2008 spielte er bei HC Energie Karlovy Vary in Tschechien.
Konnte ihn auch mal beim Four Points Cup 2007 in Dresden live erleben,Autogramme erhaschen & sogar ein kurzes gespräch führen ob er es nochmal in der NHL versuchen möchte.
Von ihm kamm leider nur ein befriedigendes mal sehen :heul:

evtl. wird man in der kommenden Saison 08/09 mehr von ihm hören, den er hat einen Vertrag beim HC Slavia Prag unterzeichnet & vllt. kann er da nochmal beweisen das er das zeug für die NHL hat od. er wird weiterhin im Schatten anderer Spieler wirken...

Statistik von Milan Kraft #14

- > http://www.hc-slavia.cz/clanek.asp?id=3455

Gast

hab da auch nochmal eine Frage: Weiss jemand ob Jiri Fischer überhaupt jemals wieder spielen kann??

Gast

Wo wir schon grob bei so einem Thema sind - Was macht Jonathan Girard eigentlich heute?

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 20.06.2008 11:14
Mal ne Frage, was macht jetzt eigentlich Steve Konowalchuk??? Er ist ja wegen seiner Herzkrankheit zurück getreten, aber weiß jemand, wie es ihm jetzt geht (musste man ihn operieren oder so?) oder was er jetzt beruflich macht?

Würde mich einmal interessieren...

Der arbeitet fuer die Spielerentwicklung bei den Avs ,beobachtet Minor League Spiele usw.

Sabres90

Mal ne Frage, was macht jetzt eigentlich Steve Konowalchuk??? Er ist ja wegen seiner Herzkrankheit zurück getreten, aber weiß jemand, wie es ihm jetzt geht (musste man ihn operieren oder so?) oder was er jetzt beruflich macht?

Würde mich einmal interessieren...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

Stanley Cup Ring polieren, Kopfschmerz tabletten nehmen.

Tippe ich jetzt mal ;D

Zitatg Levente Szuper
d Jason Woolley
d Pavel Trnka
d Lubomir Sekeras
f Lasse Pirjetä
f Fedor Fedorov

Naja die meisten dieser Spieler haben mittlerweile nur noch nen bekannten Namen der aber der Leisutng längst nciht mehr entspricht. Szuper hat nich mal das.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Keeper-of-NHL

Adam Deadmarsch

ich weiss das er retired ist, aber was amcht er jetzt???

Scahde um seine karriere!

Walzy

bei Carolina nicht, das Tischtuch ist zerschnitten.
Er hat jetzt nen Vertrag in Russland unterschrieben, in die NHL kommt er wohl erst wieder, wenn die Canes seine Rechte traden oder er UFA wird

Sabres90

Wollte mal fragen, was Anton Babchuk gerade macht? Habe den gerade bei mir in NHL 2005 dazugekauft.
Bei hockeydb. gehen seine Stats bis 2007, wo er in Albany spielte. Hat er wieder Chancen nach oben zu kommen oder wie sieht das bei ihm aus? :gruebel:

Danke für eure Hilfe! :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: