Hauptmenü

DEL 2

Begonnen von Sabres90, 18. November 2013, 11:02:55

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Sprade hat die gesamte Season über solche Probleme ... die Grafik ist selten auf einem tollen Niveau, die Stream's ruckeln sehr oft und noch öfter bleiben sie stehen! Alles in allem ist die Idee und die Umsetzung nicht schlecht und es ist auch super, dass es ein solches Format für die DEL 2 gibt und sich immer mehr Clubs beteiligen - nur die technischen Aspekte stimmen leider noch gar nicht. Zwar ist sprade bei der Rückerstattung von Geld (wenn zB ein Stream nur noch hängt, ...) recht großzügig, aber die Ausreden kommen mittlerweile auch immer schneller aus ihrem Mund.

Ich hoffe, für die nächste Season wird nochmal an den Streams gebastelt und es läuft besser - und vor allem, hoffentlich steigen alle Vereine mit ein!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Im Osten gehen die Uhren eben anders. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Hafenrichters Strafe nen Witz? Nich dein Ernst oder? der hat beide Fäuste in Kopfhöhe, das ist absolut korrekt. Und das sag ich ungern, weil ich in der Serie gegen Frankfurt bin. Die Matchstrafe von Stokowski fand ich seltsam, aber vertretbar.

Aber wundert mich sowas, wenn Schimm und Aicher pfeifen?  :grins:

Mal was anderes: ich hab mir jetzt nur die Zusammenfassung des Spiels angeschaut...ist das bei Sprade TV immer so? Wenn ja, wer gibt für solch eine schlechte technische Umsetzung Geld aus?

Und wo wir bei den Schiedsrichtern sind: morgen starten ja die Aufstiegshalbfinals aus der Oberliga - dabeit steht noch gar nicht fest, ob Leipzig wirklich im Halbfinale steht. Die haben zwar die Serie gegen die SCorpions mit 3.1 gewonnen, aber die Langenhagener haben Einspruch eingelegt, weil wohl die Uhr in L nicht korrekt lief.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Klar, das Spiel gestern hatte alles dabei, was das Eishockeyherz begehrt :huldigung: :heart:!
Die 5 + Spieldauer gegen Hafenrichter bleibt für mich auch nach dem Video immer noch ein Witz. Und wenn Martens nicht gesperrt wird weiß ich auch nicht :motz:! Dreckiger Kniecheck von ihm!

Klau? Auhwei ihr armen! Wünsche euch viel Erfolg! Sag mal, warum treffen wir uns eigentlich mal nie wenn BRE und RV schon ne tolle Freundschaft abseits des Eises (dieser Zusatz war wichtig :lachen: :grins: ) haben?!

MrFlame

Hab ich auch so gesehen,leider hat Frankfurt verdient gewonnen-den Unterschied hat gestern für mich Müller gemacht,der wollte das Ding einfach gewinnen und macht den entscheidenen Treffer zum 2-1!

Das RIESEN Problem morgen bei Spiel 3 - es wird Herr Klau pfeiffen............... der hat die "normalen" Spiele schon nie unter Kontrolle, und dann so ein PO-Spiel - das kanns nicht sein!!! Das wird für BEIDE Teams leider nicht leicht werden und ich fürchte das es 5er "hageln" wird (auch ohne Fights)!

https://www.youtube.com/watch?v=8GauX9sR1hM&list=PLnuQ1LaZpItfxw3NzqcLKkyINMi7lQBuW&index=3

Mal sehen was Martens nun für eine Sperre bekommt.............und mal sehen ob die Frankfurter wieder ein Verfahren erföffen-gegen Hafenrichter.........

Es wird auf jeden Fall wieder heiß morgen im Stadion - ich freue mich schon  :headb:

Und sind wir doch mal ehrlich - wegen solchen Serien lieben wir doch alle diesen Sport - Fights ja-üble Fouls nein!

Sabres90

Das kann man so sagen! Ein Auto voller Ravensburger hat sich gestern auf den Weg nach Frankfurt gemacht, um die Freunde aus Bremerhaven mal wieder zu unterstützen :up:! Das Spiel war von der Intensität richtig große Klasse. Die Frankfurter haben am Ende verdient gewonnen, aber der Schiri hat es ihnen auch nicht allzu schwer gemacht.

Die 5 + Spieldauer gegen Hafenrichter zu Beginn war ein Witz und am Ende kamen ja nochmal 4-5 selbige Strafen hinzu, außerdem 1x eine Matchstrafe je gegen Frankfurt und Bremerhaven, wobei ich nicht genau weiß, warum er die gegen den REV'ler ausgesprochen hat :disappointed:! Dass der Frabkfurter aufgrund seines miesen Kniecheck's diese Strafe bekam war hingegen absolut gerechtfertigt.

Das wird allerdings noch eine sehr sehr heiße Serie :grins:! Egal welche Mannschaft ins Finale kommt, dort wird sie dann vermutlich nur noch max. 2 Reihen aufbieten können :grins:

Saubermann

Naja wo ist das Problem?

Edit: ach ja, ganz schön was los in Frankfurt  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

MrFlame

geht mir das mit diesen dämlichen nachträglichen Sperren auf'm Sack............

Sabres90

Zitat von: MrFlame am 22. März 2015, 18:35:19
...........wollte ich eigentlich auch geschrieben haben das es dann die Frankfurter sind.....  :gruebel:

Jop und sollte es so kommen wage ich auch schonmal die Prognose, dass aus diesem Halbfinale der künftige Meister kommen wird!

MrFlame

...........wollte ich eigentlich auch geschrieben haben das es dann die Frankfurter sind.....  :gruebel:

Sabres90

Zitat von: MrFlame am 22. März 2015, 13:51:27
Wenn Landshut nun gegen Kassel gewinnt (ich gehe davon aus)-sind sie der nächste Gegner der Pinguins..........das wird ne ganz harte und lange Serie werden......... die Chancen stehen 50/50!

Im anderen Halbfinale wird es Bietigheim sehr schwer haben (gegen Landshut) - jetzt wo McKnight und Kelly auch noch ausfallen.

Hätte ich nen Wunsch frei, dürfte Kassel die Serie gegen Landshut ruhig gewinnen,damit wir Kassel im Halbfinale bekommen..... - und Frankfurt dann erst in den Finals.........

Ich glaube, du bist bisschen durcheinander gekommen :zwinker:! Wenn Landshut als 6. nun weiterkommt, spielen die natürlich gegen Bibi (1.). Und Bremerhaven (2.) spielt dann logischerweise gegen Frankfurt (4.)! Ich persönlich hoffe, dass es Kassel noch macht, weil dann könnte es zu dem Topfinale Bremerhaven - Frankfurt kommen. Beide Ravensburger Freunde im Finale wäre für uns ein guter Trost für unsere enttäuschenden PO's :zwinker:

MrFlame

Wenn Landshut nun gegen Kassel gewinnt (ich gehe davon aus)-sind sie der nächste Gegner der Pinguins..........das wird ne ganz harte und lange Serie werden......... die Chancen stehen 50/50!

Im anderen Halbfinale wird es Bietigheim sehr schwer haben (gegen Landshut) - jetzt wo McKnight und Kelly auch noch ausfallen.

Hätte ich nen Wunsch frei, dürfte Kassel die Serie gegen Landshut ruhig gewinnen,damit wir Kassel im Halbfinale bekommen..... - und Frankfurt dann erst in den Finals.........

Sabres90

Zitat von: Flames1848 am 21. März 2015, 14:37:06
Das Landshut Kassel so gut wie rausgeboxt hat hätte ich auch nicht erwartet...

Landshut zeigt wie jedes Jahr, dass sie ne Playofftruppe sind! Mit Fenton, Jarrett, Abstreiter, Gawlik oder Geipel hat man aber auch starke Leute im Kader!

Die Meisterschaft wird mMn trotzdem zwischen Bremerhaven und Frankfurt entschieden :zwinker:

Flames1848

Das Landshut Kassel so gut wie rausgeboxt hat hätte ich auch nicht erwartet...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Tja - 0:4 vs. Frankfurt, die schnellsten PO's aller Zeiten in Ravensburg! Man war in allen 4 Spielen einfach zu schlecht, gerade unsere Abwehr war eine Katastrophe :wand:! Nemec war im Tor ne arme Sau und konnte einfach nix machen. Und wenn wir in 19x PP 1 ganzes Tor schießen darf man sich auch nicht wundern!
Nach dem großen Umbruch im Sommer kann man mit dem Aus im 1/4 Finale sicherlich leben, aber die blutleeren Auftritte gegen Frankfurt enttäuschen einen dann natürlich schon.

Glückwunsch aber an Frankfurt! Geiles Team mit einer starken Spielweise und nicht zuletzt echt supertolle Fans, die mehr als nur fair sind und wirklich sowas von freundlich :huldigung:! So machen selbst Niederlagen Spaß :up:

Jetzt ist also Sommerpause angesagt, aber nicht für mich :grins:! Jetzt bleibt mehr Zeit für Ausflüge nach Mannheim und sicherlich auch mal zu dem ein oder anderen Spiel unserer Bremerhavener Freunde :cool: