Hauptmenü

KHL-Roundup by OA

Begonnen von OA-AO, 19. November 2013, 17:44:23

« vorheriges - nächstes »

Seid ihr an woechentlichen  Updates aus der KHL interessiert?

Ja!
18 (78.3%)
Nein!
5 (21.7%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 26. November 2013, 17:44:23

OA-AO

Alright, die Umfrage ist durch, danke an alle, die daran teilgenommen haben! :up: Recht eindeutiges Ergebnis auch, somit mache ich mich dann an die Arbeit fuer meinen ersten Artikel. :zwinker:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: Saubermann am 19. November 2013, 19:32:01
Klar ich schreib ja auch über WHL oder OHL .- auch wenn es kaum einen interessiert :grins: :grins:

... & ich über die Schach-WM. :grins:  Mach ma', Otto! :up:  Spätestens näxte Saison, wenn Jokerit Helsinki mitspielt, ist die KHL 1e Pflichtveranstaltung für mich; da kann ich schon mal langsam anfangen, mich r1zufuchsen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

@Saubermann: mich  :headb:

@russen-ami: mach, wäre ne coole Sache  :up:

Saubermann

Zitat von: OA-AO am 19. November 2013, 19:29:32
Ich moechte mich halt einem NHL-lastigen Forum nicht unbedingt aufdraengen, wir heissen ja immer noch "NHL-Tribute". :grins: Und da es sowieso erstmal 'ne Woche dauert, bis ich anfangen kann/will, dachte ich, dass ich auch gleich mal eure Meinung dazu hoeren kann. Ist ja nur ein Klick auf "ja" oder "nein". :augenzwinkern:

@parise: Und ich habe dir damals schon gesagt, dass ich evtl. darauf zurueckkommen werde. Jetzt ist's halt soweit. :smile:
Klar ich schreib ja auch über WHL oder OHL .- auch wenn es kaum einen interessiert :grins: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

OA-AO

Zitat von: Saubermann am 19. November 2013, 19:11:41
Eben mach einfach  :grins:
Verfolge zwar auch die KHL aber bestimmt icht so intensiv wie du

Ich moechte mich halt einem NHL-lastigen Forum nicht unbedingt aufdraengen, wir heissen ja immer noch "NHL-Tribute". :grins: Und da es sowieso erstmal 'ne Woche dauert, bis ich anfangen kann/will, dachte ich, dass ich auch gleich mal eure Meinung dazu hoeren kann. Ist ja nur ein Klick auf "ja" oder "nein". :augenzwinkern:

@parise: Und ich habe dir damals schon gesagt, dass ich evtl. darauf zurueckkommen werde. Jetzt ist's halt soweit. :smile:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Saubermann

Eben mach einfach  :grins:
Verfolge zwar auch die KHL aber bestimmt icht so intensiv wie du
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

ich hab dich vor nem jahr schon mal gefragt, ob du so was machen willst, falls du dich erinnern kannst  :augenzwinkern:

#500

was ist das für eine unnötige umfrage? mach doch einfach, wenn du zeit/lust hast  :smile:  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

"Ja" mit Einblick auf die Finnen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Okay Leute, hab' jetzt den Button "entdeckt" :rolleyes:, die Umfrage ist fuer 7 Tage offen. Froehliches Abstimmen! :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...