Hauptmenü

World Juniors 2014

Begonnen von GermanNuck, 02. Dezember 2013, 20:48:38

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: Saubermann am 04. Januar 2014, 22:15:43
Der meint die Sauna-WM. Hab gehört, Klein Sabbel ist mittelfinnischer Rekordhalter im 20 Meter Tiefsee-Saunieren  :grins:
...und das in Goaliemontur. :D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Matador

Zitat von: Saubermann am 04. Januar 2014, 22:15:43
Der meint die Sauna-WM. Hab gehört, Klein Sabbel ist mittelfinnischer Rekordhalter im 20 Meter Tiefsee-Saunieren  :grins:

:lachen:  :lachen:  :lachen:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Saubermann

Der meint die Sauna-WM. Hab gehört, Klein Sabbel ist mittelfinnischer Rekordhalter im 20 Meter Tiefsee-Saunieren  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: #500 am 04. Januar 2014, 21:54:12
Skilanglauf?

ne, da werden die von norwegen platt gemacht ... vl spricht Sabres von hallen-Mikado oder so irgendwas  :grins: :grins:

#500

Zitat von: Sabres90 am 04. Januar 2014, 21:52:39
Nee wieso? Finnland holt dieses Jahr dreifaches Gold :headb:
Skilanglauf?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Nee wieso? Finnland holt dieses Jahr dreifaches Gold :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Jake The Rat am 04. Januar 2014, 21:37:27
Es kommt also zum skandinavischen Traumfinale SWE-FIN. :huldigung:  & die Eishockey-Supermächte können Bronze auskegeln. :zwinker:

dann hoffen wir mal, dass das nur bei den world Juniors so sein wird  :grins: :grins:

Jake The Rat

Es kommt also zum skandinavischen Traumfinale SWE-FIN. :huldigung:  & die Eishockey-Supermächte können Bronze auskegeln. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Das war nur 1 Ausrutscher nach oben, das kommt nicht wieder vor. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: El Matador am 04. Januar 2014, 20:35:59
du meinst 2010 oder?

stimmt, sorry, meinte beim vergangenen olympischen turnier  :grins:

El Matador

Zitat von: parise am 04. Januar 2014, 20:30:08
mit dem sie im Vorjahr dann aber doch silber gewonnen haben und einen hauch an Gold vorbeigeschrammt sind  :grins: wo war da dein Finnland, jake? etwa schon raus?  :grins:

du meinst 2010 oder?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

Zitat von: Jake The Rat am 04. Januar 2014, 20:21:41
Nu' nich' mehr. :grins:Bitte was ist los? Das glaubst du doch nicht im Ernst. :rolleyes:  Die Amis haben sich schon bei der Aufstellung in den Fuss geschossen. :grins: 
Das wird der übliche schlecht zusammengestellte & schlecht gecoachte Hühnerhaufen, den sie traditionell immer aufbieten. :devil:

mit dem sie im Vorjahr dann aber doch silber gewonnen haben und einen hauch an Gold vorbeigeschrammt sind  :grins: wo war da dein Finnland, jake? etwa schon raus?  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 04. Januar 2014, 18:45:46
Ich habe v.a. die US-Junioren gemeint, die ... zum Favoritenkreis gezaehlt werden muessen. :up:
Nu' nich' mehr. :grins:
Zitatzumindest bei Olympia muss man Team USA auch Medaillenchancen einraeumen
Bitte was ist los? Das glaubst du doch nicht im Ernst. :rolleyes:  Die Amis haben sich schon bei der Aufstellung in den Fuss geschossen. :grins: 
Das wird der übliche schlecht zusammengestellte & schlecht gecoachte Hühnerhaufen, den sie traditionell immer aufbieten. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

#90
Zitat von: Jake The Rat am 04. Januar 2014, 16:58:50
Sach ma', willst du uns versche!ssern? :rolleyes: :augenzwinkern:  Die USA 1e Hockey-Grossm8? Ja, bei den Frauen sind sie mit Kanada auf Augenhöhe, aber bei den Männern gehören sie nicht mal zu den Top-5. Kuck dir mal an, was sie nach 1980 gewonnen haben: zero, nada, nix. Im Gegensatz zu Schweden, Finnland & Tschechien; ja sogar die Slowakei war 1mal Weltmeister, was die Amis nie geschafft haben & auch nie schaffen werden. :blll:
Es ist auch ganz falsch, von 1er Rivalität zwischen Nordamerika & Russland zu sprechen: denn 1. ist Nordamerika k1 Land, & 2. nimmt Kanada es locker all1e mit den Russen auf. :cool:

Radde, gut, dass du alter Korinthenk@cker mal wieder aufgepasst hast. :grins: Ich habe v.a. die US-Junioren gemeint, die in den letzten 4 Jahren fuer Jeden ersichtlich einen enormen Aufschwung erlebt haben und zum Favoritenkreis gezaehlt werden muessen. :up: In allem Anderen hat sich zwar richtigerweise nicht viel, aber auch etwas geaendert: zumindest bei Olympia muss man Team USA auch Medaillenchancen einraeumen, nur mit der Medaillenausbeute bzw. mit dem ganz grossen Wurf klappt's bei denen (noch?) nicht. Und das mit der NA vs. Russland-Rivalitaet kann man sicher so sehen: nur bei Kanada geht es rein um Hockey, bei den USA so ziemlich auf jeder politischer Ebene. :smile:
Uebrigens, congratz an die Schweden (vor denen ich immer enormen Respekt habe :huldigung:) und jetzt viel Glueck an Finnland :devil:, damit wir ein rein europaeisches Finale erleben duerfen! :headb:   
An Saschok lass ich nichts kommen...

Finwe

Schweden im Finale und Russland nicht, so gefällt mir das.  :devil:

SMF spam blocked by CleanTalk