Olympia Lineup Prediction

Begonnen von the fouler, 29. Dezember 2013, 12:31:50

« vorheriges - nächstes »

atlantic

Wenn Quick wirklich nächste Woche zurückkommen sollte, wäre er wohl sicher mit dabei.

Sabres90

Zitat von: Brad Richards am 29. Dezember 2013, 22:30:55
Sehe da auch ein Ben Bishop ganz vorne mitdabei. Wer das Tor in Tampa hüten kann, kann auch olympia Gold gewinnen.  :smile: :smile:

Und wer das Tor in Buffalo mit so starken Leistungen dieses Jahr hütet, gehört gleich 2x rein :blll:
Denke, das Wörtchen Erfahrung spielt da auch noch ne sehr große Rolle ... also ich denke schon, dass Miller derzeit der Frontrunner ist!

Quick? Hat doch bisher zu wenig gespielt, kann ich mir also nicht vorstellen :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

atlantic

Zitat von: Sabres90 am 29. Dezember 2013, 22:17:36
Wer die No.1 bei den Amis wird ... und aktuell gehört da Ryan Miller rein :headb:

Wenn wir davon ausgehen, dass Quick bis Olympia wieder fit ist, wirds ein spannender Dreikampf zwischen Miller, Bishop und Quick. Für Schneider, aber besonders Anderson, wird es nach den durchwachsen Leistungen bisher wohl eher nichts.

Finwe

Mir geht es hier vor allem um Kanada und Schweden, besonders bei Kanada ist ja noch einiges offen.
Und da hoffe ich auch, dass möglichst viele Hawks dabei sind.
Toews, Keith und mittlerweile auch Sharp sind denke ich sicher im Lineup dabei. Seabrook vielleicht im Kader, aber nicht im Lineup, für Crawford ist der Zug abgefahren würde ich sagen.
Hjalmarsson würde ich auch mitnehmen, auch wenn er viel Konkurrenz für die Lines haben wird, Oduya wird wohl leider nicht dabei sein. Gleiches gilt für Kruger, obwohl er Außenseiterchancen hat, dieses Jahr spielt er durchaus stark, besonders beim Faceoff hat er sich verbessert.

Brad Richards

Zitat von: Sabres90 am 29. Dezember 2013, 22:17:36
Wer die No.1 bei den Amis wird ... und aktuell gehört da Ryan Miller rein :headb:
Sehe da auch ein Ben Bishop ganz vorne mitdabei. Wer das Tor in Tampa hüten kann, kann auch olympia Gold gewinnen.  :smile: :smile:

Sabres90

Mich interessiert neben der Goldmedaille für Finnland :grins: :huldigung: bei Olympia eigentlich nur eines: Wer die No.1 bei den Amis wird ... und aktuell gehört da Ryan Miller rein :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 29. Dezember 2013, 16:06:25
Lorenz Funk, Ernst Köpf, Alois Schloder, Rudolf Thanner, Josef Völk, Anton Kehle, Erich Kühnhackl, Rainer Philipp, Klaus Auhuber, Ignaz Berndaner, Wolfgang Boos, Martin Hinterstocker, Udo Kießling, Walter Köberle, Stefan Metz, Franz Reindl, Ferenc Vozar, Erich Weishaupt :grins:
(Fr8 mich bitte nicht nach den Lines, es ist fast 38 Jahre her. :zwinker: )
Die hast du vergessen wegen deines ALzheimers oder :blll: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Lorenz Funk, Ernst Köpf, Alois Schloder, Rudolf Thanner, Josef Völk, Anton Kehle, Erich Kühnhackl, Rainer Philipp, Klaus Auhuber, Ignaz Berndaner, Wolfgang Boos, Martin Hinterstocker, Udo Kießling, Walter Köberle, Stefan Metz, Franz Reindl, Ferenc Vozar, Erich Weishaupt :grins:
(Fr8 mich bitte nicht nach den Lines, es ist fast 38 Jahre her. :zwinker: )


Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise


the fouler

Hallo zusammen

Ich dachte es wäre cool im Vorfeld von Olympia die möglichen Aufstellungen der Teams vorauszusagen. Ich beginne doch einfach mal mit der Schweiz :grins:

Switzerland

Goalies
Hiller
Berra
Flüeler

1st Line
Wick - Cunti - Hollenstein
Diaz - Josi

2nd Line
Brunner - Romy - Ambühl
Streit - Seger

3rd Line
Niederreiter - Plüss - Moser
Blindenbacher - Bezina

4th Line
Bieber - Walker - Trachsler
Sbisa - Vauclair
WOW

SMF spam blocked by CleanTalk