Hauptmenü

Fußballthread 2014

Begonnen von ACDCseit1973, 22. Dezember 2013, 21:55:22

« vorheriges - nächstes »

moose1961

Jake The Rat

Zitat von: Saubermann am 01. Juli 2014, 16:23:26
Im Schatten der WM beginnt die QUali zum Europapokal.  :headb:
Da sind echte Perlen und kommende Fußballklassiker dabei  :grins:
Eine kleine Auswahl:

MyPa Kouvola gegen : IF Fuglafjördur
...

Diese epische Schl8 zwischen Finnen & Isländern (schätze ich mal, aufgrund des Klangs der Namen) kann man gar nicht oft genug erwähnen. :grins:

Die österreichische Gummibärchenbrause find ich übrigens gar nicht so übel; sie verleiht zwar k1e Flügel, m8 aber munter. Allerdings ziehe ich aus Kostengründen das Generikum von Penny vor. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

kometa

Zitat von: ACDCseit1973 am 11. August 2014, 22:47:47
#keinfußballmitredbull :zwinker:
Das Zeug wird im Freistoßspray ganz sicher nicht drin sein. :grins:

martinf112

Ich als (fußballtechnisch) ewig Gestriger finde die Sache mit dem Spray nicht übermäßig schlimm. Entgegen meiner Befürchtungen hat sich bei der WM der Zeitaufwand absolut in Grenzen gehalten und beim Abwägen von Für und Wider überwiegt in meinen Augen der korrekte Abstand der Mauer zum Ball.

Trotzdem ist RedBull der allerletzte Dreck!  :effe:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

ACDCseit1973

Zitat von: Torsten S am 11. August 2014, 22:43:40
Gute Sache! #fuerdenmodernenfussball
#keinfußballmitredbull :zwinker:

kometa

Gute Sache! #fuerdenmodernenfussball

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 11. August 2014, 19:01:12
Sodale, der Rasierschaum respektive das Freistoßspray wird jetzt auch offiziell zur neuen Saison in der BuLi eingeführt!
:brech:

Sabres90

Sodale, der Rasierschaum respektive das Freistoßspray wird jetzt auch offiziell zur neuen Saison in der BuLi eingeführt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Matador

Der beste/größte Trainer aller Zeiten, saß gestern sein letztes Mal auf der Bank.

Ottmar wir lieben dich!  :huldigung: :heul:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Decki

Zitat von: Sabres90 am 01. Juli 2014, 16:26:07
Hatte inständig auf ne Rückkehr zu Arsenal gehofft, aber Fabregas wollte wohl nochmal was neues starten und nicht zurück zu seinem alten Club.

Chelsea wird mir damit aber keinesfalls sympathischer :grins: - einzig Fabregas gönne ich ein gutes Spiel nach dem anderen!

Arsenal hatte ja ne Rückkaufoption haben diese nicht gezogen also wollten sie ihn nicht mehr :zwinker:
Und den Spruch hat er gesagt. Da sieht man mal wieder Fußballer sind alles Söldner
Moves like Jagr

oilersboy

Hat Cesc nicht vor jahren mal ne Aussage alla "lieber sterbe ich als für Chelsea zu spieln" gemacht??? ;)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Zitat von: Decki am 12. Juni 2014, 18:32:40
So Micha Fabregas wechselt zu Chelsea. Ganz schön bitter als Arsenal Fan :grins:

Hatte inständig auf ne Rückkehr zu Arsenal gehofft, aber Fabregas wollte wohl nochmal was neues starten und nicht zurück zu seinem alten Club.

Chelsea wird mir damit aber keinesfalls sympathischer :grins: - einzig Fabregas gönne ich ein gutes Spiel nach dem anderen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Im Schatten der WM beginnt die QUali zum Europapokal.  :headb:
Da sind echte Perlen und kommende Fußballklassiker dabei  :grins:
Eine kleine Auswahl:

Shkendija 79 gegen : Zimbru Chisinau
Shirak Gjumri gegen : Schachtjor Karaganda
JK Kalev Sillamae gegen : FC Honka Espoo
FC Vaduz gegen : College Europa
Crusaders Newtonabbey gegen : Ekranas Panevezys

um nur ein Paar zu nennen  :up:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Decki

So Micha Fabregas wechselt zu Chelsea. Ganz schön bitter als Arsenal Fan :grins:
Moves like Jagr

Hazz

das sieht natürlich nicht so toll aus war aber zuerwarten