Fußballthread 2014

Begonnen von ACDCseit1973, 22. Dezember 2013, 21:55:22

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Leute, Leute, Leute...Äpfel und Birnen.
Fortuna vor Abpfiff, FC nach Abpfiff
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Das Beeindruckenste an diesem Spiel fand ich die Choreografie während der Schweigeminute

YNWA 96 - Renember Hillsborough 1989

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Zitat von: Finwe am 13. April 2014, 17:13:13
Der FC Liverpool hat gegen Manchester City 3:2 gewonnen...ist jetzt so nah wie lange nicht mehr an der ersten Meisterschaft seit 1990.  :huldigung:
War ein hochspannendes Spiel...hohes Tempo, viel Offensivdrang. Am Ende etwas glücklich gewonnen.

Noch 4 Spiele...darunter aber zu Hause gegen Chelsea. Ich bin schon ganz nervös.

Go Reds! 
:headb: :up: :devil:

Finwe

Der FC Liverpool hat gegen Manchester City 3:2 gewonnen...ist jetzt so nah wie lange nicht mehr an der ersten Meisterschaft seit 1990.  :huldigung:
War ein hochspannendes Spiel...hohes Tempo, viel Offensivdrang. Am Ende etwas glücklich gewonnen.

Noch 4 Spiele...darunter aber zu Hause gegen Chelsea. Ich bin schon ganz nervös.

Go Reds! 

Jake The Rat

War mir klar, dass das kommt. :grins:  Spiel nie mit mir Schach, ich wüsste immer, was du als näxtes ziehst. :blll: :zwinker:
Ich hätte es wirklich gern gesehen, wenn dieser grosskotzige Ver1 & insbesondere dieser Schmierlappen Ronaldo 1 auf die Mütze kriegen. Aber so natürlich nicht... :disappointed:  Ich hab mir die 1.e 1/2zeit in der Muckibude auf'm Crosstrainer angekuckt, & nach 45 Minuten hatte ich das Gefühl, mehr getan zu haben als alle Dortmunder ausser Weidenfeller. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

So Schlimm war es nun nicht ;)
Drei dicke Böcke in der Defensive, dazu den ein oder anderen Fehler und offensiv ohne Durchschlagskraft...wenn Lewa nicht dabei ist fehlt der goalgetter....es war definitiv mehr drin.

@Jake: auch wenn es nich so doll war aus deiner Sicht, würde Werder garantiert tauschen wollen  :grins:

Jake The Rat

S8 denn k1er was zum glanzvollen Auftritt des BVB bei Real Madrid? Nicht mal die Schalke-Fraktion? :grins: Dann muss ich wohl...
Jetzt versteh ich endlich, was es mit dem berühmten Dortmunder Umschaltspiel auf sich hat: ich hatte grosse Lust, umzuschalten. :devil:
(Wilhelm Busch)

legend75

Das dumme dabei ist, das ich mir von ihm was erhofft habe. Klar hat er sehr viele gute Entscheidungen getroffen, aber mindestens genauso viele schlechte. Um das ganze zu Erläutern würde ich wahrscheinlich morgen noch hier sitzen und schreiben.

Sabres90

Der Meinung bin ich auch schon lange, dass Bobic euer Problem ist :brech:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Zitat von: Sabres90 am 09. März 2014, 17:35:14
Der VFB wirft Schneider und holt Stevens als Nachfolger - ob das Stuttgart noch rettet?

Wir werden das schönste Stadion, in der 2ten Liga haben. Jetzt mal ernst, ich glaube das der trade zuspät kommt. Schneider ist ein guter Trainer, aber etwas zu grün hinter den Ohren. MMn liegt die Problematik eher am Management. Bobic ist füe mich hier der größte Depp. Wie kann man darauf vertrauen, Kindern diesen Druck mitzugeben. Wir haben sehr viel an Substanz gewonnen, aber fast alles an Erfahrung verloren. Ich denke das mit Huub kein schlechter Trainer kommt, aber ich wage zu bezweifeln, das er auf Dauer der richtige Coach ist. Er gilt als mürrisch, eckt gerne an und zählt nicht gerade zu den Trainern, die Spaß bei der Arbeit vermitteln. Andersrum kann man sagen, das vielleicht genau das , das richtige ist, was wir brauchen.

moose1961

Zitat von: Sabres90 am 09. März 2014, 17:35:14
Der VFB wirft Schneider und holt Stevens als Nachfolger - ob das Stuttgart noch rettet?

wie war das mit dieter nuhr nochmals?

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Werder schlägt den Erbf1d HSV mit 1:0. :clap:  1 grottenschlechtes Spiel, in dem Werder vielleicht 3 & der HSV gar k1e Torchance hatte.
Das sah streckenweise wirklich nach Abstiegskampf aus... aber in der 2ten Liga. :rolleyes:  Wie die den BVB geschlagen haben, ist mir  Rätsel.
3 Punkte im Sack, & im Abstiegskampf zählt die B-Note eh nicht. :grins:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 15. Februar 2014, 11:13:59
Wie sieht es denn bei euch momentan aus? Auch nicht viel glorreicher...
Nicht viel, aber doch 'n büschen. :zwinker:

Zitat von: #500 am 15. Februar 2014, 22:31:42
Bert van Marwijk ist nicht mehr Trainer beim HSV! Slomka wird wohl seinen Job übernehmen.
Arme Sau. :disappointed:  (Slomka, m1e ich, nicht van Marwijk. :grins: )
(Wilhelm Busch)