Fußballthread 2014

Begonnen von ACDCseit1973, 22. Dezember 2013, 21:55:22

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Zitat von: ACDCseit1973 am 15. Januar 2014, 20:11:10
Wenns um gewonnene Titel geht, dann gewinnt eine Mannschaft (z.B. Bayern) oder kennst du nen Spieler der Titel allein gewinnt?!

Und Ronaldo war eben nicht so gut, dass Madrid auf Grund seiner herausragenden Leistungen den Titel geholt hat. Nein, er hat in den wichtigen Spielen versagt und deshalb hat er den Titel meiner Meinung nach nicht verdient.
NHL-Tribute Forum since 2003!

ACDCseit1973

Wenns um gewonnene Titel geht, dann gewinnt eine Mannschaft (z.B. Bayern) oder kennst du nen Spieler der Titel allein gewinnt?!

Leafsfan

Die ganze Wahl ist eine Farce. Wenn man mal sieht wer da alles abstimmen darf. Wenn jemand Weltfussballer wird, muss er auch Erfolge vorweisen, gerade wenn man in einer der besten Mannschaften der Welt spielt, wie Ronaldo es tut. Er hat nix derart vorzuweisen. Schaffte es nicht mal in seiner WM Quali Gruppe mit den favorisierten Portugiesen Erster zu werden und glänzte nur gegen schwedische Verteidiger, die alle ganz sicher nicht erstklassig sind.

Aber die Wahl scheint ja wohl zu lauten: Wer ist der individuell beste Spieler der Welt. Und da ist er mit Messi und Ibrahimovic auf ähnlich hohen Level. Ich persönlich finde, dass er ein ähnlicher Spielertyp wie Zlatan ist, aber nicht ganz so spektakulär und er kann längst nicht so eindrucksvoll ein Team mitreissen/führen wie Zlatan das immer wieder mit Schweden zeigt. Deshalb Ronaldo an 3, Messi und Zlatan davor.

Ich freue mich, dass es nicht Ribery geworden ist. Drecksspieler, der zweifellos einer der besten der Welt ist, aber genauso gut durch Schwalben und Tätlichkeiten immer wieder auffällt. Da ist mir sogar noch Robben lieber. Der beschränkt sich nur auf Schwalben und kommt ohne Tätlichkeiten aus  :devil:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

Ich kann mich mit diesem öligen Widerling genausowenig anfreunden, wie ich es mit dem französischen Frankenst1monster könnte, aber i-wer musste es ja werden. :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Luuuki am 14. Januar 2014, 15:38:35
Ribery war aber in der WM quali gegen die Ukraine auch sehr stark. Aber klar nicht so gut wie CR7 gegen Schweden^^
Was bleibt ist aber ein fader Beigeschmack weil die Frist verlängert wurde  :effe:

Eben und genau deshalb kann ich mich mit CR als Sieger nicht zu 100% anfreunden ... naja, eigentlich auch egal, wir haben eh nix davon :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Luuuki

Zitat von: Finwe am 14. Januar 2014, 15:56:17
Dass Ronaldo gewonnen hat ist ja noch vertretbar, aber dass Messi trotz seiner langen Verletzung vor Ribery liegt halte ich für einen Witz.
Jap da hast auf alle Fälle Recht, nur glücklicherweise interessiert es eh keinen wer 2 bzw 3 geworden ist  :pillepalle:
A Great day for Hockey!

Finwe

Dass Ronaldo gewonnen hat ist ja noch vertretbar, aber dass Messi trotz seiner langen Verletzung vor Ribery liegt halte ich für einen Witz.

Luuuki

Zitat von: parise am 14. Januar 2014, 13:15:49
... was meiner Meinung nach bei einer Wahl des "individuell" besten Spielers auch gerechtfertigt ist ... wie du gesagt hast ... keiner hätte es nicht verstanden, wenn ribery das ding geholt hätte ... auch die anderen "sieger" fand ich persönlich sehr ok ... an Jupp führte kein weg vorbei mit diesen unglaublichen Leistungen, wobei man einen Trainer dann wohl nur an den titeln messen kann, bei spielern hast du eben die tore, die heuer eben für Ronaldo gesprochen haben
Ribery war aber in der WM quali gegen die Ukraine auch sehr stark. Aber klar nicht so gut wie CR7 gegen Schweden^^
Was bleibt ist aber ein fader Beigeschmack weil die Frist verlängert wurde  :effe:
A Great day for Hockey!

parise

Zitat von: Saubermann am 14. Januar 2014, 13:13:37
Es hätten sowohl Ribery wie auch Ronaldo die Trophäe verdient.
Für Ronaldo sprechen die überragenden individuellen Leistungen, dazu hat er Portugal im Alleingang zur WM geschossen. Ihm fehlen aber die Titel.
Für Ribery spricht, dass er der herausragende Spieler in der aktuell weltbesten Mannschaft war, dafür aber in der Nationalmannschaft stellenweise unterirdisch war.

Die Kapitäne und Trainer haben sich halt für die individuellen Stats entschieden

... was meiner Meinung nach bei einer Wahl des "individuell" besten Spielers auch gerechtfertigt ist ... wie du gesagt hast ... keiner hätte es nicht verstanden, wenn ribery das ding geholt hätte ... auch die anderen "sieger" fand ich persönlich sehr ok ... an Jupp führte kein weg vorbei mit diesen unglaublichen Leistungen, wobei man einen Trainer dann wohl nur an den titeln messen kann, bei spielern hast du eben die tore, die heuer eben für Ronaldo gesprochen haben

Saubermann

Es hätten sowohl Ribery wie auch Ronaldo die Trophäe verdient.
Für Ronaldo sprechen die überragenden individuellen Leistungen, dazu hat er Portugal im Alleingang zur WM geschossen. Ihm fehlen aber die Titel.
Für Ribery spricht, dass er der herausragende Spieler in der aktuell weltbesten Mannschaft war, dafür aber in der Nationalmannschaft stellenweise unterirdisch war.

Die Kapitäne und Trainer haben sich halt für die individuellen Stats entschieden
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

oilersboy

Alles andere wäre ja auch ein Witz gewesen, als CR7 als Weltfußballer
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Angerer als Weltfussballer und Ronaldo als Weltfussballerin des Jahres wäre wohl passender...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Ist ja auch zurecht Weltfußballer! Hat er sich verdient, nachdem er in der Vergangenheit immer übergangen wurde und Messi den Titel geholt hat!

Sabres90

CR wird wie zu erwarten Weltfußballer - Glückwunsch Blatter :pillepalle:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Matador

Zitat von: Sabres90 am 04. Januar 2014, 19:51:24
Wie es zu erwarten war hat Lewandowski nun bei Bayern unterschrieben! Sein Vertrag läuft bis 2019 :ee:

Mhm ich vertraue da ja eigentlich schon auf Uli und Kalle, aber trotzdem bin ich nicht überzeugt. We'll see
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg