Fußballthread 2014

Begonnen von ACDCseit1973, 22. Dezember 2013, 21:55:22

« vorheriges - nächstes »

Das Bild ist von gestern und in ca. 22 Std. startet da die WM:
http://www.mopo.de/image/view/2014/5/11/27455992,27357892,highRes,maxh,480,maxw,480,121980-01-08.jpg

Auf unserem Sportplatz sieht sogar viel besser aus  :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Zitat von: Sebi am 02. Juni 2014, 13:42:03
Und wenn du mal deine Dortmund-Brille absetzt, dann würden dir auch zumindest Höwedes plausibel erscheinen. Er ist defensiv variabel einsetzbar und kann praktisch alle Positionen spielen. Über Draxler kann man sicherlich streiten, aber da geht es ja eh nur darum, wer auf Kaderplatz 20 bis 23 die Bank warm hält.
Das hat nichts mit Dortmundbrille zu tun.
Höwedes schätze ich sehr aus eben der von dir genannten Variabilität, aber er ist genau wie Schmelzer nicht fit...und bei aller Liebe: Als Bankwärmer würde Mustafi auch reichen.
Und Draxler...naja...Riesentalent, aber Grottensaison. Selbst Podoldi hat die Saison besser gespielt und angesichts von Alternativen wie Özil (jajaja), Reus, götze, Schürrle, Müller oder auch Kroos brauchen wir den Stehgeiger nun wirklich nicht.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Seit vielen Jahren wird Lahm gebetsmühlenartig als Weltklassespieler bezeichnet. Fast ganz Fussballdeutschland murmelt das wie 1 Mantra vor sich hin. Wenn man es nur oft genug wiederholt, fängt man i-wann an, selber dran zu glauben. Man darf nur nicht so genau hinkucken, wenn er spielt; vor allem dann nicht, wenn der Gegner den Ball hat, & Kl1-Philipp gottbehüte Abwehraufgaben erfüllen muss... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 02. Juni 2014, 19:27:37
@Jake: Wer kann denn schon linke Innen- und Außenverteidigung, rechte Innen- und Außenverteidigung, linker und rechter Flügel und defensives bis offensives Mittelfeld spielen? Genau, Lahm...! Also such keine Argumente wenn da keine sind :disappointed: :blll:

Fehlt in der Aufzählung nicht noch Stürmer, Torwart, Kopfball und Eckfahne......  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Nein Spass bei Seite. Bei Lahm ist das so eine Sache, mit Löw. Er nimmt den wohl aktuell einer der besten deutschen Aussenverteidiger mit und läßt ihn wirklich fast jede Pos. spielen nur eben nicht auf der Aussenpossition, weil er dort ja ein (wer ist heute wieder dran?) spielen läßt.  :wand: Und über den Sturm braucht man wohl wirklich nichts zu sagen. Klar Klose ist nicht übel, wenn er verletzungsfrei ist, aber wieso es Volland nicht nach der Saison verdient hat. Das weiß wohl nur Löw....  :confused:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 02. Juni 2014, 18:40:52
Im Falle der Bayern stimmt das sogar. Da waren Schweinsteiger, Martinez und Thiago auf einmal verletzt. Irgendeiner muss ja dann im Mittelfeld spielen...

Jo und Pep hat genug Leute um sie dahin stellen zu können wo er will :zwinker:!

@Jake: Wer kann denn schon linke Innen- und Außenverteidigung, rechte Innen- und Außenverteidigung, linker und rechter Flügel und defensives bis offensives Mittelfeld spielen? Genau, Lahm...! Also such keine Argumente wenn da keine sind :disappointed: :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 02. Juni 2014, 18:35:27
Ach ja? Warum spielt er dann nicht mehr Aussenverteidiger, sondern defensives Mittelfeld? Weil sonst k1e Mittefeldspieler da sind? Weder bei Bayern noch in der Nationalmannschaft? :rolleyes: :wand:
Im Falle der Bayern stimmt das sogar. Da waren Schweinsteiger, Martinez und Thiago auf einmal verletzt. Irgendeiner muss ja dann im Mittelfeld spielen...

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 02. Juni 2014, 17:48:02
Lahm ist der beste dt. Außenverteidiger, den wir haben :rolleyes:
Ach ja? Warum spielt er dann nicht mehr Aussenverteidiger, sondern defensives Mittelfeld? Weil sonst k1e Mittefeldspieler da sind? Weder bei Bayern noch in der Nationalmannschaft? :rolleyes: :wand: 
(Wilhelm Busch)

Sabres90

Lahm ist der beste dt. Außenverteidiger, den wir haben :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Matador

Zitat von: Jake The Rat am 02. Juni 2014, 15:11:31
Das kann schon s1, aber noch überbewerteter ist Lahm, der sogenannte Kapitän. Man könnte sagen, die Deutschen sind die Penguins unter den Nationalmannschaften. :blll:  Aussenverteidiger gibt's bessere, also hat man ihn ins Mittelfeld verfr8et. Da gibt's zwar auch bessere, aber irgendwo muss man ja hin mit ihm. :rolleyes:  Wat schall's, sind ja eh nur 3 oder 4 Spiele... :devil:

Sorry jake, aber bleib beim hockey. Er mag zwar nicht der führungsspieler wie ein kahn oder so sein, aber ansonsten top
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Jake The Rat

Das kann schon s1, aber noch überbewerteter ist Lahm, der sogenannte Kapitän. Man könnte sagen, die Deutschen sind die Penguins unter den Nationalmannschaften. :blll:  Aussenverteidiger gibt's bessere, also hat man ihn ins Mittelfeld verfr8et. Da gibt's zwar auch bessere, aber irgendwo muss man ja hin mit ihm. :rolleyes:  Wat schall's, sind ja eh nur 3 oder 4 Spiele... :devil:
(Wilhelm Busch)

Norris

Also der überbewerteste Spieler der deutschen ist definitiv Podolski.
Der ist wie eine Tipp-Kick-Spieler. Wenn man dem nicht den Ball auf seine linke Pfanne hinlegt, hat er keine Ahnung was er tun soll.

Finwe

Ich war nie ein Freund von der ganzen Kritik an Löw, aber ich kann einfach nicht verstehen wie man so unglaublich stur an diesem völlig überschätzten Spieler namens Özil festhalten kann.  :disappointed:

Sebi

Ich finde alle drei Entscheidungen nachvollziehbar. Über Mustafi müssen wir nicht diskutieren. Schmelzer wäre sicherlich dabei gewesen, wenn er fit gewesen wäre. Und Volland wäre doch eh nicht zum Einsatz gekommen. Selbst wenn Klose nicht einsatzfähig ist, würde Löw eher Müller oder notfalls Podolski vorne reinstellen. Von dem Projekt Götze als falsche Neun wird er sich nach der gestrigen Nichtleistung hoffentlich verabschieden. Volland scheint halt im Trainingslager nicht so überzeugt zu haben, dass Löw ihn unbedingt als Sturmabsicherung mitnehmen will, sondern lieber auf altbewährte Kräfte vertraut.

Und wenn du mal deine Dortmund-Brille absetzt, dann würden dir auch zumindest Höwedes plausibel erscheinen. Er ist defensiv variabel einsetzbar und kann praktisch alle Positionen spielen. Über Draxler kann man sicherlich streiten, aber da geht es ja eh nur darum, wer auf Kaderplatz 20 bis 23 die Bank warm hält.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Der Bundes-Yogi streicht Schmelzer, Volland und Mustafi.
Bei Schmelzer sag ich okay, weil er mal wieder angeschlagen ist, wobei die Anzahl guter Außenverteidiger nicht groß ist.
Volland zu streichen ist der größte Witz des Jahres  :wand: :wand: Jetzt fahren wir nur mit einem Stürmer zur WM und das wo die falsche 9 gestern so megamäßig gut funktioniert hat.  :motz:
Mustafi oder Ginter war ja die Frage, von daher ist das nicht überraschend.

Warum allerdings ein Draxler und auch ein Höwedes mit zur WM dürfen, ist mir ein Rätsel
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Fußballverband fordert Beschäftigung möglichst inkompetenter Schiedsrichter
http://www.schoeneres-leben.de/2014/03/fuballverband-fordert-beschaftigung.html#more

Ich weiss gar nicht, was die wollen - das ist doch längst umgesetzt. :lol:
(Wilhelm Busch)