Hauptmenü

Fußballthread 2014

Begonnen von ACDCseit1973, 22. Dezember 2013, 21:55:22

« vorheriges - nächstes »

Schaut euch doch an, was ein so fanfreundlicher deutschtscher Fussballbund für die Karten verlangt. Ich wollte zum Benefizspiel gegen Armenien nach Mainz. Die billigste Karte hat 23€ gekostet. Dazu kamen noch 7€ (!!!) Bearbeitungsgebühr und Versand. :pillepalle: Das Spiel habe ich mir im TV angeschaut.
Vor der WM2002 gab es ein ähnliches Spiel gegen Ungarn (mit Loddar als Trainer) in Kaiserslautern. Das Spiel habe ich für 13€ im Stadion angeschaut.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 11. September 2014, 17:14:32
Ich hoffe einfach mal drauf, dass der HSV wieder unten drin steht und diesmal nicht soviel Dusel hat. Wenn ich mir so manches Gerede hier in der Hansestadt anhöre,
dann hat man aus der letzten Saison nichts gelernt. Weder Fans noch Vorstand noch Medien....

Was Paderborn angeht: die Preise sind happig, aber das Angebot bestimmt nun mal die Nachfrage. Und wenn du nur 15000 Plätze hast, du aber 30000 Kartenwünsche abarbeiten musst, dann kannst du dir 65 Euro halt erlauben. Im Übrigen ist Paderborn ein Auswuchs nach oben, aber auch in anderen Stadien zahlst du annähernd soviel.

Aber nebenbei: in welchem Eishockeystadion zahlt man denn 19 Euro für nen Steher?  : :ee:

Vor 2 Jahren hat Landshut in den Playoffs schonmal die Preise für nen Steher auf 18€ angehoben... :pillepalle:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Ich hoffe einfach mal drauf, dass der HSV wieder unten drin steht und diesmal nicht soviel Dusel hat. Wenn ich mir so manches Gerede hier in der Hansestadt anhöre,
dann hat man aus der letzten Saison nichts gelernt. Weder Fans noch Vorstand noch Medien....

Was Paderborn angeht: die Preise sind happig, aber das Angebot bestimmt nun mal die Nachfrage. Und wenn du nur 15000 Plätze hast, du aber 30000 Kartenwünsche abarbeiten musst, dann kannst du dir 65 Euro halt erlauben. Im Übrigen ist Paderborn ein Auswuchs nach oben, aber auch in anderen Stadien zahlst du annähernd soviel.

Aber nebenbei: in welchem Eishockeystadion zahlt man denn 19 Euro für nen Steher?  : :ee:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

clemoobe

Hamburg hat bis jetzt so gespielt wie in der letzten Saison. Das liegt auch am Personal, dass nicht geändert wurde.
Dieses Wochenende wird es interessant mit den neuen im Team.

oilersboy

Ja mit Paderborn hat er schon irgendwie recht, was die mit den Preisen machen ist der Wahnsinn!!! 65 Euro für einen Sitzplatz im Gästeblock, das ist einfach nur der Wahnsinn!! Schon die 19 Euro für einen Steher sind scho happig, aber als Eishockey fan ist man ja solche Preise gewohnt, aber für einen Sitzplatz so viel zu bezahlen ist einfach ne Sauerei
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

martinf112

Zitat von: Flames1848 am 10. September 2014, 10:57:17
Ich hasse den SCP mehr als den BvB und S04. Würde Mainz und HSV nicht überbewerten. Paar Niederlagen und in PB brennt ganz schnell der Baum. Möglich aber auch das sie das erste Jahr überstehen wie viele Aufsteiger zuvor. Aber ist voll der Abzockverein. Jetzt haben sie sogar die Preise erhöht für Personen die  Behinderte begleiten.... Die Stadt verdient auch ordentlich mit, weil die Parksituation Scheisse ist und wenn dich am Stadion rauslassen lässt sie da schön überall Halteverbot hingemacht haben und Knöllchen verteilen... Und Bier und Wurst sind auch absolute Sch.... :popo:
Ach Flames, Du oller Zweitligaspitzenreiter! Wo Du recht hast, hast Du nun mal recht. Wie gern hab ich immer "Kühe, Schweine, Paderborn!" geschrien. Und jetzt wedeln mir die Kuhschwänze von einer Etage drüber an.  :wand:

Abneigung beiseite: auch wenn ich den Sieg in Hamburg wohl ähnlich genossen habe, wie das bei Jake wohl der Fall war, so glaube ich doch nicht, dass sich die Paderborner in der Liga halten werden. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es wieder einen so schwachen Abstiegskampf wie letztes Jahr geben wird. Auch wenn ich dem HSV durchaus mal einen Reset seiner bescheuerten Uhr wünsche, die werden sich sicherlich nicht wieder so dumm dran stellen und bis zum Schluss um den Abstieg betteln. Und 40 Punkte (naja, normalerweise reichen ja so um die 36 Punkte) traue ich den Paderbornern eigentlich nicht zu.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Saubermann

:grins: :grins: :grins: :grins: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Aber Bauernverein von nem Zweitligistne auch nich schlecht   :grins: :grins:

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Lasst euch nicht verarschen: Paderborn gibt es gar nicht. Das liegt angeblich in Ostwestfalen, genau wie Bielefeld. :rolleyes:  Dass Bielefeld nicht existiert, ist inzwischen 1e wissenschaftlich anerkannte Tatsache.
& Ostwestfalen ist 1 Widerspruch in sich; es gibt ja auch k1 Oberniedersachsen oder Hintervorpommern.  :pillepalle:   
Das Ganze ist Teil 1er globalen Verschwörung der FIFA zwecks & behufs Übernahme der Weltherrschaft. 
Da Flames & ACDC hier mit (natürlich erfundenen) Details über Paderborn aufwarten, sind sie offensichtlich Teil dieser Verschwörung & somit nicht vertrauenswürdig. Aber das wussten wir ja eh schon... :rolleyes:

(Wer sich jetzt fr8, was die Ratte getrunken/geraucht/sonstwie zu sich genommen hat: Tee, dunkelschwarz, Ostfriesenmischung mit English Breakfast gemixt. Aber Vorsicht, das wirkt bei jedem anders... :zwinker: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Zitat von: ACDCseit1973 am 10. September 2014, 14:50:13
Es ist und bleibt ein Bauernverein! Das Mainz der 2ten Liga! :gruebel: .. ach ne, das war einmal .. :lol:
Pfui...und das kommt auch noch von einem Kölner  :pillepalle: :blll: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Zitat von: Flames1848 am 10. September 2014, 10:57:17
Ich hasse den SCP mehr als den BvB und S04. Würde Mainz und HSV nicht überbewerten. Paar Niederlagen und in PB brennt ganz schnell der Baum. Möglich aber auch das sie das erste Jahr überstehen wie viele Aufsteiger zuvor. Aber ist voll der Abzockverein. Jetzt haben sie sogar die Preise erhöht für Personen die  Behinderte begleiten.... Die Stadt verdient auch ordentlich mit, weil die Parksituation Scheisse ist und wenn dich am Stadion rauslassen lässt sie da schön überall Halteverbot hingemacht haben und Knöllchen verteilen... Und Bier und Wurst sind auch absolute Sch.... :popo:
Es ist und bleibt ein Bauernverein! Das Mainz der 2ten Liga! :gruebel: .. ach ne, das war einmal .. :lol:

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 01. September 2014, 04:30:42
Etwas? :rolleyes: :zwinker:

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem: Ich war skeptisch, ob Paderborn i-was in der 1.en Liga zu suchen hat. Aber wer den HSV schlägt, & das auch noch auswärts mit 3:0, ist mir willkommen. :headb: :grins:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Etwas? :rolleyes: :zwinker:

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem: Ich war skeptisch, ob Paderborn i-was in der 1.en Liga zu suchen hat. Aber wer den HSV schlägt, & das auch noch auswärts mit 3:0, ist mir willkommen. :headb: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 31. August 2014, 14:27:21
Den Gelackten (mit Gel inne Haare) von der Insel (Madeira)  :grins: man so schwer ist das doch nicht  :motz: :zunge: :lachen:
Sorry, ich war etwas verwirrt! :grins:

Saubermann

Zitat von: ACDCseit1973 am 31. August 2014, 13:44:19
Wer? :gruebel: :grins:
Den Gelackten (mit Gel inne Haare) von der Insel (Madeira)  :grins: man so schwer ist das doch nicht  :motz: :zunge: :lachen:

Sabres90

Wobei Rode bisher echt prima bei den Bayern auftritt :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: