Hauptmenü

Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

parise

war das nur für mich n fragwürdiger call gegen ristolainen?! oder kommt da jez der schweden-Bonus einfach mal rum

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Zitat von: parise am 05. Januar 2014, 20:56:07
ja sind denn schon NHL-Playoffs? die penguins-defensive würde drauf hinweisen  :grins: :grins: für nen neutralen beobachter ein absolut unterhaltsames spiel
Pens defensive ist doch schon in Sotchi ^^
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

ja sind denn schon NHL-Playoffs? die penguins-defensive würde drauf hinweisen  :grins: :grins: für nen neutralen beobachter ein absolut unterhaltsames spiel

parise

dem maenalanen läufts ... das wird wahrscheinlich so n typischer nashville-soldier  :grins:

OA-AO

Klasse Antwort der Finnen auf den Ausgleich. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

2:0 Russland :ee:  Ich seh schon 1en Schw1skopf rollen... :grins:
(Wilhelm Busch)

The Captain

Ja das sollte man machen... Problem ist wenn er früh ein Gegentor kassiert, zieht das gleich alle runter. Hält man aber den Kasten lange Zeit sauber, stärkt das alle Mannschaftsteile. Wenn er schlecht drauf ist, soll er halt mal ne Auszeit bekommen. Wer weiss was er hat ... Ehekrise oder was weiss ich  :grins:

parise

Zitat von: Madboy am 05. Januar 2014, 03:57:56
100 % Steigung im Gegensatz zu gestern. Sehr fein :clap:

man sollte henrietta vl mal ne zeit lang echt als #2 auf der bank sitzen lassen? steht er im tor, läufts ja wirklich nicht

Madboy

100 % Steigung im Gegensatz zu gestern. Sehr fein :clap:
Sell the Team...

Madboy

Die sollten dann mal öfter hier lesen  :zwinker: bis jetzt stimmt bis auf ein zwei TOs alles...und Talbot wieder ganz stark

Edit: ok...die Kritik mit den TOs nehme ich zurück.. :zwinker:
Sell the Team...

True-Blue

Was ist denn mit den Rangers los?  :ee: Haben die hier unsere Kritik mitgelesen?  :grins: Toronto aber mal sowas von chancenlos im Moment...

le_affan

Zitat von: Jake The Rat am 04. Januar 2014, 21:26:20
Im 2fel nimmt man 1en, der Sutter heisst; davon gibt es reichlich, & man liegt nie falsch. :grins:

Ja, ich bin schon etwas gespannt. Letztes Mal waren es die pöhsen Schweden, die sich gegen die edlen Kanadier fallen lassen und sich dann von ihren Trainern dazu gratulieren lassen. Jetzt sind es wahrscheinlich die Regeln der IIHF oder der zu Ende gehende Neumond...
Shoot pucks and make points.

le_affan

Zitat von: parise am 04. Januar 2014, 21:23:05
da gibs kein gejammer, zuminest kein stichhaltiges ... einfach zu schlecht ... PP war grottenschlecht, fucale hat 1,2 dinger kassiert, die man in so nem spiel auch gern mal halten kann ... neckbreaker waren mMn aber die beiden misconducts gegen die top 2 Center petan und drouin ... danach ging absolut NICHTS mehr ... so wie im Vorjahr gegen Russland m bronze ... also werden "wir" wieder #4  :grins: :grins:

Stimme dir in allen Punkten zu... und die angesprochenen Probleme zeigten sich ja nicht erst in diesem Halbfinale.

Aber hat Don Cherry schon irgendwann einmal stichhaltig gejammert?

Shoot pucks and make points.