Hauptmenü

Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

parise

brav gekämpft, hawks eiskalt ... so schnell is das game von den devils zusammengefasst  :grins:

Madboy

Pech? Solche turnover dürfen nicht passieren..absolut dumm...Callahan ist auf dem Eis. ..mehr sage ich mal besser nicht...bin einfach zu angefressen
Sell the Team...

parise

das is in der tat äußerst krass, auch wenn man bei 1,2 toren etwas Pech hatte, wie ich finde ... wie macht sich callahan?

Madboy

Und weiter geht der turnover Spaß...bin sowas von bedient :motz:
Sell the Team...

Madboy

Turnover über turnover... :schnarch: und nach vorne mal wieder viel zu harmlos..verdient liegt man hinten
Sell the Team...

Steffen

parise

hats nicht geheißen, dass der draisaitl gesperrt is?  :grins: :grins:

Cookie La Rue

Zitat von: Eishockeyreisen am 02. Januar 2014, 17:35:53
Wirst viel Spass dabei wohl haben.
Achja der Gegner das waren die Flaschen aus dem Osten  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Dein Posting kam viel zu spät, zu dem Zeitpunkt hatte ich das Spiel längst abgehakt. Aber nur wegen der miserablen Chancenverwertung insbesondere von Booth und Kassian, ansonsten haben die teilweise eigentlich nicht so schlecht gespielt und waren dem großen Team aus Tampa mindestens ebenbürtig. War insgesamt trotzdem einer der schwächeren Leistungen der Canucks in dieser Saison. Vor allen Dingen die sogenannten Topspieler waren eher "unter par" (Sedins und Kesler), dafür die 4. Reihe mit Weise, Sestito und Dalpe wieder sehr auffällig.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 02. Januar 2014, 18:01:50
Gegen Teams aus dem Osten kann man mal verlieren, aber doch nicht gegen 1 aus dem Südosten. :wand: :motz:

Vielleicht schafft ihr ja bei uns die Revanche im heissen Südosten, am Nabel des Eishockey´s  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Zitat von: parise am 02. Januar 2014, 18:12:37
maenalanen ... schreibt man den so?  :grins: :grins:

Laut fi.wikipedia.org heisst er Mäenalanen. :klugscheiss:  In anglisierter (anglifizierter? :gruebel: :grins: ) Schreibweise also Maenalanen.

SWE-SVK war das erwartete Schl8fest: 6:0, auch in der Höhe verdient. Die Russen können sich warm anziehen... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

krass schwieriger call ...

parise

Zitat von: Jake The Rat am 02. Januar 2014, 18:10:44
Schöner Penalty Shot von Mantha, & Kanada führt verdient 2:0. :clap:

sweet ja ... mantha muss ja maenalanen einholen ... schreibt man den so?  :grins: :grins:

Jake The Rat

Schöner Penalty Shot von Mantha, & Kanada führt verdient 2:0. :clap:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Gegen Teams aus dem Osten kann man mal verlieren, aber doch nicht gegen 1 aus dem Südosten. :wand: :motz: 
(Wilhelm Busch)

Eishockeyreisen

Zitat von: Cookie La Rue am 01. Januar 2014, 23:10:24
PS: Canucks schau ich mir erst morgen an. Gute Nacht an alle.  :cool:

Wirst viel Spass dabei wohl haben.
Achja der Gegner das waren die Flaschen aus dem Osten  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch