Hauptmenü

Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

4:3 Finnland  :clap:  Das Spiel ist gekippt.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Zitat von: parise am 02. Januar 2014, 13:39:41
was warn mit dem draisaitl los? hat das wer gesehen? ... schade, 0:1 hinten und nun is der "beste" spieler auch noch für n spiel gesperrt ... allerdings hat er bei dieser WM mMn noch genau gar nix gezeigt, zumindest in den beiden spielen, die ich gesehen hab

Habe es nicht gesehen aber ich hoffe mal das diese WM nicht seinen Top 10 Pick versaut
Moves like Jagr

parise

was warn mit dem draisaitl los? hat das wer gesehen? ... schade, 0:1 hinten und nun is der "beste" spieler auch noch für n spiel gesperrt ... allerdings hat er bei dieser WM mMn noch genau gar nix gezeigt, zumindest in den beiden spielen, die ich gesehen hab

Decki

Schönes Spiel bis jetzt zwischen USA und Russland :up:
Moves like Jagr

Cookie La Rue

Würde ich nicht unbedingt sagen, Detroit hätte es vom gesamten Spielverlauf eigentlich verdient gehabt zu gewinnen, aber Shootout zählt da nicht.  :grins:

Trotz allem, schöner Event. Hat riesigen Spass gemacht seit 17:30 alles mitzuverfolgen..... Hockey rules.

PS: Canucks schau ich mir erst morgen an. Gute Nacht an alle.  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Masl

Zitat von: Leafsfan am 01. Januar 2014, 22:16:24
DeKeyser was ein Drecksspieler. Eigentlich 2 Minuten gegen Detroit anstatt gegen Toronto  :brech:

:confused: Das war ja wohl ganz klares hooking gegen ihn. Klar haben sie beide ein bisschen gehalten. Aber dreckig sind da ganz andere.

Kein unverdienter Sieg für die Leafs. Bernier hat echt ein starkes Spiel gemacht und die letzten 1 1/2 Drittel waren echt klasse anzusehen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Leafsfan

DeKeyser was ein Drecksspieler. Eigentlich 2 Minuten gegen Detroit anstatt gegen Toronto  :brech:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Madboy

Sell the Team...

parise

Zitat von: Leafsfan am 01. Januar 2014, 21:42:26
Eher bei NHL Gamecenter. Der away Stream, den ich eigentlich sehen wollte, ist ein paar Sekunden aktueller, dafür laggy. Erstes und letztes Jahr Gamecenter für mich.

hab absolut 0 Probleme damit ... liegt dann vl wirklich an deiner Anbindung?! oder haste einfach nur pech

The Captain

Jo der Kanada bzw HNIC Stream war nicht schaubar. Viel zu ruckelig. Bin dann auch auf NBC gewechselt.

Leafsfan

Eher bei NHL Gamecenter. Der away Stream, den ich eigentlich sehen wollte, ist ein paar Sekunden aktueller, dafür laggy. Erstes und letztes Jahr Gamecenter für mich.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Cookie La Rue

Zitat von: Leafsfan am 01. Januar 2014, 21:17:55
Live ist was anderes.
Beschwer' dich doch bei der Bundesregierung, dass die DSL-Verbindungen zu langsam sind.   :blah:

Cookie La Rue

Bei dem Tor von Alfredsson brauch ich keinen offiziellen Videobeweis, man hat schon in der ersten Zeitlupenwiederholung gesehen, dass es keine Absicht von ihm war und diese Info bekommen die Refs auch bevor es zu einem offiziellen Review kommt...... let's go Wings let's go.  :grins:

parise

Zitat von: Leafsfan am 01. Januar 2014, 21:17:55
Nur weil es verdient war, heisst es nicht, dass ich ein ggf unrechtmäßigen Tor akzeptieren muss. Der NHL Gamecenter Stream liegt gegenüber dem TV-Bild aus Kanada 4 Minuten zurück!!!  Live ist was anderes.

ich fands auch merkwürdig, dass man nicht mal nen videobeweis herangezogen hat, aber mMn wars am ende doch n reguläres tor ... alfi is n schlitzohr, der weiß schon wie er das "vertuschen" kann  :grins: