NHL Trade Deadline 2014

Begonnen von True-Blue, 27. Februar 2014, 12:14:53

« vorheriges - nächstes »

atlantic

Ist Luongo schon offiziell? Das wäre ja der Hammer  :ee:

Für Penner hätte ich mindestens einen 3rd- oder sogar 2nd-Rounder verlangt, natürlich tragen Getzlaf & Perry ordentlich zu seinem Punktekonto bei, aber trotzdem hat er diese Saison gezeigt, dass er zumindest halbwegs wieder zu seiner Form aus Oilers-Zeiten zurückgefunden hat.

Für Montreal finde ich Weaver eine gute Ergänzung, da seit dem Trade von Diaz (den ich bis heute nicht verstanden habe  :gruebel:) ein dickes Loch in der rechten Defensive klafft. Ein 5th-Rounder ist dafür auch in Ordnung. Jetzt hoffe ich noch, dass man i-einer Pfeife noch Douglas Murray für eine 3rd-Rounder andrehen kann.  :grins:

parise

jep markstrom + Matthias ... also haben die nocups den "Nachfolger" für kesler  :grins:

Madboy

lese was von Markstrom + X
Sell the Team...

Masl

Luongo nach Florida?  :ee: Da bin ich ja mal gespannt, was es als return gibt!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Decki

Zitat von: parise am 04. März 2014, 22:04:36
MacDonald zu den Flyers für nen 3rd 2014 und nen 2nd 2015

oh gott es war mir so klar gewesen das Homer so einen dummen Trade macht :wand:
hoffentlich geht meszaros noch für einen 2nd rounder
Moves like Jagr

parise

MacDonald zu den Flyers für nen 3rd 2014 und nen 2nd 2015

oilersboy

Jap Vanek und Anaheim scheint wohl richtig heiß zu sein

Aus unserer Sicht bin ich mit dem Tausch der Goalies sehr zufrieden
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Hanson#20

Zitat von: parise am 04. März 2014, 20:55:41
robidas wird mitte märz zurückkommen und ne tolle Playoff-Verstärkung sein ... penner rausgeschoben um vl vanek zu holen? für JETZT total sinn machen

Ah ok, ist der wieder einigermaßen fit also, dachte der wäre raus für dieses Jahr. Mag Robidas ist ein klasse Typ und durfte ihn während des Lockouts hier Frankfurt bewundern, ach das waren noch Zeiten  :grins:

parise

Zitat von: Hanson#20 am 04. März 2014, 20:51:55
Herzlichen Glückwunsch Minnesota es ist ein Bryzgalov. Naja, als Back-Up für Kuemper sicherlich nicht verkehrt, aber wenn ich dann sehe dass man einen Fasth hätte haben können oder man hätte Dubnyk für lau vom Waiver geholt.
Anaheim macht wohl Platz für einen großen Trade oder was geht da ab? Penner hat ja eigentlich, was ich bisher mitbekommen habe, eine recht gute Saison gespielt. Warum holt man dann noch einen verletzten Robidas?
Mal gespannt was noch so in den nächsten 24h passiert  :grins:

robidas wird mitte märz zurückkommen und ne tolle Playoff-Verstärkung sein ... penner rausgeschoben um vl vanek zu holen? für JETZT total sinn machen

Decki

Moves like Jagr

Hanson#20

Herzlichen Glückwunsch Minnesota es ist ein Bryzgalov. Naja, als Back-Up für Kuemper sicherlich nicht verkehrt, aber wenn ich dann sehe dass man einen Fasth hätte haben können oder man hätte Dubnyk für lau vom Waiver geholt.
Anaheim macht wohl Platz für einen großen Trade oder was geht da ab? Penner hat ja eigentlich, was ich bisher mitbekommen habe, eine recht gute Saison gespielt. Warum holt man dann noch einen verletzten Robidas?
Mal gespannt was noch so in den nächsten 24h passiert  :grins:

parise

Zitat von: parise am 04. März 2014, 19:59:33
endlich bissl Bewegung ... weaver zu den habs für nen 5th 2015, penner zu den caps, robidas nach anaheim und fasth nach edmonton ... bei den letzten 3 gabs noch keine info, was in die andere Richtung geht

4th für penner, 4th für robidas, 3rd 15 + 5th 14 für fasth

Masl

Es geht ja ordentlich rund! Letztes Jahr war es nicht so spannend, oder? Ich bin echt auf morgen gespannt.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

Zitat von: Madboy am 04. März 2014, 20:13:22
Dann bleibt brodeur wohl in NJ

da wo er auch hingehört ... aber richtig beruhigt bin ich erst wenn die Deadline vorbei is  :grins:

Madboy

Sell the Team...