NHL Trade Deadline 2014

Begonnen von True-Blue, 27. Februar 2014, 12:14:53

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Also dieser ganzer hohe Pick mist hätten se sich sparen können...
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 05. März 2014, 17:39:51
Schon krass, wenn die NYR ins Conference Final einziehen, bekommen die Bolts nochmal nen 1st :ee: das wäre dann echt heftig...
Kann mir net vorstellen, dass die Rangers ins Conference Final kommen! Da müsste der Impact von St. Louis schon sehr groß sein...

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 05. März 2014, 17:45:12
Conacher zu den Sabres

Hab ich schon vor knapp 30 Minuten gepostet :grins: :blll:

Bin mal gespannt auf ihn, muss ja ein netter Stürmer sein ... alles was jung ist und Potential hat, landet jetzt in Buffalo :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 05. März 2014, 17:42:52
2nd 2015 der bolts ... die bolts dafür den 7th 2015 der rangers

Ob Y ihn unter Vertrag nimmt, wird sich allerdings erst nach der Regular entscheiden. Und sollte er zu normalen bedingungen unterschreiben können die Rangers ruhig unseren Pick in Rd 2 haben. Denn wir haben ja deren in Rd 1 2015. Nun hoffe ich auf ein Conference Finale Lightning gegen die Rangers..... Denn dann würde sich der Trade noch mehr für uns rechnen. 1 Rd 14, 2 Rd 14 und 1 Rd 15  :huldigung:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

dejongislanders

Und die Isles werden viel zu wenig für Vanek bekommen :rolleyes: Der Deal mit AMac war aber schon einmal ordentlich, wenigstens etwas
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: the fouler am 05. März 2014, 17:40:51
Wenn Cally aber in Tampa unterschreibt bekommen die Rangers Picks zur Entschädigung?

2nd 2015 der bolts ... die bolts dafür den 7th 2015 der rangers

Eishockeyreisen

Kann mit dem Trade durchaus leben. Zwar ist man aktuell nun etwas schlechter weil Calahan ja kein Ersatz für MSL ist. Aber langfristig gefällt mir der Trade. Dieses Jahr Pick in Rd 2 und das beste 2015 den in Rd 1 von den Rangers. Und für MSL ist es so das beste. Denn es hätte morgen beim Spiel gegen die Rangers einiges zu hören bekommen von den Fans.
Daher wünsche ich MSL für die Zukunft alles gute. Und hoffe das er dort glücklich wird, denn bis auf die letzte Aktion (die für ihn untypisch war), war er immer das Herz der Truppe.
So nun geht es mir aber wie @Mischa vor ein paar Tagen. Ich bin zwar mit dem Trade zufrieden. Aber nun muss ich mich erst einmal etwas fangen, denn MSL und der Lightning sind nicht mehr zusammen Oh mann .... Nein sorry mehr kommt heute nicht
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

dejongislanders

Viel zu viel, aufjedenfall....schon krass
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Decki

Zitat von: True-Blue am 05. März 2014, 17:38:04
Zwar zu teuer, aber egal! Eine Verlängerung von Callahan wäre auch zu teuer gewesen und hätte den Spielraum über die nächsten Jahre arg eingeschränkt...
Und da der 1st erst 2015 ist hat man ja noch die Möglichkeit, sich diesen wieder zu holen...

Find nicht das die Rangers zu viel abgegeben haben :zwinker:
Moves like Jagr

the fouler

Wenn Cally aber in Tampa unterschreibt bekommen die Rangers Picks zur Entschädigung?
WOW

Sabres90

Schon krass, wenn die NYR ins Conference Final einziehen, bekommen die Bolts nochmal nen 1st :ee: das wäre dann echt heftig...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zwar zu teuer, aber egal! Eine Verlängerung von Callahan wäre auch zu teuer gewesen und hätte den Spielraum über die nächsten Jahre arg eingeschränkt...
Und da der 1st erst 2015 ist hat man ja noch die Möglichkeit, sich diesen wieder zu holen...

the fouler

WOW

parise

#89
ich denke, dass callahan n reines rental is und MSL ja NUR zu den rangers wollte und es ja klar is/war, dass er dort einen neuen vertrag unterschreiben wird ... somit erklärt sich das ganze pick-dings ... sollte cally aber unterschreiben, bekomme die StRangers nen pick

edit: eliteprospects is mit dem Foto ja recht schnell -- http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8772  :grins: :grins: