Playoffs 2014 - Allgemein

Begonnen von Sabres90, 17. April 2014, 19:29:22

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Mit dem Thread für CHI - LAK müsst ihr euch bis morgen gedulden, vorher spielen sie ja nicht :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Luuuki

Zitat von: killermuff72 am 26. April 2014, 18:37:10
Ich glaub es gibt zwei verschiedene Zusammenfassungen, einmal nur
die Highlights mit den Toren und dann einmal Condemned Game, das is dann
ne etwas längere Zusammenfassung....oder????
Condensed  :klugscheiss: jop dauert über doppelt so lang und sie zeigen zum Glück auch noch n paar Wiederholungen von den Toren!  :lol:
A Great day for Hockey!

killermuff72

Ich glaub es gibt zwei verschiedene Zusammenfassungen, einmal nur
die Highlights mit den Toren und dann einmal Condemned Game, das is dann
ne etwas längere Zusammenfassung....oder????

Sabres90

Zitat von: Finwe am 26. April 2014, 12:07:56
Kommt es mir eigentlich nur so vor oder sind die Highlights auf NHL.com wesentlich kürzer als noch in der Regular Season?  :disappointed:

Hab es mal bei Dallas - Anaheim gemerkt ... Die bringen glaub nur noch Tore und vielleicht 2-3 gute/wichtige Saves...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Finwe

Kommt es mir eigentlich nur so vor oder sind die Highlights auf NHL.com wesentlich kürzer als noch in der Regular Season?  :disappointed:

Saubermann

Zitat von: Lindros88 am 24. April 2014, 10:46:00
Muss sagen ich finde die Playoffs sind bisher sehr gut. Viele intensive Spiele, viel Hass(da muss einfach dabei sein), schöne Tore, OT
kann ich nur unterschreiben...manche Szene (Lucic, Cooke) hätte natürlich nicht sein müsssen, aber insgesamt ist eine gesunde Härte dabei, die Goalies wie auch die Stürmer liefern gute Leistungen ab.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Lindros88

Muss sagen ich finde die Playoffs sind bisher sehr gut. Viele intensive Spiele, viel Hass(da muss einfach dabei sein), schöne Tore, OT

Saubermann

Dabei...sofern ich nich einpenne  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

True-Blue

Selbstverständlich ab 1:00 Uhr bei Rangers vs. Flyers am Start!  :up:

parise


Sabres90

Wer ist denn heute Nacht dabei? Wäre doch ganz nett, wenn sich hier wieder paar GM's treffen würden und man im Gametalk Thread bisschen miteinander diskutieren und von ''seinem'' Team berichten könnte :zwinker:

Ich werde ab ca. 2:00 Uhr bei den Hawks am Start sein :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: