Eastern Conference Final: New York Rangers - Montreal Canadies

Begonnen von Sabres90, 17. Mai 2014, 14:56:06

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Sell the Team...

Sabres90

Oh oh, Carey Price wird wohl für das gesamte Conference Final ausfallen! Damit wird Budaj vorerst die neue Nummer 1 ... wenn das mal nicht ein fetter Pluspunkt für die Rangers ist!

EDIT: Waren welche schneller :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

Sell the Team...

Leafsfan

Price fällt mindestens bis zum Ende der Serie aus. Richtig bitter für Mtl, sehe nur noch geringe Chancen zum Weiterkommen
NHL-Tribute Forum since 2003!

The Captain

Für die Rags wäre jetzt eine Niederlage gut. Nicht das die jetzt noch abheben ...

CanadienCanuck

So, der erste Schock ist verdaut....war mein erstes Spiel das ich ganz live gesehen habe und dann so einen unfassbare Pleite....
Ich hoffe nicht, dass dies der Leistungsgradmesser für die weiteren Spiele war, denn die Ranges waren schon saustark....

In GAME 2 muss jetzt die Wende her, sonst wird es bei 0:2 schon sehr sehr eng....

GooooooooooooooooooooooooooooooooooooooHaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabsGooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

The Captain

Was für ein Fest! Leider gingen die ersten 7-8min im Gamecenter (XBox 360) nicht und ich sah nur im Ticker das es schon 2:0 stand  :headb:

Anfangs war es noch recht ausgeglichen, aber nachdem es 4:1 stand, war der Käse gegessen.

Zitat von: Jake The Rat am 17. Mai 2014, 17:14:27
@ Bernd: Ich würd nicht so weit gehen, Französisch als Sprache zu bezeichnen. :grins:

Nö das ist keine Sprache  :grins:

atlantic

Eieieieieiei.....

Einen schlechteren Auftakt in die Serie hätte man sich aus Sicht der Habs nicht vorstellen können. Den Start verschläft Montreal komplett und so liegen die Rangers schnell mit 2:0 vorne. Im 2. Drittel dreht sich dann das Bild zunächst und die Habs übernehmen das Ruder und kommen durch Bourque zum verdienten Anschluss. Insgesamt hätte man sogar in Führung gehen können und hat einige Hochcharäter liegen lassen, aber ein starker Lundqvist war jedes Mal zur Stelle.

Den Ausschlag hat dann wohl die (hoffentlich, hoffentlich nicht weiter schlimme) Verletzung von Price gegeben, nachdem Kreider in ihn gecrashed ist. Kurz vor Ende des Mitteldrittels erwischen die Rangers die Habs dann eiskalt und schlagen zweimal zu - das Spiel scheint entschieden....  :disappointed:

Anschließend werden die Habs Opfer von Undiszipliniertheit und drei Powerplay-Tore gegen einen weitgehend chancenlosen Budaj sorgen für die schmerzhafte Entscheidung.

Jetzt geht es vor allem darum, die Spieler und vor allem Price wieder aufzubauen, den Mund abzuwischen und in Spiel 2 zurückzuschlagen!  :headb: Sorgen hat mir neben der Disziplin vor allem die Defensive gemacht, die heute vorne und hinten nicht wiederzuerkennen war. Beim dritten Tor hat sich z.B. das Pairing von Markov und Emelin nach allen Regeln der Kunst vorführen lassen. Auch Subban und Pleks haben heute keinen Sahnetag erwischt, bei beiden bin ich mir aber sicher, dass sie im nächsten Spiel wieder zu alter Form zurückfinden!

leeroy kincaid

Zitat von: Torsten S am 17. Mai 2014, 21:49:03

Es soll ja Leute geben, die stattdessen irgendwelches Ballgeschiebe geschaut haben.

ja einige hier schauen ihren geschlechtsgenossinnen beim sport zu  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

kometa

Ein sehr schöner Auftakt in die Serie, die sicher insgesamt bei weitem nicht so einseitig werden wird.

Es soll ja Leute geben, die stattdessen irgendwelches Ballgeschiebe geschaut haben.

CanadienCanuck

GooooooooooooooooooooooooooooooooooHaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabsGooooooooooooooooooooooooooooooooo!

Habs in 5