Fußball WM 2014 in Brasilien

Begonnen von Sabres90, 12. Juni 2014, 17:01:32

« vorheriges - nächstes »

El Matador

Traumachtelfinale: Costa Rica vs. Griechenland
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 24. Juni 2014, 20:48:07
Spanien, Italien und England weg, dafür bisher alle Südamis durch und auch Ecuador könnte es packen - was ne witzige WM bisher :grins:! Durchaus sehr vom Klima gesteuert und von den vielleicht schlechtesten Schiri Leistungen seit x Jahren...!
Bei jeder WM denkt man, schlimmer könne es mit den Schiris nun nicht mehr werden; & dann wird man 4 Jahre später nicht 1es besseren, sondern 1es anderen belehrt. :disappointed:  Immerhin der 11meter grad eben für Griechenland war ansch1end wirklich 1er.  Aber vorhin Italien-Uruguay... :wand: :pillepalle: :motz:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

moose1961

Zitat von: Sabres90 am 24. Juni 2014, 20:48:07
Spanien, Italien und England weg, dafür bisher alle Südamis durch und auch Ecuador könnte es packen - was ne witzige WM bisher :grins:! Durchaus sehr vom Klima gesteuert und von den vielleicht schlechtesten Schiri Leistungen seit x Jahren...!
Auf der anderen Seite stehen die Chancen besser wie nie, WM zu werden!

Stimmt Weltmeister der Herzen. :grins:

ACDCseit1973


Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Treffen sich Rooney und Iniesta am Flughafen. Pirlo sieht sie, kommt hinzu und fragt: was macht ihr denn hier? - Wir warten auf Ronaldo! :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Pille

Brasilien - Oranje wird die Finalbegegnung ist mein Tipp.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sabres90

Spanien, Italien und England weg, dafür bisher alle Südamis durch und auch Ecuador könnte es packen - was ne witzige WM bisher :grins:! Durchaus sehr vom Klima gesteuert und von den vielleicht schlechtesten Schiri Leistungen seit x Jahren...!
Auf der anderen Seite stehen die Chancen besser wie nie, WM zu werden!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Viel unverdienter als Argentinien gg. Iran kann man nicht gewinnen. :wand:  Hinten Romero, vorne Messi, & die anderen kann man getrost vergessen. :disappointed:  Der Schiri half auch nach Kräften mit. Argentinien kann man von der Liste der Favoriten streichen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Mittel- und Südamerika :augenzwinkern: aber das hatten vor der WM auch viele prophezeit! Aber dass sich gerade Costa Rica in so einer Todesgruppe durchsetzt hätte ich auch nicht erwartet! Lustige WM bisher :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hazz

Costa Rica ist echt unglaublich drauf ich kann mir das nicht erklären wie die mit so einem Kader (ohne einen einzigen Top Spieler) so guten Fußball zeigen können.Allgemein sind die Mannschaften aus Südamerika bzw. Mittelamerika diese Wm absolut am überzeugen.

Steffen

England hat sich verbessert! Spielen jetzt wie Spanien.  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Wo nimmt 1 kl1es Land wie Costa Rica so 1 Team her? :ee: :confused: :huldigung:  2 verdiente Siege gegen Uruguay & Italien, & das 8elfinale ist in trockenen Tüchern. Die Azzurri brauchen jetzt 1 Remis gegen Uruguay, wenn ich richtig rechne.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Respekt Kolumbien ist im 1/8 Finale! Damit sind bisher 3 Teams fix weiter, 2 davon kommen aus Südamerika...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: