Fußball WM 2014 in Brasilien

Begonnen von Sabres90, 12. Juni 2014, 17:01:32

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Eben! Immerhin siegt die Gerechtigkeit und damit Mexiko mit 1:0! Hätte zwar 3:0 stehen müssen, aber naja ... aber wenn Mexiko so weitermacht steht für mich der Gruppensieger in Gruppe A schon fest :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Da müsste Mexico zur Pause verdient mit 2:0 führen, aber dann steht es doch nur 0:0, weil das Schiri Gespann gleich beide Tore aberkennt :lachen: :disappointed:
Beide Tore hätte Dos Santos erzielt, der nebenbei über 2 Jahre kein Länderspieltor mehr gemacht hat und dann wird ihm ein Doppelpack aberkannt - aua :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Warten wir doch mal ab, was morgen passiert. Ich hoffe einfach darauf, dass Podolski und Klose spielen werden, denn das waren die, die in den beiden Vorbereitungsspielen für die meiste Torgefahr sorgten.

Mein Finaltipp lautet übrigens Spanien gegen Deutschland. BRasilien macht im VF gegen Spanien die Biege. Im Halbfinale sehe ich die Urus und Belgien. Argentiniens Abwehr ist für mich zu schwach für den großen Wurf. Na mal schauen

Zum Spiel gestern sage ich nur soviel   :devil::
http://hlsports.de/index.php?content=news&view=4726
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Zitat von: parise am 12. Juni 2014, 18:05:58
da es ja schon in der zweiten runde vl zum Duell zwischen Spanien und Brasilien kommen kann (stimmt das?),...

Ja, wenn Brasilien die Gruppenphase übersteht spielen sie gegen den Zweiten (wenn sie Gruppensieger werden) oder Ersten (wenn sie Gruppenzweiter werden) der Gruppe B. Und dort sind bekanntlich Spanien, Niederlande und Chile vertreten, so dass es für die Gastgeber so oder so zu einem knackigen Achtelfinale kommt.

Wenn ich gerade lese, was der Bundesch-Jogi für Montag plant, vergeht einem die komplette Lust auf die WM. In der Viererkette spielen wir mit vier gelernten Innenverteidigern (hat er sich vermutlich bei Peter Neururer abgeschaut :wand:), Lahm wird ins Mittelfeld abkommandiert, was diesmal aber nicht im bisherigen System mit Doppelsechs und offensiver Dreierkette spielen soll, sondern sich in einem 4-3-3-System wiederfindet. Khedira dürfte neben Lahm gesetzt sein, ebenso wird Löw nicht auf Kroos verzichten. Somit bleibt unterm Strich noch ein Platz weniger für den einzigen üppig besetzten Mannschaftsteil übrig. Vermutlich wird von den drei offensiven noch einer der formschwache Özil und um die restlichen zwei Plätze dürfen sich dann Müller, Podolski, Schürrle und Götze streiten. Dass wir ohne Stürmer (Klose) spielen, scheint sich zum schlechten Schluss auch zu bewahrheiten.
Ausfälle, Verletzungen und Formschwächen hin oder her, aber wenn sich das so in etwa bewahrheiten sollte, dann ist es echt unfassbar, was Löw aus dem vorhandenen Spielermaterial macht :disappointed: Kann man nur hoffen, dass Löw und sein Team bei der generalstabsmäßigen 100%-Planung recht behalten und es sich positiv auswirkt, dass auf der Bank jede Menge Qualität sitzt, die dann dem aufgrund der klimatischen Bedingungen müder werdenden Gegner in der zweiten Halbzeit zusetzen kann. Der entsprechende Bericht ist >>>HIER<<< zu finden.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Wundert euch das, was da gestern abging? Wundert euch im Fussball noch i-was? :rolleyes:  Dem Team des Ausrichters wird von der FIFA das 4telfinale garantiert. :devil:  Das ist seit mindestens 2002 so, als Südkorea bis dahin pro Spiel 2 Tore vom Schiri geschenkt krichte.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Zitat von: Jake The Rat am 12. Juni 2014, 17:19:44
2. Weltmeister wird Brasilien. Das entscheidende Tor im Finale fällt durch 1en unberechtigten Foul11meter nach Schwalbe von Neymar. :devil:
Um Weltmeister zu werden brauchen die mindestens einen unberechtigten 11m in jedem Spiel. Gestern hat's ja schon mal gut geklappt...  :effe: FIFA

Dient aber alles nur zur Beruhigung der Massen, wie war das nochmal, ach ja "Brot und Spiele". Hoffentlich kracht's da trotzdem noch mal so richtig...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

oilersboy

Dann artet mal ab, wenn die Schiris aus Taiwan, Indonesien oder der Elfenbeinküste pfeifen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Zitat von: Finwe am 13. Juni 2014, 00:04:49
Ich hoffe der Schiri wird nicht noch ein Spiel pfeifen dürfen...

Allerdings ... Was ein geschenkter Sieg :motz:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Finwe

Ich hoffe der Schiri wird nicht noch ein Spiel pfeifen dürfen...

oilersboy

Forlan fällt doch verletzungsbedingt aus :)

Ich glaube Brasilien wird im Viertelfinale rausfliegen, die zerbrechen am Druck im eigenen Land

Ich traue uns sehr viel zu, Halbfinale auf jeden fall

Chile wird wohl zum Verhängnis das sie mit Holland und Spanien in einer Gruppe sind.. Die Belgier werden Lehrgeld zahlen und die Gruppenphase zwar überstehen und dann rausfliegen

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

Zitat von: Hazz am 12. Juni 2014, 18:56:35
ach und Uruguay habe ich noch vergessen haben auch einen sehr guten Kader: Suarez,Cavani,Godin,Caceress

schande über dich  :grins: wie kann man forlan nur vergessen  :grins:

Hazz

ach und Uruguay habe ich noch vergessen haben auch einen sehr guten Kader: Suarez,Cavani,Godin,Caceress

Hazz

Verstehe nicht warum so viele auf Spanien setzten ehrlich bei denen ist es ausgelutscht auf  das was die gewonnen haben können die Stolz sein aber das wird nicht wiederholt 100%.Brasilien steht massive unter Druck ob das gut ist naja.Meine Tipps sind entweder macht es Argentinien,Belgien oder vllt sogar Deutschland wobei die durch die Verletzung von Reus stark geschwächt sind.
Mein Geheimtipp ist ganz klar Bosnien die jungs haben einen super Kader mit einem Edin Dzeko der zurzeit on fire ist die letzten Monate in der PL hat der echt richtig auseinander genommen dazu kommt ein Pjanic der zum besten Spieler der Seria A gewählt worden ist Ibisevic,Lulic(der wohl bereits bei Juve unterschrieben hat) Kolasinac super Season auf Schalke gespielt und auch ein Asmir Begovic der für mich zu einen der besten Torhütern der Pl zählt wenn nicht sogar zum besten.(und da sind noch viel mehr Namen die ich nennen kann.)Selbst wenn man in der Gruppe mit Argentinien nur 2 wird würde das bedeuten das man in der KO Runde gegen Frankreich spielen muss(falls die Franzosen erster werden) und ein Sieg gegen die Franzosen traue ich den Bosniern ganz klar zu

parise

würde es "meinen" gauchos gönnen, gerade in Brasilien den titel zu holen ... da es ja schon in der zweiten runde vl zum Duell zwischen Spanien und Brasilien kommen kann (stimmt das?), würde ich aber generell einen der beiden bzw. den sieger aus diesem Duell als den heißesten Anwärter sehen