Coyotes Hockey 2014/2015

Begonnen von Steffen, 18. Juni 2014, 18:38:23

« vorheriges - nächstes »

Keule68

Die Coyotes wollten Benoit Allaire von den Rangers zu ihrem Trainerstab hinzufuegen (Allaire hat ein Haus in der Naehe?). Allaire bleibt allerdings bei den Rangers. Sollte aber trotzdem zeigen wonach die Coyotes derzeit Ausschau halten

Steffen

Steffen

Sabres90

Zitat von: Steffen am 05. Juni 2015, 16:43:47
Es ist wohl davon auszugehen das er den Markt am 1. Juli testen wird! Also eher unwahrscheinlich das er zu den Coyotes zurück kehrt...

Aber dafür sieht es wohl durchaus gut mit einer NHL Rückkehr aus und nur das ist mir wichtig :zwinker: - auch wenn es mir für dich leid tun würde!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Zitat von: Sabres90 am 21. Mai 2015, 18:35:54
Sach ma Steffen, hast du mal wieder was von der Tikhonov Geschichte gehört?

Es ist wohl davon auszugehen das er den Markt am 1. Juli testen wird! Also eher unwahrscheinlich das er zu den Coyotes zurück kehrt...

Steffen

Alles neu macht der Mai...

Zum kommenden Draft wird es erneut eine Veränderung in der Wüste geben, nein Jake dein flehender Wunsch wird nicht erfüllt und das auch bitte nie eintreten, :augenzwinkern: diese Mal werden neue Jerseys vorgestellt. Was ich bis jetzt sehen konnte haut mich nicht sonderlich vom Hocker. Ich finde den Coyotes Kopf eigtl recht geil, neben Chicago und Ottawa das beste Logo der Liga finde ich.

Zu dem gab man bekannt das man John Chayka und Chris O'Hearn ins Front Office berufen hat! Die Sache mit Chayka finde ich sehr interessant, ist er doch gerade erst 25 Jahre jung! Somit sollte dann auch der Abgang von Sean Burke feststehen  :heul: seine Arbeit mit den Goalies wird fehlen und eine große Lücke hinterlassen...

oilersboy

Also ich denke das Plachta auf jeden Fall seine Chance hat, ich traue ihm schon seit 2-3 Jahren den Sprung nach Nordamerika und die NHL zu!!! 

Hab gestern auf Facebook ein Bild gesehen, mit den wohl neuen Trikots und auch Logo? der Yotes, gefallen mir echt gut.. Hat die sonst schon jemand gesehen??
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Saubermann

Zitat von: Sebi am 01. Juni 2015, 14:22:34
Ist er ja auch. Was hat er diese Saison an Punkten gemacht? Paarundvierzig? Das ist jetzt sicherlich über der sonstigen Wühltisch-Ware, die da in deutschen Eisstadien das Trikot spazieren fährt, aber es ist ja nun auch nicht so, dass er DER überragende DEL-Spieler gewesen ist, der alles in Grund und Boden geschossen hat (selbiges gilt übrigens für Plachta). Und man sollte nicht vergessen, dass wir hier über Spieler aus der Kirmesliga DEL und nicht einer der europäischen Top-Ligen sprechen.
Das mein ich ja, aber ich darf für Spieler, die in der gleichen Liga spielen, eine ähnliche Rolle spielen und fast identische Statistiken vorweisen, nicht zweierlei Maß anlegen. Darum ging es mir  :augenzwinkern:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Zitat von: Saubermann am 29. Mai 2015, 14:40:23
Is schon interessant, wie Plachta in den Himmel gehoben wird. Dann müsste ja Martinsen auch locker seinen Spot bei den Avalanche bekommen, soviel Positionen wie vakant sind - ach nee der ist ja nur ein Durchschnitts-DEL-Spieler.  :lol:

Ist er ja auch. Was hat er diese Saison an Punkten gemacht? Paarundvierzig? Das ist jetzt sicherlich über der sonstigen Wühltisch-Ware, die da in deutschen Eisstadien das Trikot spazieren fährt, aber es ist ja nun auch nicht so, dass er DER überragende DEL-Spieler gewesen ist, der alles in Grund und Boden geschossen hat (selbiges gilt übrigens für Plachta). Und man sollte nicht vergessen, dass wir hier über Spieler aus der Kirmesliga DEL und nicht einer der europäischen Top-Ligen sprechen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Steffen

Mikkel Boedker hat selbst schon gesagt das er zurück kommt, GMDM hat seine weiter Verpflichtung auch als wichtigen Teil der
Kaderplanung für den Sommer betietelt und sein RFA Status hält Arizona alle Türen offen.

Jordan Martinook wird nach der wirklich guten AHL Saison sicher mit im Topf sein, ob es dann reicht wird man sehen, seine
Leistungenwaren jetzt in den NHL Einsätzen nicht sonderlich einprägend. Lucas Lessio dagegen schon eher. Gerade sein
Speed könnte hilfreich sein. Vergessen habe ich noch Jordan Szwarz, da bin ich schon sicherer das er einen Spot in den
Bottumlines erhält.

Bei Mathias Plachta muss man einfach abwarten, er hat wie alle anderen auch, welche dann im September zum Trainings
Camp in der Wüste aufdribbeln die Chance sich zu empfehlen. Wie groß diese sein werden können wir gerne nochmal im Juli
diskutieren denn da wird man zum Personal der Coyotes schon mehr sagen können als jetzt und man kann eine Richtung
erkennen. Das typische von Tippett gewünschte "Coyotes Hockey" könnte ihm sicher zu Gute kommen, aber durch die Addition
von Max Domi und Anthony Duclair sowie Boedker, Sam Gagner und hoffentlich Center ?X? könnte das Spiel der Yotes
auch in eine andere Richtung gehen und dann wird es verdammt eng...
Ob es am Ende ein Märchen wird oder in etwa so läuft wie bei Wolf in Calgary wird man dann sehen. Ich lege mich aber fest
und sage das er um die AHL nicht drumrum kommen wird!

le_affan

Also ich bin der letzte, der einen deutschen Durchschnitts-DEL-Spieler in den Himmel hebt. :devil: Da fällt mir ein: Was macht eigentlich Korbinian Holzer jetzt?
Shoot pucks and make points.

parise

martinook is mMn platzverschwendung  :grins: :grins: :grins: lessio is n guter ... aber das gilt über jede AHL affiliate ... da gibs immer 3,4 die im jahr darauf oben ran könnten/sollten/müssten

Saubermann

Is schon interessant, wie Plachta in den Himmel gehoben wird. Dann müsste ja Martinsen auch locker seinen Spot bei den Avalanche bekommen, soviel Positionen wie vakant sind - ach nee der ist ja nur ein Durchschnitts-DEL-Spieler.  :lol:

Im Ernst, Leute: ich würde es Plachta ja gönnen, aber ich bin mir nicht so sicher, dass sein Skill ausreicht. Aber genau wie Martinsen ist es doch so: klar harter Arbeiter, mit Scoring-Ability, aber er muss viel tun, um den Sport zu bekommen. Gerade wenn die Yotes-AHL-Prospects wie Martinook oder Lessio wirklich so gut sind (was ich erstmal bezweifel  :grins:). Und mit wenigen Ausnahmen geben die Trainer doch eher einem einheimischen Spieler oder einem Skandinavier den Vorzug bei so einem Spielertyp
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

le_affan

Zitat von: Lindros88 am 29. Mai 2015, 13:54:26
by the way, nhlnumbers schreibt bei Plachta 925000$  :ee:

Das ist das Maximum, was er in seiner Position verdienen darf. Eigentlich nur eine andere Art zu sagen, dass (noch) nicht öffentlich und bestätigt ist, was er bekommt. Wird wohl eher näher am Minimum liegen.
Shoot pucks and make points.

Lindros88

by the way, nhlnumbers schreibt bei Plachta 925000$  :ee: