Coyotes Hockey 2014/2015

Begonnen von Steffen, 18. Juni 2014, 18:38:23

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Absolute Katastrophe was da nach der Führung abgeliefert wurde  :wand:

Steffen

Interessantes Spiel am frühen Abend in Pittsburgh. 40 Minuten bissen sich die Penguins ihre Zähne an
Mike Smith aus, welcher wieder einen richtig starken Tag erwischte.

Im letzten Drittel kamen dann noch Tore zu Matchstrafen, starken Goalies, unglücklichen Verletzungen
und einem Kampf dazu! Einen Klas Dahleck Knaller fälschte Ty McGinn unhaltbar ab und die Yotes
führten etwas überraschend. Doch dann kamen die Pens zu zwei klaren Toren und eines welches gegen
ein anderes Team so nicht gegeben worden wäre. Aber seis drum...
Tobias Rieder macht es dann kurz vor Schluss noch einmal spannende aber zu mehr sollte es dann nicht
mehr reichen. Rieders 13. Treffer  :huldigung:

Steffen

Letzte Nacht nun endlich der langerwartet und heiss ersehnte Schlager im Sport überhaupt! Das Medieninteresse war
größer als beim Super Bowl und bei den Regionalliga Derbys auf Sport1 zusammen. Am Ende konnte sich er Favorit
aus der Wüste durchsetzen und das Spiel welches kurz vor Ende noch einmal künstlich spannend gemacht wurde in
der Overtime für sich entscheiden!

Nico

Ich finde die spielen offensiv sehr ansehnliches bisweilen auch recht druckvolles Hockey. Wo es hapert ist mMn die Abwehr. Zwei gestandene, überdurchschnittlich gute Defender und sie würden wahrscheinlich ein paar plätze besser dastehen. Hanifin würde absolut Sinn machen

parise

Zitat von: Pille am 27. März 2015, 10:37:13
Das wär mit Abstand das schlimmste was passieren kann, wenn die eine der beiden Mega-Talente versauen.. :disappointed:

haben wie bis jetzt weder mit hall, noch mit eberle, noch mit RNH gemacht ... das runderhum passt nicht ... die 3 machen aber genau das, was man von ihnen erwartet - zumindest was ICH von ihnen erwartet hab  :grins: :grins: :grins:

Pille

Zitat von: Nico am 27. März 2015, 10:35:59
Ich tippe auf Edmonton. Das Glück trau ich denen zu :)

Das wär mit Abstand das schlimmste was passieren kann, wenn die eine der beiden Mega-Talente versauen.. :disappointed:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Nico

Ich tippe auf Edmonton. Das Glück trau ich denen zu :)

parise

man gewinnt ja eh die lottery, also passt das schon  :grins:

Nico

Es wird wohl nichts mit dem letzten Platz für die Hunde.
Heute Nacht wurde das direkte Duell gegen Buffalo gewonnen. 6 Punkte nun Vorsprung bei noch 7 bzw. 8 Spielen.
Würd mal sagen der Bär ist geschält :)

Pille

Zitat von: Nico am 26. März 2015, 15:10:28
Das stimmt so nicht ganz. Sollte ein besser platziertes team die lottery gewinnen darf man erst an 3.stelle ziehen und dann dürften McDavid und Eichel bereits vergriffen sein. Die Chancen stünden demnach bei 33.5%

mea culpa  - als 29. hat man nur eine 100% Chance auf die ersten 3 Draftplätze.
Du hast freilich Recht.

parise

Zitat von: Nico am 26. März 2015, 12:36:03
Kann man aber genauso umgekehrt sehen. Hätte McDavid auch so viel Punkte ohne Strome?
Strome hat im letzten Spiel 4G 2A erzielt, ohne die Hilfe von McDavid der krank zuhause im Bett lag.

Strome wird vermutlich mehr von McDavid profitieren als umgekehrt, die beiden ergänzen sich eben ganz gut

richtig, die beiden ergänzen sich prima ... aber man wird vermutlich niemanden finden, der am ende strome als das zugpferd sieht - da had mcD einfach ganz eine andere klasse ... die kombination wäre in der NHL mal sehr interessant, nur wird man die beiden wohl kaum zusammen bekommen hahah ... außer er hat jemand solche eier, wie damals burke, als er die sedins nach hongcouver geholt hat  :huldigung: :huldigung:

Nico

Zitat von: Pille am 26. März 2015, 15:05:56
Als 29. platziertes Team hat man eine 100 % Chance auf 1st oder 2nd OVR. Da kann ein Eichel nicht weggeschnappt werden bzw. nur dann, wenn ein McD noch frei ist.

Das stimmt so nicht ganz. Sollte ein besser platziertes team die lottery gewinnen darf man erst an 3.stelle ziehen und dann dürften McDavid und Eichel bereits vergriffen sein. Die Chancen stünden demnach bei 33.5%

Pille

Zitat von: Nico am 26. März 2015, 04:33:11

Wenn die Hunde auf 29 landen muss erstmal ein anderes, besser platziertes Team die Lottery gewinnen um euch Eichel wegzuschnappen, wenn ihr nicht selbst soviel Glück habt und die Lottery gewinnt ;)

Als 29. platziertes Team hat man eine 100 % Chance auf 1st oder 2nd OVR. Da kann ein Eichel nicht weggeschnappt werden bzw. nur dann, wenn ein McD noch frei ist.

Nico

Kann man aber genauso umgekehrt sehen. Hätte McDavid auch so viel Punkte ohne Strome?
Strome hat im letzten Spiel 4G 2A erzielt, ohne die Hilfe von McDavid der krank zuhause im Bett lag.

Strome wird vermutlich mehr von McDavid profitieren als umgekehrt, die beiden ergänzen sich eben ganz gut

parise

is eben immer die sache bei strome und wirds auch kommendes jahr bei alex debrincat sein ... war das mcdavid's "schuld"?  ... ich tippe mal, dass dylan kein top 5 pick wäre, gäbe es da den mcdavid nicht ... man hats auch während den WJCs gemerkt, dass strome's ausbeute nach unten ging .. nicht falsch verstehen, n geiler spieler, aber eben mit viel rückenwind  :up: