Sharks Season 2014-15

Begonnen von Marleau#12, 22. Juni 2014, 16:54:34

« vorheriges - nächstes »

Marleau#12

Zitat von: the fouler am 27. Oktober 2014, 07:55:20
Mirco Müller ist mein Held :headb: :grins:

Er hätte den Getzlaf feddisch gemacht  :grins:

Boah wie ich den Perry mag  :brech:

the fouler

Mirco Müller ist mein Held :headb: :grins:
WOW

clemoobe

War ein schöner Doppelschlag dabeigewesen.
Was hat eigentich Quick gemacht. Total schwache Aktion hinter dem Tor.

Marleau#12

Die Saison hätte besser nicht starten können! 4:0 vs. Kings  :up:

1st Period
05:43   SJS   Tommy Wingels (1) ASST: Tye McGinn (1), Jason Demers (1)    1 - 0 SJS   
2nd Period
03:20   SJS   PPG - Patrick Marleau (1) ASST: Brent Burns (1), Marc-Edouard Vlasic (1)    2 - 0 SJS   
15:50   SJS   Tommy Wingels (2) ASST: Brent Burns (2)    3 - 0 SJS   
16:04   SJS   Matt Nieto (1) ASST: Patrick Marleau (1)    4 - 0 SJS   
3rd Period
NONE

Marleau#12

Sharks Sign Braun to Five-Year Extension  :up:

Pille

Zitat von: Marleau#12 am 06. August 2014, 19:08:07
Die Sharks hosten ein Outdoor Game vs. Kings  :up:

http://sharks.nhl.com/club/news.htm?id=727963&navid=DL|SJS|home

Flug gebucht. Das werden wir uns dann mal vor Ort anschauen.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Eishockeyreisen

Zitat von: cosmokramer am 07. August 2014, 07:38:49
Im Februar ist es in S.F. 30 Grad??? Warst Du mal in Kalifornien?

Mir ist schon klar. Das im Februar es in Kalifornien nicht 30 ° Celsius sind, das ist es auch in Texas, Florida usw. nicht. Aber ich finde es dennoch etwas verrückt. Outdoor Spiele in diesen Staaten zu machen, die eher für SOMMERLICHE als für WINTERLICHE Temperaturen bekannt sind..... Und nein ich halte diese Spiele selbst dort für nicht gut. Man kann von mir aus das Witzspiel äh All Star Game zu einem Outdoor machen, aber das ist auch ein anderes Thema.....  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

Zitat von: parise am 07. August 2014, 09:11:58
das vermutlich nicht, aber in einer halle hat es dann auch keine minusgrade  :grins: zumindest war es in edmonton recht "warm"  :grins:
Auch wieder wahr. Könnte mir bei genauerem Nachdenken sogar vorstellen, dass Schneefall von oben eher negativ auf das Spiel wirkt, als eine hohe Außentemperatur. Gekühlt wird das Eis ja eh von unten.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

parise

das vermutlich nicht, aber in einer halle hat es dann auch keine minusgrade  :grins: zumindest war es in edmonton recht "warm"  :grins:

martinf112

Zitat von: cosmokramer am 07. August 2014, 07:38:49
Vielleicht meinte Bernd ja Fahrenheit?  :augenzwinkern:
Nee, im Ernst. Laut Google dürfte es im Februar so zwischen 5 und 15°C sein. Und zwar im Plusbereich. Sicherlich nicht gerade die idealen Voraussetzungen, um ein Open-Air-Spiel zu veranstalten.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

parise

man kann zu den outdoor-games ja stehen wie man will, aber wir sollten nicht vergessen, dass durch solche events so viel geld in die NHL fließt, sodass die teams durch das sharing ja davon profitieren ... natürlich hat die ganze sache durch die häufigkeit etwas an charme verloren, aber an sich find ich die sache gut, egal wo so etwas ausgetragen wird ... das game zwischen den kings und den ducks war wohl das fadeste, was ich je gesehen hab, aber wie es "designed" war - ganz große klasse, das hatte schon nen ganz eigenen flair ... schlussendlich würde ich doch gern mal n outdoor-game in minny oder denver sehen - die standorte wären ja perfekt dafür - das die sharks jetzt mal zum zuge kommen find ich klasse, auch wenn es am ende ja nur im windschatten der kings is, die eben jetzt immer nett marmelade auf ihr butterbrot gestrichen bekommen  :grins:

cosmokramer

"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Eishockeyreisen

Zitat von: Marleau#12 am 06. August 2014, 19:08:07
Die Sharks hosten ein Outdoor Game vs. Kings  :up:

http://sharks.nhl.com/club/news.htm?id=727963&navid=DL|SJS|home

:lachen: :lachen: :lachen: Nicht alles was Geld bringt ist auch gut. Sorry, aber Eishockey bei + 30° Celsius draußen macht noch weniger Sinn, als eine Fussball WM in einem Golfstaat  :wand: :wand: :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Pille

LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Marleau#12