Hauptmenü

Offseason 2014

Begonnen von clemoobe, 24. Juni 2014, 01:50:36

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 28. September 2014, 00:45:34
Ich hab langsam den 1druck, hier soll jmd. aus dem Forum gemobbt werden. :rolleyes:  Bei Sabres kann ich mir noch denken, was s1e Beweggründe sind: er bildet sich 1, der inoffizielle Mod aller Buffalo-Threads zu s1, & ist eifersüchtig. :devil:  Als mildernden Umstand kann man gelten lassen, dass er Goalie ist... :pillepalle: :zwinker:   

Nein, ich freue mich immer, wenn die eh kaum vorhandenen Sabres Fans sich hier anmelden und mir hier Unterstützung leisten! Also hör auf so einen Müll zu behaupten und verzieh dich zu den Nux - magst Buffalo doch eh nicht :blll:

@Michl: Es geht darum, was du postet und wie du es postet! Sorry, 2/3 Drittel deiner Post's sind uninteressant (sowohl für Sabres wie auch nicht Sabres Fans), unwichtig und auch teilweise relativ sinnlos. Du postest mehrere Minuten hintereinander, was eher Twitter statt einem Forum ähnelt. Höchst selten liest man mal eine eigene Meinung von dir, alles wirkt nur wie Copy & Paste.
Spielberichte sind okay, allerdings solltest du lieber deine eigenen Eindrücke posten statt hier die Boxscores aufzuschlüsseln! Die braucht keiner und jeder kann es selber auf nhl.com, tsn.ca oder sonst wo nachlesen! Vor allem musst du nicht für jede kleine Nachricht einen neuen Post verfassen! Man kan auch Infos mal sammeln und in einen größeren Post verpacken!
Wen interessiert es, wann die Trainigszeiten der Sabres sind? Wen interessiert es, was mit einem Leino oder MacArthur ist? Wen interessiert es, wann Buffalo mit nem OHL Team eine PK gibt?

Du solltest die Infos filtern zwischen wichtig/interessant und unwichtig/ist ein Rotz. Es ist ja schön, dass du wie ich auch die Sabres so liebst, aber du solltest auch irgendwo eine Grenze ziehen. Mehr Post's mit sinnvollen Inhalt und einer eigenen Meinung sind schöner als ständig nur die Boxscores lesen zu müssen! Und wie du siehst machst du dir eben mit deinen Post's nicht zwingend Freunde :zwinker:
Also vielleicht mal bisschen überlegen, was in ein Forum passt und was nicht oder bei welcher Neuigkeit es sich lohnt, ein Post zu verfassen :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres-Michl

Naja, wofür hat man dann ein Forum. Wers net lesen will, muss es ja net lesen.

Aber dachte so ein Forum über die Sabres in diesem Thread, sei für solche Infos gedacht naja.

Achja evtl. interessiert es doch noch wen, Ex Sabres Spieler Ville Leino traf vergangene Nacht füür die Bruins :-P...

Jake The Rat

Ich hab langsam den 1druck, hier soll jmd. aus dem Forum gemobbt werden. :rolleyes:  Bei Sabres kann ich mir noch denken, was s1e Beweggründe sind: er bildet sich 1, der inoffizielle Mod aller Buffalo-Threads zu s1, & ist eifersüchtig. :devil:  Als mildernden Umstand kann man gelten lassen, dass er Goalie ist... :pillepalle: :zwinker:   
Dass Bernd (Eishockeyreisen) sich dieser unheiligen Allianz jetzt auch angeschlossen hat, erstaunt mich. Aber was im Kopf von jmd., der nach Amiland auswandert, vorgeht, ist für 1en normalen vernünftigen Mitteleuropäer eh nicht nachzuvollziehen. :rolleyes: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

Ja ich verstehe das jetzt auch nicht was das problem sein soll, er hat ja nicht das ganze Spiel getickert!!  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres-Michl

Sry aber ich verstehe die Problematik nicht. Wird hier über die Sabres geredet oder net?
In diesem Thread lesene doch hauptsächlich die Fans der Sabres.
Also was sollte man bitte anders machen.

Hier ist man doch angemeldet um Infos zu erhalten...

Sabres90

Ich hab Mike schon unlängst eine PN geschrieben...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres-Michl am 27. September 2014, 07:49:02
+++ SABRES VERLIEREN GEGEN DIE LEAFS / RIESEN CHANCEN PLUS NICHT IN TORE UMGEMÜNZT +++

Buffalo Sabres - Toronto Maple Leafs 4:6 (2:3, 1:2, 1:1)

1:0   8:33     Chris Stewart (1), Marcus Foligno (1), Tyler Myers (1)
1:1   9:58     Roman Polak (1), Tyler Bozak (1), Josh Leivo (1)
1:2   15:21   Tyler Bozak (1), Josh Leivo (2), Leo Komarov (1)
1:3   16:04   Dion Phaneuf (1), Joffrey Lupul (1), Tyler Bozak (2)
2:3   18:03   Chris Stewart (2), Torrey Mitchell (1)
2:4   32:05   Leo Komarov (1), Brandon Kozun (1), Roman Polak (1)
3:4   33:16   Jake McCabe (1), Brian Flynn (1)
3:5   38:18   David Clarkson (1), Roman Polak (2), Nazem Kadri (1)
3:6   49:47   Josh Leivo (1), Stuart Percy (1), Dion Phaneuf (1)
4:6   58:34   Cody McCormick (1), Brian Flynn (2)

Strafen:
Buffalo 12+5 Stafford +5 McCormick, Toronto 12+5 Phaneuf +5 Clarkson

Schüsse:
38-22

Die 3 Stars:
1   Tyler Bozak (TOR)
2   Chris Stewart (BUF)
3   Roman Polak (TOR)

- Man brauchte einfach zuviele Chancen, obwohl man vier Tore erzielte.

- Defensiv bekam man die Bozak Reihe nur selten in den Griff.
Da passte allgemein nióch nicht alles, fehlten ja auch bei beiden Teams noch einige Veteranen.

- Die Stewart Reihe wusste sehr zu gefallen und machte richtig Dampf.

- Michal Neuvirth hatte keinen so glücklichen Tag, einige Pucks passten genau und sie wirkten nicht immer unhaltbar.

GAME-RECAP:
http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=732016&navid=DL|BUF|home

Nur mal eine Frage: Wie lange dauert es eigentlich bis jemand bemerkt, dass solche Sachen in einen anderen Thread gehören. Nämlich hier hin

http://www.nhl-tribute.de/index.php/topic,5866.msg322203.html#new

Oder mache einen neuen hier auf. Mit dem Titel Stats der Sabres.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres-Michl

+++ SABRES VERLIEREN GEGEN DIE LEAFS / RIESEN CHANCEN PLUS NICHT IN TORE UMGEMÜNZT +++

Buffalo Sabres - Toronto Maple Leafs 4:6 (2:3, 1:2, 1:1)

1:0   8:33     Chris Stewart (1), Marcus Foligno (1), Tyler Myers (1)
1:1   9:58     Roman Polak (1), Tyler Bozak (1), Josh Leivo (1)
1:2   15:21   Tyler Bozak (1), Josh Leivo (2), Leo Komarov (1)
1:3   16:04   Dion Phaneuf (1), Joffrey Lupul (1), Tyler Bozak (2)
2:3   18:03   Chris Stewart (2), Torrey Mitchell (1)
2:4   32:05   Leo Komarov (1), Brandon Kozun (1), Roman Polak (1)
3:4   33:16   Jake McCabe (1), Brian Flynn (1)
3:5   38:18   David Clarkson (1), Roman Polak (2), Nazem Kadri (1)
3:6   49:47   Josh Leivo (1), Stuart Percy (1), Dion Phaneuf (1)
4:6   58:34   Cody McCormick (1), Brian Flynn (2)

Strafen:
Buffalo 12+5 Stafford +5 McCormick, Toronto 12+5 Phaneuf +5 Clarkson

Schüsse:
38-22

Die 3 Stars:
1   Tyler Bozak (TOR)
2   Chris Stewart (BUF)
3   Roman Polak (TOR)

- Man brauchte einfach zuviele Chancen, obwohl man vier Tore erzielte.

- Defensiv bekam man die Bozak Reihe nur selten in den Griff.
Da passte allgemein nióch nicht alles, fehlten ja auch bei beiden Teams noch einige Veteranen.

- Die Stewart Reihe wusste sehr zu gefallen und machte richtig Dampf.

- Michal Neuvirth hatte keinen so glücklichen Tag, einige Pucks passten genau und sie wirkten nicht immer unhaltbar.

GAME-RECAP:
http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=732016&navid=DL|BUF|home

Sabres-Michl

Die Sabres haben weiter ihren Kader verkleinert:
Adam, Carrier, Catenacci, Jacobs, Kea, Samuels-Thomas, Sundher, Varone, Austin, Leduc, Ruhwedel.

Bailey & Lemieux  wurden zu den Juniors geschickt.

Sabres-Michl

+++ VORSCHAU: SABRES ERWARTEN DIE LEAFS IM FNC +++

Die Sabres erwarten heute Nacht um 1 Uhr die Toronto Maple Leafs im First Niagara Center.

- Buffalo bestritt bisher 2 Pre-Season Games.
Das erste verlor man ohne Veteranen mit 0:1 in Washington.
Mit den Veteranen gewann man das zweite Spiel zuhause gegen die Carolina Hurricanes mit 2:0.

- Toronto bestritt bisher 4 Pre-Season Spiele.
Gegen die Flyers gewann man mit 3:2 nach SO und 4:0.
Gegen die Senators verloren sie beide Spiele (3:4 SO, 2:3).

- Michal Neuvirth ist heute Nacht der Starting Goalie.

LINE-UP:
Myers, Weber, Meszaros, Ristolainen, McCabe and Zadorov

Moulson Ennis Stafford
CoHo Reinhart Gionta
Foligno Mitchell Stewart
Flynn Schaller McCormick

Neuvirth
Makarov

LEAFS LINE-UP:
Bozak leivo Lupul
Nylander kadri Clarkson
Komorov holland kozun
Winnik Carrick bodie

Phaneuf-Granberg
Tallinder-Holzer
Percy-Polak

Reimer
Bibeau

GAME-PREVIEW:
http://sabres.nhl.com/gamecenter/en/preview?id=2014010042&navid=DL|BUF|home

Sabres-Michl

+++ MORGENTRAININGSNEWS FREITAG 26.9. +++

- Justin Bailey wurde zu den Juniors zurückgeschickt.

- Zac Dalpe trainierte heute in keiner Gruppe, bisher noch nichts bekannt wieso.

Sabres-Michl

Laut Ted Nolan wird Mark Pysyk mit einer upper body injury 1-2 Wochen ausfallen.

Sabres-Michl

+++ SABRES SIEGEN BEIM PRE-SEASON HOME OPENER ÜBER CAROLINA / ENROTH MIT SHOUT OUT +++

Buffalo Sabres - Carolina Hurricanes 2:0 (0:0, 2:0, 0:0)

1:0   31:52   Drew Stafford (1), Matt Moulson (1), Tyler Ennis (1)
2:0   38:08   Tyler Ennis (1), Drew Stafford (1), Matt Moulson (2)

Strafen:
Buffalo 8, Carolina 2

Schüsse:
21-35

Die 3 Stars:
1   Drew Stafford (BUF)
2   Jhonas Enroth (BUF)
3   Tyler Ennis (BUF)

- Jhonas Enroth konnte gleich in seinem ersten Spiel, seinen ersten Shout Out feiern.

- Andrej Meszaros war mit 29:39 Min.der Mann mit der meisten Eiszeit.

- Mark Pysyk schied mit einer Upper Body Injury nach nicht mal 1.Minute Eiszeit aus.
Nolan meinte er wird kurze Zeit ausfallen.

Eishockeyreisen

Oh Michl  ein großes Kompliment. Mal eine Meinung gehabt das ist was  :up: :up: :up: :up:
Aber um was zu erreichen habt ihr ein Problem und das ist die Atlantic. Denn Boston, Montreal, Detroit, Tampa und Toronto werden wenn alles normal abläuft die Plätze 1 - 3 unter sich ausmachen. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, das ihr dieses Jahr eine Chance habt, gegen diese Teams mitzuhalten. Denn es gibt einfach zu viele Fragezeichen. Da ist das Thema Torhüter (ist Enroth eine Nr.1?), werden die Jungen sich entwickeln oder werden sie eher noch ein bis zwei Jahre brauchen um für größere Aufgaben die ganze Saison über gewachsen zu sein? Schafft Meszaros an seine Form die er damals in Ottawa hatte irgend wie wieder dran zu kommen? Bekommt es Myers mal wieder gebacken oder ist er einfach nur ein Spieler der mal eine Top Saison hatte?
Sorry aber alleine das sind für mich schon zu viele ? Um von einer Saison zu reden in der mehr als ein Top 8 Pick drin ist.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch