Hauptmenü

Offseason 2014

Begonnen von clemoobe, 24. Juni 2014, 01:50:36

« vorheriges - nächstes »

EliaCris

Talentanalysen gab's zu hauf für Reinhart, ebenso die Scoutungberichte wie von Kimmelman oder McKenzie. Und diese sind allesamt sehr positiv ausgefallen, erst recht was den Hockey IQ betrifft soll dieser sehr sehr hoch sein, womöglich höher als der von MacKinnon :zwinker:

Aber alles Zukunftmusik, schauen wir mal wie er sich dieses jahr in der NHL macht wenn er denn ins Lineup berufen wird. Mehr als 30-35 Scorerpunkte wär schon Geil!

Sabres90

Staistiken sind überdies auch nicht alles :zwinker: man muss ja auch schauen, was all die Scouts, Scoutingberichte und Talentanalysen so aussagen und auch da sollte man MacK schon etweas höher einschätzen!

Trotzdem habe ich keine Zweifel daran, dass Sam mal ein toller NHL Spieler sein wird :headb: :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

EliaCris

Ja denk eher das Reinhart viel mehr assists haben wird als Tore.
Wenn du recht behälst mit min 60 scorerpunkte im Schnitt wär das schon sehr gut.

parise

juniors sind ne eigene geschichte ... kuck dir an was der descheneau für ne pt-steigerung hatte, weil er mit reinhart spielen durfte ... top-mann an der seite ist schön und gut, es muss dann aber auch funktionieren, was aber nicht immer der fall ist ... ich bleib dabei .. reinhart wird n super center, is n komplett anderer spielertyp wie mackinnon, eher der playmaker, während mackinnon eben n superstar in the making is, der schon sehr bald mal die 100er marke knacken wird ... nicht umsonst die #1 gewesen, während reinhart die #2 war ... man muss sich auch vor augen halten, dass ekblad an 1 ging, aber nicht zwingend als ne #1/2 in der D angesehen wird ... ich schätz mal bzgl reinhart ... der wird im schnitt ein minimum 60pts pro saison machen, n PP-go-to-guy sein, aber das er jetzt die show abzieht, die macKinnon heuer in colorado hingelegt hat ... hm, bezweifle ich, was aber keineswegs die fähigkeiten von reinhart schmälern soll

EliaCris

Also die Scorerstatistiken zum Vergleich MacKinnon und Reinhart lassen da keinen großen unterschied erkennen, zumal MacKinnon mit Drouin zusammengespielt hat und somit einen top Mann also noch an seiter Seite war.

parise

absolut richtig, aber der vergleich hinkt ihr zumindest n bisschen, weil macK direkt den sprung gemacht hat, drouin durfte noch n jahr selbstvertrauen tanken ... wird ohne zweifel ein richtig geiler spieler (was übrigens auch für ehlers gilt, der eigentlich ne kopie von drouin is), aber er durfte eben 1 zusätzliches jahr im kindergarten rumkrebsen  :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 13. Juli 2014, 23:51:14
dann soll Reinhart HEUER spielen, 63pts in der regular, 10 in den Playoffs machen und die calder holen ... dann nehm ich meine worte gerne zurück

Glaubst du das 63 Punkte reichen? Bedenke Drouin kommt nun in die NHL. Und sollte er mit Stammer zusammen in die Reihe kommen, kann schon sein, das er deshalb ein paar Punkte machte, die er neben jemand anderem nicht gemacht hätte.....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: EliaCris am 13. Juli 2014, 23:48:12
untertreib doch, mindestens 2 Klassen! :rolleyes:

Nein aber das mit der Klasse von MacK stimmt schon! Zusammen mit McDavid ist er wohl das größte Offensivtalent der letzten Jahre, sowohl in Bezug auf die vorherigen wie auch die folgenden Drafts!

Reinhart muss sich erstmal beweisen und ich sehe ihn Stand jetzt auch nicht so stark an wie MacK vor seinem Rookiejahr!

parise

Zitat von: EliaCris am 13. Juli 2014, 23:48:12

dann soll Reinhart HEUER spielen, 63pts in der regular, 10 in den Playoffs machen und die calder holen ... dann nehm ich meine worte gerne zurück

EliaCris

Zitat von: parise am 13. Juli 2014, 20:48:42
mackinnon fand ich persönlich schon ne klasse über Reinhart

parise

jau, die gehälter sind ja fix, nur die signing boni variieren eben ... mackinnon fand ich persönlich schon ne klasse über Reinhart, was aber einfach an seinem irrsinnig geilen power-game liegt

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 13. Juli 2014, 18:35:08
Jo es war auch zu erwarten, dass der Salary nicht mega hoch ausfallen wird! Auch bei einem 2nd OA ist bisschen Vorsicht angesagt und so eine 100%ige Erfolgsgarantie wie z.B. bei Ausnahmetalenten wie Crosby, Ovi oder Stamkos hast du nie, denn solchen Spielern hätten man auch im ELC gleich 5 Millionen $ in den Poppes stecken können :grins:

Du weißt doch das die ELC Gehälter Fix im CBA sind. Daher kann man den Spielern nicht diese Summen geben......  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Pille

Aber nur inkl. Bonus.
Reines Salär war auch 925k.

Auch Reinhart bekommt einen Bonus über 2.65 Mio, weshalb sein AAV bei 3.575 Mio Dollar liegt.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

EliaCris

MacKinnon hat gleich 3,75Mille gekriegt, und ich finde er war zum draftjahr nicht talentierter als Reinhart

Sabres90

Jo es war auch zu erwarten, dass der Salary nicht mega hoch ausfallen wird! Auch bei einem 2nd OA ist bisschen Vorsicht angesagt und so eine 100%ige Erfolgsgarantie wie z.B. bei Ausnahmetalenten wie Crosby, Ovi oder Stamkos hast du nie, denn solchen Spielern hätten man auch im ELC gleich 5 Millionen $ in den Poppes stecken können :grins: