Spielerkarusell Saison 2014/2015

Begonnen von True-Blue, 25. Juni 2014, 08:57:26

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 01. Juli 2014, 19:28:31
Miller nach Vancouver. :ee: :wand:  3 Jahre, 18 mio. :wand:  Also Playoffs & 1.e Runde raus... :disappointed:
Kann mir 1er der Experten ausrechnen, was der Buyout nach 1er Saison kosten wird? :devil:
Playoffs? Vancouver? hääääääh :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Jake The Rat

Miller nach Vancouver. :ee: :wand:  3 Jahre, 18 mio. :wand:  Also Playoffs & 1.e Runde raus... :disappointed:
Kann mir 1er der Experten ausrechnen, was der Buyout nach 1er Saison kosten wird? :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Matador

Nachdem leeroy das gepostet hat, bin ich schon essen gegangen um mich abzulenken, aber jetzt gibt's ja doch noch Hoffnung. Bevor Kenny sowas macht lieber die prospects spielen lassen...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

True-Blue

Orpik für 5 Jahre / 27,5 Mio $ zu den Caps... :lachen: :lachen:

goFLYERS

Zitat von: Decki am 01. Juli 2014, 19:23:42
Was soll er machen wenn er keinen Cap Space hat?

Darf er nicht 10 % drüber ??? hätte er quasi ca. 6 mios ....... und Vinny-Gerüchte gibts ja auch welche

Pille

Winnipeg Jets sign Mathieu Perreault, 3 years x $3 M per year
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Saubermann

Bestätigt: Stuart zu den Avs im Tausch für einen 2nd 2016 und einen 6th 2017  :brech:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Pille

Erst muss er Vinny unter bringen...
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Lindros88

Ein bißchen was geht immer

Steffen

Zitat von: Saubermann am 01. Juli 2014, 19:20:49
Ähm schon mal daran gedacht, dass es nicht unbedingt finanzielle Gründen haben muss?!?

Natürlich! Es ärgert mich einfach, hätte ihn gerne weiter bei den Yotes gesehen.

Decki

Zitat von: Lindros88 am 01. Juli 2014, 19:22:43
Hextall is glaub auch beim Golfen

Moves like Jagr

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 01. Juli 2014, 19:20:49
Ähm schon mal daran gedacht, dass es nicht unbedingt finanzielle Gründen haben muss?!?
Eben .. bei uns hat er wohl bessere Chancen auf den Job als Starter!  :finger: :blll: :blll:

Lindros88

Hextall is glaub auch beim Golfen

True-Blue

Saubermann

Zitat von: KingB am 01. Juli 2014, 19:19:36
Also wirklich, das hätte ich ihm auf alle Fälle auch gezahlt nach der Saison! Klasse GMDM  :motz:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)