Spielerkarusell Saison 2014/2015

Begonnen von True-Blue, 25. Juni 2014, 08:57:26

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Briere geht nach Colorado im Gegenzug kommt Parenteau und ein 5th Rounder zu den Canadiens

clemoobe

Da wird es hoffentlich einige Wechsel geben.   :smile:

Marye

ich kann mich nicht an so eine spannende pre-FA-phase erinnern.... ich feier das...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

leeroy kincaid

und die nächsten buyouts werden vorbereitet

Pierre LeBrun ✔ @Real_ESPNLeBrun
Follow
Tim Gleason, Anton Volchenkov and Shane O'Brien put on unconditional waivers today
12:05 PM - 30 Jun 2014
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

cosmokramer

Doch, doch, ich weiss doch, wie sehr Du Kadri schätzt, ich ja auch und deshalb sähe ich ihn lieber bei den Habs.

Ich würde den Trade auch nicht machen, da Kadri mehr Wert ist wie Gorges. Ich frage mich einfach, wie sehr man Kadri aus TOR raushaben will und wie "scharf" man auf Gorges ist. Beim Leafs Management erstaunt einem ja gar nichts.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

le_affan

Zitat von: cosmokramer am 30. Juni 2014, 15:01:07
Ich schon.  :cool:
Aber die Frage war mehr an dich gerichtet, da Du dich am meisten mit den Leafs befasst. Evtl. hast Du etwas in die Richtung gehört/gelesen.

Mein Entsetzen war wohl noch nicht deutlich genug?  :smile:

Je nach Geschmackslage wäre Gorges eventuell ein Upgrade gegenüber Gunnarsson, aber ein so marginales, das es nicht Kadri wert ist. Bisher habe ich nur Mutmaßungen über Franson gesehen. Da würde ich jedoch nichts drauf geben.

An Gorges' Stelle würde ich es mir aber gut überlegen, ob ich wirklich mit jemandem wie Frazer McLaren zusammenspielen will:

Shoot pucks and make points.

cosmokramer

Zitat von: le_affan am 30. Juni 2014, 14:54:10
Oh Gott, das hoffe ich doch nicht.  :ee:

Ich schon.  :cool:
Aber die Frage war mehr an dich gerichtet, da Du dich am meisten mit den Leafs befasst. Evtl. hast Du etwas in die Richtung gehört/gelesen.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

le_affan

Zitat von: cosmokramer am 30. Juni 2014, 14:39:59
Im Gegenzug würden die Habs einen Roster Player der Leafs bekommen. Frage an @le_affan: Könnte es sich dabei um Kadri handeln?

Oh Gott, das hoffe ich doch nicht.  :ee:
Shoot pucks and make points.

cosmokramer

Zitat von: True-Blue am 30. Juni 2014, 14:23:12
Laut TSN versucht Toronto Josh Gorges von den Canadiens zu bekommen. Allerdings müsste dieser dafür aufgrund seiner NTC dem Trade zustimmen.

Im Gegenzug würden die Habs einen Roster Player der Leafs bekommen. Frage an @le_affan: Könnte es sich dabei um Kadri handeln?

Blues
Habs
Kings

cosmokramer

Reimer hat offiziell um einen Trade gebeten.

Blues
Habs
Kings

True-Blue

Laut TSN versucht Toronto Josh Gorges von den Canadiens zu bekommen. Allerdings müsste dieser dafür aufgrund seiner NTC dem Trade zustimmen.

Eishockeyreisen

Zitat von: GermanNuck am 29. Juni 2014, 16:27:15
Wow. Christian Ehrhoff bekommt nen Compliance Buyout. Auf einmal ist ein elite D-Man aufm Markt!

Wenn der Preis stimmt könnte ich ihn mir neben Brewer vorstellen.  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Masl

Zitat von: GermanNuck am 29. Juni 2014, 16:27:15
Wow. Christian Ehrhoff bekommt nen Compliance Buyout. Auf einmal ist ein elite D-Man aufm Markt!

Ja? Wer ist es denn? Boyle hat doch seine besten Tage hinter sich  :devil:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

GermanNuck

5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Decki

Roman Polak nach Toronto für Carl Gunnarsson und 4th Round Pick
Moves like Jagr