Spielerkarusell Saison 2014/2015

Begonnen von True-Blue, 25. Juni 2014, 08:57:26

« vorheriges - nächstes »

El Matador

Zitat von: Sabres90 am 28. Juni 2014, 02:07:10
James Neal von Pittsburgh nach Nashville!

für Hornqvist und Spaling
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sabres90

James Neal von Pittsburgh nach Nashville!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Zitat von: GermanNuck am 27. Juni 2014, 23:07:48
Maloney hat auch speziell gesagt, dass es Verhaltensprobleme gab. Keine Ahnung, was das genau heisst, aber eigentlich sagt man sowas als Club-Offizieller ja selten öffentlich nem Spieler nach...

Ich schätze Maloney auch nicht so ein.

Es soll ein schweres Verhaltensproblem sein und auch Drogen/ Medikamente hört man. Klingt für mich etwas nach Depression oder sowas in die Richtung und vlt daher das öffentliche ansprechen von GMDM...

Eishockeyreisen

Garrison gegen den Pick an Nr.50 ich denke damit kann Y noch leben. Bin ja wirklich gespannt was er nun mit den beiden Picks heute macht! Denn wie gesagt er sucht noch ein Nr.1 Center für Stammer  :ee:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Pille

Angeblich hat VAN auch wieder n Angebot rausgeholt.....6th + 24th + Shinkaruk
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Decki

Zitat von: True-Blue am 28. Juni 2014, 00:13:04
Aktuell geht das Gerücht um, dass die Flyers und die Panthers kurz vor einem Trade stehen. Sogar von einem Blockbuster ist hier die Rede...

Hör bloß auf ich hab davon auch schon gelesen aber da ist zum glück nichts dran

ZitatFlorida may trade the 1st pick...certainly seems likely, but at this moment there is no deal in place.
Source: Darren Dreger @DarrenDreger
Moves like Jagr

True-Blue

Aktuell geht das Gerücht um, dass die Flyers und die Panthers kurz vor einem Trade stehen. Sogar von einem Blockbuster ist hier die Rede...

Pille

Die SJ Sharks nutzen ein compliance buyout für martin havlat.

GermanNuck

Maloney hat auch speziell gesagt, dass es Verhaltensprobleme gab. Keine Ahnung, was das genau heisst, aber eigentlich sagt man sowas als Club-Offizieller ja selten öffentlich nem Spieler nach...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Zitat von: parise am 27. Juni 2014, 22:57:00
definitiv, zumal es ja kein compliance buyout war ... 1,94mio caphit bis 2020 ... und letzten sommer war er noch so happy, dass er wieder unter Dave tippett spielen darf/durfte ... da war sicher was recht grobes, darauf bin ich schon sehr gespannt
Wenn irgendwas vorgefallen ist, dann würde ich erst versuchen, ihn zu traden - wenn auch nur für einen späten Pick. So schleppt man nun ca. 2 mio. am caphit bis 2020 mit. :pillepalle:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

definitiv, zumal es ja kein compliance buyout war ... 1,94mio caphit bis 2020 ... und letzten sommer war er noch so happy, dass er wieder unter Dave tippett spielen darf/durfte ... da war sicher was recht grobes, darauf bin ich schon sehr gespannt

Pille

Naja, sein Cap steigt von 4.5 auf 5.5 und nächstes auf 6.0...da muss man sich schon hinterfragen ob die Leistungen ausreichend waren.
Andere Vorfälle sind da wohl auch noch im Busch...

EliaCris

Zitat von: leeroy kincaid am 27. Juni 2014, 22:38:24
die arizona yotes haben mike ribeiro aus dem vertrag gekauft  :ee:

hat der nicht erst letztes Jahr bei den Coyotes angeheuert?

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 27. Juni 2014, 22:38:24

whaaat? das is ja irre

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert