Hauptmenü

Draft

Begonnen von Eishockeyreisen, 26. Juni 2014, 11:40:32

« vorheriges - nächstes »

Brad Richards

Zitat von: Eishockeyreisen am 07. Juli 2014, 12:55:30
So das Kindergarten Camp ist nun beendet. So richtig sehr groß ist keiner direkt aufgefallen, alle haben wie Roest es sagt das gebracht was man von ihnen erwartet. Wobei so ganz stimmt das nicht. Denn laut Roest war Anthony DeAngelo da die Ausnahme. Denn wie er sagte, dachte er immer das Y hier einen Offensiv Defender gezogen hätte. Aber laut ihm ist er keine Offensiv Defender sondern ein Blue Line Forward  :lachen: :lachen: Sorry das ich hier die Smileys so einfüge, aber als ich das gelesen habe, musste ich einfach lachen. Da ich diesen Ausdruck wirklich bisher noch über keinen Spieler gehört oder gelesen habe.
Wenn man in 6 Spielen 13 Punkte als Verteidiger erreicht, (was 6 Punkte mehr sind, als Drouin erreicht hat) ist das schon nicht schlecht. Wenn er in den nächsten 3 Jahren das Verteidigen nicht lernt, kann man ihn immer noch als 3.Linien Forward verwenden.  :smile:

Mein Fazit zum Draft ist nicht so schlimm, wie das von ER. Mit den 3 Defender haben wir versucht eine Lücke in unserer Pipline zu schliessen. Denn neben Koekkoek und Sustr sieht es nicht danach aus, dass wir einen 1- 4 Line Defender besitzen. Sogar hinter Koekkoek und Sustr müssen noch Fragezeichen gestellt werden.
Wahrscheinlich sind die 3 Defender zu früh gepickt worden, aber es waren zu diesem Zeitpunkt die besten Verteidiger, welche noch erwerbbar waren. Interessant sind für mich Thomas und Point in Runde 4 und 3, welche für mich den Draft aus Sicht der Lightning aufwerten.

Eishockeyreisen

So das Kindergarten Camp ist nun beendet. So richtig sehr groß ist keiner direkt aufgefallen, alle haben wie Roest es sagt das gebracht was man von ihnen erwartet. Wobei so ganz stimmt das nicht. Denn laut Roest war Anthony DeAngelo da die Ausnahme. Denn wie er sagte, dachte er immer das Y hier einen Offensiv Defender gezogen hätte. Aber laut ihm ist er keine Offensiv Defender sondern ein Blue Line Forward  :lachen: :lachen: Sorry das ich hier die Smileys so einfüge, aber als ich das gelesen habe, musste ich einfach lachen. Da ich diesen Ausdruck wirklich bisher noch über keinen Spieler gehört oder gelesen habe.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Nun ist der Draft durch. Und was soll ich sagen? Nun ich sage besser mal nichts, denn wenn ich etwas sagen würde. Dann wäre es nichts gutes..... Setze unten einen Link rein, da kann man sich den Bericht über jeden Spieler direkt anschauen, einfach auf den Namen klicken, der Rest geht dann von alleine.

First Round - No. 19 - Anthony DeAngelo
First Round - No. 28 (from NYR -- Traded to NYI)
Second Round - No. 35 - Dominik Masin (from NYI)
Second Round - No. 50 (Traded to VAN)
Second Round - No. 57 - Johnathan MacLeod (from NYI)
Third Round - No. 79 - Brayden Point (from MIN)
Fourth Round - No. 119 - Ben Thomas (from NYR)
Fifth Round - No. 140 - Traded to NYR
Fifth Round - No. 142 - Traded to NYR (from STL)
Sixth Round - No. 170 - Cristiano Digiacinto
Seventh Round - No. 185 - Cam Darcy (from NYI)
Seventh Round - No. 200 - Traded to NYI

http://lightning.nhl.com/club/page.htm?id=89146&navid=DL|TBL|home
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

So der erste Drafttag ist vorbei und man holte mit dem Pick an Nr.19 den Freund von Erne Anthony DeAngelo. Weiterhin tradet man den Pick an Nr.28 gegen zwei Picks zu den Isländers die beiden Picks die man bekommt sind an Nr. 35 und 57 in diesem Jahr.
Aber nun zu DeAngelo:
Sorry aber den Pick verstehe ich nicht. Klar er stand auf meiner Liste. Aber das war für an Nr. 28 gedacht nicht an Nr.19. Hier hätte ich so wie es gelaufen ist, ein Kapanen mir gewünscht. Aber nein, Y meinte ein DeAngelo ist besser. Naja nun muss man damit leben, das man so einen Spieler hier geholt hat. Das Problem ist nur bei dem Spieler diese Art von Spieler haben wir bereits mehr als nur genügend im Pool bzw. in Syracuse. Daher ist dieser Pick fast verschwendet. Kapanen wäre da die bessere Lösung gewesen, da er dann in Zukunft mit Kuch und Johnson im zweiten Block hätte wirbeln können. Aber was soll es, da muss man nun durch  :brech:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

El Matador

Mhm ich denke nicht, dass deine ersten 3 genannten noch da sind(am ehesten noch Honka). Bei McKeown kanns auch eng werden, aber den kann ich i-wie gar nicht einschätzen.

Kannst ja trotzdem noch ne Liste außer Konkurrenz posten. Ich bin ja auch kein Experte und bin nur durch Zufall dazu gekommen mir mal das ein oder andere Spiel anzusehen.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Eishockeyreisen

So da an diesem WE nun der Draft ist, habe ich nun doch einmal ein wenig Zeit gefunden mich über die Jungen etwas genauer zu informieren. Aber gleich eine Entschuldigung an meine Spezial Leute. So viel Zeit um beim Draft Spiel dabei zu sein, hatte ich nicht. Daher gibt es auch dort keinen Tipp von mir.
Nun was man vom Lightning so hört sollte er beide Picks behalten wird Y wieder nach dem alten System "was interessiert mich was ich brauche, ich nehme das beste was da ist" draften. Daher mein Tipp was er an 19 bzw. 28 ziehen könnte!
Alex Tuch
Sonny Milano
Julius Honka
Jakub Vrana
Travis Sanheim
Roland McKeown
Anthony Deangelo
Connor Bleackley
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch